5.0 von 5 Sternen Figurschmeichelnd
Sehr schönes,figurschmeichelndes Kleid aus sehr angenehmen Stoff.Steht auch kleinen Frauen und kaschiert das ein oder andere Pfund,das an Bauch und/oder Hüfte zuviel sitzt. Kaufempfehlung!!!
Vor 14 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Qualität auf den ersten Blick gut, - hielt leider nicht an
Dieses knapp knielange Kleid von Esprit machte zunächst einen tollen Eindruck - etwas Stretchanteil, nicht zu kurz. Leider sah man nach kurzem Tragen bereits, dass die "Kanten" gelitten hatten. Zudem knittert das Teil extrem. Daher leider nur 3 Punkte.
Vor 9 Monaten von Juni-Frau veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Figurschmeichelnd, 5. März 2014

4.0 von 5 Sternen Etuikleid mit „Spiel“, 1. Februar 2015
Das mit Wickeleffekt versehene Etuikleid von Esprit aus BW-Mischgewebe ist eine tolle Mischung aus klassischer Eleganz und sommerlicher Verspieltheit - und kann somit zu abendlichen Cocktailparties, zum sommerlichen Brunch oder zum abendlichen Ausgang getragen werden.
Das Kleid sass wie erwartet (Gr. 38, 171 cm) und sah an mir trotz etwas Po und kräftigen Oberschenkeln gut aus, war ausserdem angenehm zu tragen, klemmte und zwackte nicht. Der Stoff tendiert zum Knittern, hat aber trotz seiner "Seiden-Optik" etwas Weiches im Griff, und die Farbe (navy) wirkt schön tief bei diesem Stoff. Nur der Schnitt des Oberteils befriedigte mich an mir nicht, da ich etwas zu breite und knochige Schultern habe und der eher klassische Schnitt an mir einfach nicht 100% überzeugte. Daher und weil's eine Auswahlsendung war, schicke ich das Kleid zurück. Ich kann es aber allen Frauen empfehlen, die ein My schmaler oder weniger eckig gebaut sind und Freude an sportlich-eleganter Schlichtheit haben!

3.0 von 5 Sternen Qualität auf den ersten Blick gut, - hielt leider nicht an, 29. Juli 2014