5.0 von 5 Sternen schickes Produkt, sehr passgenau hergestellt
Vorderseite ist in grau-schwarzem Fischgrätmuster gehalten. Oben an der Öffnung wurde der Schriftzug "ADORE JUNE" platziert.
Die Rückseite besteht aus schlichtem schwarzen stabilen Stoff.
Gefühlt würde ich sagen, dass der Stoff auf beiden Seiten etwa 3mm dick ist.
Es stimmt, dass das Phablet in den ersten Tagen/Wochen etwas...
Vor 6 Monaten von Defans veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Naht geht auf und Handy rutscht leicht aus der Tasche.
Tasche ist nicht gut verarbeitet. Die Naht löste sich binnen weniger Tage am oberen Teil der Tasche. Außerdem ist die Tasche zu locker, das Handy rutscht zu leicht heraus. Positiv ist der Bezug im Inneren, das Handy wird dadurch sauber gehalten und Fettspuren von den Fingern somit entfernt.
Vor 9 Monaten von UncleDenns veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen schickes Produkt, sehr passgenau hergestellt, 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Adore June Business Hülle für Sony Xperia Z Ultra (Elektronik)
Die Rückseite besteht aus schlichtem schwarzen stabilen Stoff.
Gefühlt würde ich sagen, dass der Stoff auf beiden Seiten etwa 3mm dick ist.
Es stimmt, dass das Phablet in den ersten Tagen/Wochen etwas schwergängig hineingeschoben werden muss. Aber gerade das gibt mir auch ein wenig Sicherheit, dass es mir nicht versehentlich mal aus dieser Tasche rutscht.
Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt!, 30. April 2014
Dennis (Erlenmühle, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich bin begeistert!
Die Hülle passt perfekt für mein neues xperia Z2

Die Materialien sind sehr gut und die Verarbeitung ist erste Sahne!
Gut gefällt mir auch das Futter im inneren welches das Display gut reinigt!

Bin sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Super Handy Tasche, 5. März 2014
Eine echt schöne Handy Tasche!
Die Passgenauigkeit ist hervorragend. Das Handy sitzt sehr sicher in der Hülle/Tasche und ich habe bisher nie das Gefühl gehabt das mir das Handy heraus fällt.
Das Futter ist sehr weich und schonend für das Gerät!

Bisher habe ich an dem Außenstoff noch keine Abnutzungsspuren festgestellt. Ich bin gespannt wie lange ich Freude an der Tasche haben werde. Bisher habe ich bisher immer ein Leder Case, doch da ist die Auswahl für das Xperia Z1 Compact nur sehr dürftig.
Mit der Tasche bin ich aber sehr zufrieden und ich hoffe dass der Stoff mir lange Freude bereiten wird :)

4.0 von 5 Sternen Alles gut, 4. Januar 2014
-Schöne Hülle.
innen schön weich
Das Smartphone passt perfekt rein. am Anfang geht es aber sehr stram rein aber jetzt ist es ok

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 12. November 2013
Beste Verarbeitung, absolut weiter zu empfehlen. Sticht mit dem aus der Masse heraus. Würde ich wieder bestellen. mmmm mmm mmm

5.0 von 5 Sternen Tolles Design, angenehm in der Hand, 14. Juli 2014
Wer keine besonderen Funktionen von seiner Handyhülle will sonder es schlicht und einfach mag ist hier genau richtig. Mein Z1 und Z wurden auch schon von so einer Hülle geschützt und was soll ich sagen. Keines meiner Handys hat je einen Kratzer bekommen. Gut das mag auch daran liegen das ich wirklich darauf achte, aber die Hülle schützt es schon mal gut und sieht dabei noch super aus. Innen weich, außen stylisch. Genau das was ich wollte.

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt für mein Sony XPeria Z2, 25. August 2014
Habe mir die Hülle für mein neues Sony XPeria Z2 geholt. Das Handy passt perfekt hinein und ist vor Kratzern geschützt. Es geht auch leicht wieder raus wenn man es braucht, ohne aber versehentlich aus der Tasche zu fallen.
Würde mir die Hülle jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Schick, sicher und säubert das Display!, 18. Juli 2014
Wie praktisch,wenn man das Handy aus der Tasche zieht/schiebt, wird das Display gesäubert. Die Tasche ist sehr gut verarbeitet und sehr sehr hübsch! Mein Z1 compact passt perfekt rein!

5.0 von 5 Sternen Super!, 14. März 2014
Gefällt mir sehr, schön weich gepolstert. Tatsächlich etwas eng am Anfang, aber das gibt sich zum Glück mit der Zeit. Bin sehr zurfrieden, absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Hammer geile Tasche :D, 9. Oktober 2014
Also ich muss tatsächlich 5* geben
- Super schnelle Lieferung aber das is man bei Amazon ja meistens gewöhnt das alles super schnell ankommt :p
- Und die tasche is echt mega angenehm und innen extrem weich das ich mir garkeine gedanken drüber mach dass das display zerkratzen könnte.
- Das Handy passt perfekt rein ohne viel spielraum und dennoch is es nicht schwer rauszuholen dafür ein mega plus
Ich würde die Tasche jedem empfehlen der sich nach einer guten tasche für das Xperia Z Ultra umschaut zudem is es für jeden mit viel liebe hergestellt worden :D naja das stand zumindest drin obs so is weiß ich nicht aber für den preis aufjedenfall ein kauf wert :)
Adore June hat mich mega überrascht obwohl ichs erst nicht holen wollte bin ich froh das ichs geholt habe :D

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Adore June Business Hülle für Sony Xperia Z Ultra