Für die ganz Kleinen mit eigenen Worten zum erzählen.
Mein Enkel (3Jahre) sagt immer " nochmal Oma"
In Farbe wäre es allerdings noch schöner
Vor 11 Monaten von gilhpt veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Läßt sich nicht runterladen- leider
Das Buch läßt sich nicht runterladen, daher weiss ich jetzt nicht wieviel Sterne ich vergeben soll - kenne es ja nicht (daher in der Mitte =3). Wenn es dann doch möglich ist, korrigiere ich die Sterne wieder.
Vor 11 Monaten von MarFri veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Kleiner Drache will nicht schlafen - Ein Bilderbuch zum Vorlesen. [Kindle Edition], 18. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Kleiner Drache will nicht schlafen - Ein vollfarbiges Bilderbuch zum Vorlesen als Gute Nacht Geschichte (Kindle Edition)
Für die ganz Kleinen mit eigenen Worten zum erzählen.
Mein Enkel (3Jahre) sagt immer " nochmal Oma"
In Farbe wäre es allerdings noch schöner

5.0 von 5 Sternen Schlafen leicht gemacht, 8. November 2013
1. Unsere Tochter hatte mit dem Einschlafen immer
starke Probleme gehabt. Auf die Dauer zehrte das
natürlich auch an unseren Nerven und wir versuchten
eine Lösung zu finden.

Meine Chefin war letzten Endes diejenige, die mir
das eBook „Kleiner Drache will nicht schlafen -
Ein vollfarbiges Bilderbuch zum Vorlesen als Gute
Nacht Geschichte“ empfahl.

Hierbei handelt es sich um eine wunderbare Geschichte
eines Drachens, welchen man beim Einschlafen begleitet.

Und was soll ich sagen? Meine Tochter liebt dieses
Buch und das Einschlafen bereitet seitdem keine
Probleme mehr.

5.0 von 5 Sternen Süßes ..., 7. November 2013
kleines Buch mit goldigen Illustrationen. Meiner kleinen Nichte hat es super gefallen und sie hat darauf bestanden, 5 Sterne zu drücken :-)

5.0 von 5 Sternen Immer wenn mein kleiner Drache nicht schlafen will, 8. Juli 2014
Meine Tochter identifiziert sich sehr schön mit dem kleinen Drachen. Sie liebt das Buch und fuchtelt mit Händen und Füßen um mitzumachen. Immer wieder und immer wieder. Ganz ehrlich, eins der Kinderbücher bei
denen es nicht schlimm ist wenn man es dauernd lesen muss. Schön geschrieben und illustriert.

5.0 von 5 Sternen Der kleine Drache ..., 6. Juli 2014
... ist eine wunderschöne Gute-Nacht-Geschichte, mit niedlichen Illustrationen. Meine Nichte hat vor Begeisterung geklatscht und im Anschlich tatsächlich geschlafen. Sehr nett! Aufreden Fall empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen Kinder mögen es..., 30. April 2014
... auch wenn weder Geschichte noch Bilder neuartig sind. Aber vielleicht ist das auch das Geheimnis dieser Geschichte. Es ist leicht lesbar (für Schulanfänger) und ganz nett anzuschauen. Geeignet für Kinder im Kindergarten-Alter oder auch für Kinder, die schon zur Schule gehen und Spaß am selbst lesen haben.

5.0 von 5 Sternen gute Anregung, 24. Januar 2014
Ein wirklich schön gemachte kleine Gutenachtgeschichte, die für Geschichtenerzähler ausbaufähig ist. Wer solche kleine Drachen kennt wird sich dabei lächelnd gut fühlen.

5.0 von 5 Sternen Kurz und bündig, 2. Januar 2014
Ist ganz ok. Vielleicht ein wenig zu kurz und nicht ganz verständlich für ein 2 1/2 jähriges Kind wenn der kleine Drache in seine Traumwelt geht.

5.0 von 5 Sternen für die ganz kleinen toll!, 29. Oktober 2013
eine kurzweilige bildergeschichte für die jüngsten teilnehmer des täglich- abendlichen zubettgehen- rituals. aber achtung: es sollte auf jeden fall ein colorgerät mit hoher auflösung und großem display dafür verwendet werden!

5.0 von 5 Sternen Reines Bilderbuch in Farbe wunderschön, 28. Oktober 2013
Dieses Bilderbuch ist super süß und für kleine Kinder bestimmt eine schöne Gute-Nachtgeschichte. Es ist toll gezeichnet, ich habe es aber nicht auf einen kindle in schwarz/weiß heruntergeladen sondern in Farbe "gelesen".