5.0 von 5 Sternen Einfach Genial ;) Daumen hoch Leute !!!
Vor 3 Monaten von MG veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Billiger Ramsch
Um es kurz und auf den Punkt zu bringen... Es ist einfach sein Geld nicht wert!

- Der Halter ist weich und nachgiebig, so dass das Licht nicht in seiner eingerasteten Position bleibt und man kann die billige Schraube nicht noch fester anziehen.
Vor 12 Monaten von RLich veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Billiger Ramsch, 12. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: LED Solar Fahrrad-Lichter Set Rücklicht Rückleuchte Vorderlicht Frontlicht Lampe (Misc.)
Um es kurz und auf den Punkt zu bringen... Es ist einfach sein Geld nicht wert!

- Die Schrauben rosten vor sich hin. Die Schrauben des Gehäuses waren schon bei der Auslieferung angerostet.
- Das Gehäuse ist alles andere als wetterfest. Schon bei der ersten Regenfahrt war die Leuchte von innen richtig nass!
- Der "Akkupack" sind zwei kleine, verlötete Knopfzellen und bestimmt nicht Li-Ion. Sie daher werden ganz sicher nicht lange halten. (Ladezyklen)
- Die Lötstellen im Inneren sind auch absolut nicht gut und es wurde sogar ganz feines Metallband verarbeitet. Hier wird ein Defekt sicher auch nicht lange auf sich warten lassen.

Ich habe die Leuchte selbst Abgedichtet, mit etwas Tesa für den Taster und Kleber.
So hält sie vl. ein wenig länger, aber ich werde mich auf jeden Fall nach einer guten und brauchbaren Lösung umschauen.

1.0 von 5 Sternen LEIDER NEIN!, 25. Januar 2014
Nach 2 Tagen nochmal ausprobiert war kein Lichtlein zu sehen.
Die Weiße war schon mit kaputtem Chip angekommen (vom Fachmann nachsehen lassen)!
Da ich die RG nicht mehr hatte war auch kein Tausch möglich.
Der eine Stern kommt nur weil ich sonst nicht bewerten konnte.

2.0 von 5 Sternen Akku hält nicht lange, 7. Januar 2014
Trotz 48 Stunden Ladephase hält das Licht nur 5 Minuten. Schade, aber leider noch keine Alternative zur Batterie betriebenen Fahrradleuchte.

5.0 von 5 Sternen Einfach Genial ;) Daumen hoch Leute !!!, 10. April 2015
Also ich bin wirklich glücklich über diesen Kauf ! Nummer 1 die LED Solar-Lichter funkzunieren, wenn man sie in der Sonne aufgeladen hat. Für den Preis einen Umweltfreundlichen Produkt zu erhalten ist schon Weltklasse ! Deswegen kann man nicht meckern, die Verarbeitung ist vielleicht nicht so gut, wie andere Produkte aber auch nicht viel schlechter. Das einzigste was mir aufgefallen ist, wenn man die LED-Lichter aus der verschweißten Verpackung rauß holt sind diese sehr staubig aber ok mit einen nassen Taschen tuch hat sich die Sache erledigt. Außerdem muss ich sagen, bei der nächsten Fahrradtour wäre es so oder so passiert.
Fazit: Preis & leistungsverhältniss stimmt und + Umweltfreundlich + keine Batterie für die LED Solar-Lichter
Mehr geht nicht für den Preis also zum glück habe ich, die andere Rezensionen nicht beachtet, weil sonst hätte ich es nicht gekauft !

1.0 von 5 Sternen Richtig mieser Schrott, 28. März 2014
Die weiße Lampe war direkt defekt... Umtausch ging super, daher 1 Stern gerechtfertigt, sonst eher null.
Akkulaufzeit war mieserabel, hab dem Support das auch geschrieben, die meinten ich sollte mal ein paar Tage laden lassen...
Also Lampen 2 Wochen auf der Fensterbank (Sonnenseite!) liegen gelassen... und? Nichtmal eine Fahrt von 10min halten die Lampen aus im Blinkmodus (laut Betriebsanleitung werden Stunden versprochen...)!
Produkt kann nichts. Müll.

2.0 von 5 Sternen Qualität noch niedriger als der Preis erwarten lässt, 2. November 2014
Die Verarbeitung der Lampen ist äußerst dürftig. Beim Vorderlicht entlädt sich der Akku von alleine, so dass die Lampe, wenn man sich braucht doch nicht funktioniert. Würde ich nicht wieder kaufen.