Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: Sony Xperia Z Ultra|Ändern

am 21. März 2013
Hatte schon viele Sony (Ericsson) Handys und die entsprechenden Hüllen, diese hier ist für das xperia z auf dem Leib geschneidert. Das Smartphone sitzt fest genug um nicht rauszurutschen, aber locker um es ohne Aufwand der Hülle zu entnehmen. Trage es sogar in der Hosentasche und die Tasche stört dabei keineswegs. Angenehmer Nebeneffekt, Das smartphone wird durch das softe Innenleben der Tasche gereinigt. Klare Kaufempfehlung.
am 28. März 2013
Passt wie angegossen und macht was es soll:
Mein Xperia Z vor Kratzern schützen+
Innenfutter schön weich +
Stoff außen robust +
Würd ich bei Bedarf jederzeit wieder kaufen!
am 6. April 2013
Ich habe mir diese Tasche bestellt, da ich mir das Sony Xperia Z zugelegt hab und meine alte Tasche nun nicht mehr passte (vorher Galaxy S2). Sie sieht sehr schick aus und das Handy passt exakt hinein.
Den einzigen kleinen Minuspunkt den ich hätte, wäre das Vlies innen. Ich dachte, dass es etwas besser die Handyoberfläche reinigt, aber das konnte meine vorige Tasche mit Microfaserinnenfutter besser. Aber alles in allem bin ich sehr zufrieden.
am 19. März 2013
Super Hülle! Sieht super aus, ist gut verarbeitet und die Polsterung sollte das Handy auch vor stürzen schützen. Kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen.
am 4. September 2013
Ich habe die Tasche für mein Xperia Z gekauft, da mir die Optik sehr gefallen hat und andere Taschen wesentlich mehr kosten sollten.
In "Echt" sieht die Hülle viel besser aus als auf dem Foto und die Verarbeitung macht einen sehr guten Eindruck. Auch sehr gut ist das Innenfutter, wenn man leicht hin und her rubbelt ist das Display des Handys perfekt sauber.
Am Anfang hat mein Xperia Z perfekt in die Hülle gepasst. Das Handy ließ sich leicht entnehmen, gleichzeitig saß es aber so fest, das es nicht aus versehen aus der Hülle rutschen konnte. Leider ist die Hülle inzwischen (nach 4 Monaten) ziemlich ausgeleiert und das Handy ist mir in der Handtasche schon öfters aus der Hülle gerutscht. Damit ist eine Schutzfunktion fürs Handy nicht mehr gegeben. Leider kann ich deshalb nur maximal 3 Sterne vergeben. Ich nehme die Hülle jetzt nur noch zur Reinigung des Displays, das geht immer noch super.
am 28. März 2013
Das Handy passt perfekt in die Tasche rein. Sitz gut aus und nebenbei wird das Display gereinigt durch die weiche Inenseite.
am 7. März 2013
Die Tasche ist wirklich schick (natürlich Geschmackssache) und das Xperia Z passt wirklich Perfekt rein.
Außerdem fühlt sich das Material gut an. Das innen Futter ist sehr weich und schützt das Xperia Z Optimal, keine Chance für Kratzer.

Davon abgesehen vergrößert die Tasche, das ohnehin schon große Handy nicht noch unnötig und ist deshalb noch angenehm in der Hosentasche zu tragen.

Hätte nie gedacht, eine passende Tasche für mein Xperia Z, für diesen Preis zu finden!

Klare Kaufempfehlung!
Ich kann mich den positiven Stimmen nur anschließen.
Das Smartphone passt perfekt in die Hülle. Es hat nicht zu viel Luft, aber das Entnehmen des Handys wird trotzdem
nicht zum Kraftakt. Die Öffnung nach unten gehalten, rutscht das Handy nicht heraus.
Die Hülle ist innen sanft ausgekleidet, was einen gewissen Reinigungseffekt mit sich bringt.
Die Nähte sitzen akkurat und der Stoff wirkt nicht so, als würde er schnell irgendwelche Ermüdungserscheinungen zeigen.
Insgesamt wirkt diese Tasche deutlich wertiger, als es der Preis vermuten ließe.
am 28. März 2013
Diese Schutzhülle ist gut verarbeitet und optimal an das Experia Z angepasst. Ein Herausrutschen des Smartphones ist im Alltagsgebrauch nicht vorstellbar!
am 5. Juni 2013
Die Tasche von Adore June ist hervorragend gefertigt und die Passform ist optimal.
Ich habe vor dem Kauf der Tasche sehr viele Rezensionen zu Taschen für das Sony Xperia Z gelesen und in nahezu jeder gibt es schwerwiegende Mängel zu lesen.

Bei dieser Tasche hier liest man nur in einigen Fällen, dass die Tasche angeblich zu klein sein soll, was ich in keiner Weise bestätigen kann. Bei Lieferung sitzt die Tasche tatsächlich straff und man muss beim Einschieben auf den Ein/Aus Knopf aufpassen, das gibt sich aber schnell, weil die Tasche sich bei Benutzung ein wenig weitet. Dafür besteht keinerlei Risiko, dass das Telefon ungewollt aus der Tasche rutscht.

Wie schon von anderen Käufern bemerkt, ist das Innenfutter der Tasche toll und "putzt" das Telefon sozusagen beim reinstecken.

Gut ist auch, dass die Tasche durch den festen Sitz in der Hosentasche etc. nicht aufträgt.

Rundherum also ein gutes Produkt.