4.0 von 5 Sternen Ganz ordentlich für den Preis
Die Bandbreite bei Standmixern ist groß und man kann eine Menge Geld ausgeben, wenn man einen Guten möchte. Dieser Mixer ist im Bereich der sehr Günstigen und kann daher auch nicht die Erwartungen erfüllen, die man an ein teures Qualitätsgerät haben kann. Der Aufbau des Mixer geht locker und schnell vonstatten. Für einen günstigen...
Vor 9 Monaten von Ka Chi veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen ohne die Sollbruchstelle wäre es ein tolles Gerät
Mixer sind super, man kann mit ihnen so viel anstellen! Eierlikör selber machen, Smoothies, mit diesem soll man sogar vernünftig Eis crushen können.

Der Standmixer von Russel Hobbs wirkt von außen wunderbar hochwertig. Der Aufsatz ist aus schwerem Glas, bringt also den Vorteil mit, dass keinerlei unerwünschte Geschmacksstoffe an das...
Vor 6 Monaten von lesezimmerchen veröffentlicht

‹ Zurück | 15 6 7 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Mein erster Standmixer, 1. Januar 2014
Gwyneth (ALzB) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Russell Hobbs Essentials 18992-56 Glas-Standmixer weiß / schwarz (Haushaltswaren)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Glas-Standmixer 18992-56 von Russell Hobbs ist mein erster Standmixer. Schon lange wollte ich mir einen zulegen, war aber komplett überfordert - welche Marke? Wie viel investieren?
Mit diesem Standmixer bin ich so weit zufrieden und für den Preis macht er seine Sache wirklich gut. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und der Aufbau war in wenigen Minuten problemlos erledigt.

Positiv empfand ich, dass der Standmixer einen Glasbehälter hat, der stabil ist und schick aussieht. Die Reinigung empfinde ich dennoch als unangenehm, da man die Messer nicht herausnehmen kann. Für den Preis habe ich das zwar nicht erwartet, es ist aber trotzdem ein Nachteil. Super ist auch, dass der Mixer nicht wegrutschen kann, dank rutschfestem Stand.

Für Säfte finde ich den Mixer eher nicht so gut geeignet, da er nicht fein genug verarbeitet. Da ich ihn aber für Smoothies haben wollte, passt mir das trotzdem. Crush Ice ist auch kein Problem mit dem Mixer. Die Leistung ist ebenfalls ausreichend.

Fazit: für Smoothies und Crush Ice perfekt, für Feinarbeiten eher ungeeignet. Es kommt darauf an, für was man ihn verwenden möchte und welche Erwartungen man hat.

2.0 von 5 Sternen Neues Model mit Rückschritt?, 12. Dezember 2013
Ich habe viel positives über das Vorgängermodel "Essentials" gelesen.
Ich bin davon ausgegangen, dass dieses Modell mindestens genauso gut ist.
Es gab zum zeitpunkt des Kaufs noch gar keine Bewertung. Trotzdem wollte ich dieses Modell, weil es in Weiß ist und in meine Küche besser passt als das Vorgängermodel "Essentials". Also selber testen.

Erst mal muss ich sagen, dass ich kein Glück mit dem Modell hatte.
1. Lieferung: Fehler im Glas. Schwarzer Kunststoff mit eingeschmolzen. Eingepackt zurückgesendet.
2. Lieferung: kein neues gerät erhalten. Wahrscheinlich ein Rückläufer. Schmutziges Glas, sämtliche Kunststoffteile sind zerkratzt. Noch lauter als das erste Gerät. Der Verschluss zwischen Glasbehälter und Sockel war schon ausgeleiert. Nicht wie beim neuen ersten Gerät, stramme Verbindung. Original-Karton ist auch hat sich an den Klebestellen gelöst.
Somit habe ich auch das zweite Model wieder eingepackt und zurück gesendet. Noch einmal wollte ich nicht mehr bestellen.
Das ist das erste mal, dass ich ein Produkt über Amazon zurücksenden musste. Und das gleich 2 mal. Trotzdem ein großes Lob an den Retour-Service von Amazon. Besser geht es nicht. Aber dieses Pech geht nicht mit in die Bewertung.

Nun konnte ich bei der gelegenheit das Gerät auch in Augenschein nehmen.
Pro:
+ Optisch ganz nett. Schlicht, klassisch, und in weiß.
+ Der Mixbehälter aus Glas fühlt sich gut an und macht einen sehr guten Eindruck. Dass Glas schwerer als Kuststoff ist sollte man wissen und auch in kauf nehmen. Leichter geht nur in Kunststoff.

