5.0 von 5 Sternen Immer wieder gern., 10. November 2014
Rezension bezieht sich auf: David Fussenegger Adventskalender Vögelchen Stoff zum selberfüllen 63 x 55 cm rot
Ich habe vor kurzem den Adventskalender erhalten, und kann nur positives davon berichten.
Er kam zügig und gut verpackt. Er ist sehr schön verarbeitet und sein Geld wert.
Es passt recht viel hinein und ist eine schöne Alternative zu befüllt gekauften Adventskalender.
Ein sehr großes Plus ist auch, das er mit "Made in Austria" gekennzeichnet ist, was die Qualität nochmals unterstreicht.
Schön auch mal nicht "Made in China" Produkte zu besitzen.
Der Stoff ist schön weich und liebevoll verarbeitet.
Alles in Allem kann man mit diesem Adventskalender nichts falsch machen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön und ansehnlich!, 26. Dezember 2013
Dieser Kalender ist wirklich sehr schön und ein netter Blickfänger an der Wand! Die Taschen sind ausreichend groß, um hier nette Kleinigkeiten (Schokoladen, Stifte, Schlüsselanhänger, Geldscheine etc.) unterzubringen! Es sollte beachtet werden, das die Taschen recht tief sind, also Bonbons oder Münzen verschwinden schon recht tief in diesen!
Für meine beiden Kinder war dieser Kalender (jeder hatte einen) absolut top! Der Preis ist natürlich stolz, allerdings kann dieser Kalender ja mehrere Jahre verwendet werden.
Die Lieferung war rasch nund verlässlich! Von mir gibt es fünf Bewertungssterne!

5.0 von 5 Sternen Einfach sehr schön !, 15. November 2013
Sehr schöner Adventskalender !

Qualität von DAVID FUSSENEGGER - wie immer hervorragend !
Man bekommt gut nette Kleinigkeiten in die Täschchen .
Auch das oben ein Holzstab eingeschoben ist finde ich sehr gut. Schöne Kordel dran und ab an den Platz wo er hin soll - bei uns an die Zimmertür !