Kontra:
- Das Messer lässt sich zum reinigen nicht vom Behältersockel abnehmen. (beim Vorgängermodell war es möglich) Diesen Rückschritt kann ich nicht nachvollziehen.
- mittelmäßige Verarbeitung des Basissockels und Behältersockels.
- Drehknopf fühlt sich billig an (o.K. Preis)
- Sehr laut (nur im Leerlauf getestet)

Zum selben Preis bekommt wird man mit dem Vorgängermodell mehr zufrieden sein? Zum Reinigen abnehmbares Messer .

Ich habe mich dann für den "Profi Cook PC-UM 1006" entschieden und auch angeschafft. Für den Aufpreis (Kaufpreis 70€) bekommt man wirklich eine Menge mehr an Funktion und Qualität.

1.0 von 5 Sternen no go, 9. Oktober 2014
Keine Kaufempfehlung!
Das Gerät sieht OK aus, mehr kann es nicht.
Riecht grauenvoll und schafft es( und das ist kein Scherz) nicht mal eine Banane zu zerkleinern.
Nicht mal geschenkt möchte man so was haben.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Artikel, 3. Juni 2014
Artikel wie beschrieben und erwartet erfüllt unsere Vorstellungen in vollem Umfang.
Können wir mit gutem Gewissen allen anderen Kunden weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen Schöner Mixer mit Glaßkaraffe für den kleinen Geldbeutel, 19. November 2013
F. Schober "F-S" - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Länge:: 1:00 Minuten

Wer möchte nicht mal hin und wieder zb. einen Bananenmilchshake machen, oder einen Smoothie?
Mit dem Russel Hobbs Standmixer ist das jetzt möglich.

Zu diesem Standmixer hab ich ein Produkttestvideo gemacht, zu finden auf meinem Youtube Channel.
Der Link zu diesem Video befindet sich unter meiner Rezension im Kommentare Feld.

Die Verpackung des Geräts ist sehr edel und eignet sich hervorragend zum verschenken.
Der Standmixer darin ist gut verpackt und ruck zuck auch aufgebaut.
Die Bedienungsanleitung mit dem Aufbau sehr gut erklärt und der Russel Hobbs ist in sekundenschnelle aufgebaut und einsatzbereit.

Das Gerät selbst hat zwei starke Betriebsfunktionen und noch eine Impulsfunktion.
Der Sockel ( klein und aus Plastik) steht sicher auf Saugnapffüße und kann somit nicht verrutschen.
Der Aufsatzbehälter ist aus solidem, schweren Glaß mit Füllstandsanzeige.
Sieht sehr edel aus für meinen Geschmack und man kann die Glaßkaraffe sogar nach Gebrauch so auf den Tisch stellen und daraus servieren.

Laut Anleitung soll der Mixer:
Smoothies
Milchshakes
Saucen
machen können und kann sogar
ICE Crushen
kleine Rezepte findet man auf der Homepage und natürlich auch im ganzem Internet.

Mein Orangen/Bananen/Kiwi Smoothie hatte die richtige Konsistenz und schmeckte sehr lecker und grade im Winter
sollte man doch etwas mehr Vitamine zu sich nehmen.

Fazit:
- klein
- kompakt
- starke Leistung
- schöne Verpackung
- einfacher Aufbau
- in sekundenschnelle Einsatzbereit
- gute Bedienungsanleitung
- Stromkabel ist lang genug
- für mehrere Dinge zu gebrauchen
- sehr schöne, schwere Glaßkaraffe
- Preis !!!

der einzige Nachteil : Das Gerät ist sehr laut. Aber man hat den Standmixer ja nicht stundenlang am rotieren ;)

Eine klare Kaufempfehlung für dieses wunderschöne, robuste, leistungsstarke, kleine preiswerte Gerät.
Mehr kann man von einem Mixer wirklich nicht verlangen!

5.0 von 5 Sternen Für den Preis einfach weiterzuempfehlen, 19. September 2014
Gutes Teil das seinen Preis wert ist - Für den Preis einfach weiterzuempfehlen. Die Profis zahlen weitaus mehr und bekommen dafür mehr Umdrehungen.

2.0 von 5 Sternen mixer, 23. August 2014
laut, klobig und es wird nur unten pürriert. dauert auch sehr lange. ging daher zurück.
muss noch 5 wörter schreiben...

4.0 von 5 Sternen Bis auf die Lautstärke und Geruch, 2. August 2014
Hallo, das Gerät ist sehr Leistungsstark aber wie erwähnt stinkt es beim benutzen und es ist auch ziemlich laut.
Gruss

5.0 von 5 Sternen Smoothie Master, 20. September 2014
Super Gerät für den Preis, i kann mir kein besseres Gerät vorstellen. Ich kenn natürlich keine Alternativen etc etc etc

5.0 von 5 Sternen Funktioniert prima, 6. August 2014
Wir sind sehr zufrieden mit diesem Mixer, er macht alles, wie er soll. Selbst Eiswürfel macht er im Nu klein.

‹ Zurück | 15 6 7 | Weiter ›