5.0 von 5 Sternen Genauso Fesselnd wie Band 1
Vor 9 Monaten von flower1984 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ganz nett
Also, wenn man nicht sehr hohe Ansprüche hat an einem Roman, ist das Buch ok. Aber auch nicht mehr. mal eben so "weglesen"!
Vor 4 Monaten von Petra Kemper veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Genauso Fesselnd wie Band 1, 24. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Fesselnde Liebe - Teil 2 (Kindle Edition)
Gwen ist nach Hause in Ihre gemeinsame Wohnung mit Cat zurück gekehrt. Fest davon überzeugt, Adrian Moore hinter sich zu lassen. Ihr Geist ist gewillt. Ihr Körper jedoch widerspricht vehement und schon bald muss Gwen erkennen, dass sie die Rechnung ohne Adrian gemacht hat, der wie ein Wirbelwind wieder in ihr Leben tritt und nicht bereit ist, Gwen einfach so gehen zu lassen...

***

Mehr kann und will ich nicht zum Inhalt in Band 2 sagen :) Es ist ein gelungener Abschluss dieser Story. Man konnte Adrian in Band 1 schon nicht widerstehen und in Band 2 erst gar nicht. Das auch Gwen ihm erneut erliegt ist daher nur eine logische Schlussfolgerung. Das Buch wartet mit so einigen Überraschungen auf, welche mich mal wieder zum schmunzeln brachten. Und auch für die Crime-fans unter uns ist etwas dabei, denn natürlich wird die Liebe von Gwen und Adrian bedroht.

Katelyn Faith ist es gelungen, Humor, Charme, Witz, Gefühl, Erotik und Spannung in einem zu verpacken. Wie ein Ü-ei, nur mit viel mehr Überraschungen. Band 1 habe ich gemocht. Band 2 liebe ich!

5.0 von 5 Sternen Fesselnde Liebe 2... ist durch und durch fesselnd., 12. März 2014
Jackie O. - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Fesselnde Liebe - Teil 2 (Kindle Edition)
Auf der Suche nach einem kuzweiligen Roman für Zwischendurch bin ich durch Zufall vor kurzem über~ Fesselnde Liebe~ gestolpert. Ich war positiv überrascht wie ausnehmend gut mir die Geschichte, vorallem aber der flotte Schreibstil von Katelyn Faith gefiel. Da musste natürlich gleich der Nachfolger hinterhergeschoben werden.

Story:
Vierzehn Tage ist es her, seitdem Gwen Hals über Kopf aus Adrians Apartment gestürmt ist. Um sich von dieser kurzen, doch heftigen Affäre mit dim äußert einnehmenden Autor abzulenken, springt sie spontan bei einem Theaterstück ihres Kumpels ein. Doch da hat sie leider die Rechnung ohne Adrian gemacht, der während der Prämiere völlig überraschend auftaucht und Besitzansprüche auf sie erhebt. Denn der Kontrollfreak hat keineswegs vor, einfach aufzugeben, ist bereit um Gwen zu kämpfen. Denn mitlerweile weiß er längst, dass er nichts so sehr will wie sie. Aber Gwen möchte mehr als nur ein paar Puzzelteilchen aus Adrians Vergangenheit, sie will endlich die ganze Wahrheit. Als ihr Schriftsteller aus heiterem Himmel die Bombe platzen lässt, fällt sie fast aus allen Wolken. Denn er ist so viel mehr als nur ihr Schmierfink, und trägt genau wie sie Narben auf seiner Seele. Am Ende rückt der Traum einer gemeinsame Zukunft immer näher, doch dann verschwindet Gwen plötzlich...

Fazit:
Ich muss zugegeben, irgendwie war ich noch nie so wild auf dt. Autoren. Dafür bot mir bisher der amerik. Markt eine zu vielfältige Auswahl. Doch nachdem ich den ersten Band von Katelyn Faith beendet hatte, war ich wirklich begeistert und ganz hibbelig zu erfahren, wie es mit Gwen und ihrem charismatischen, sexy Autor weitergeht. Also schnell auf mein Kindelchen geladen, und los gings. Zwar stehe ich mit der Ich- Scheibweise immer noch auf Kriegsfuß, aber das ist halt reine Geschmackssache. Die flüssige und amüsante Schreibweise der Autorin haben mir hingegen unheimlich gut gefallen. Sie braucht einen Vergleich mit Mrs. James oder einer Sylvia Day keineswegs zu scheuen.

Die Autorin macht es ihren beiden Helden nicht so einfach zueinander zu finden. Zum einen, da Adrian eine Menge Mist abzieht, zum anderen, da beide meines erachtens zu wenig miteinander reden. Beide haben ihr Päckchen zu tragen, wurden in der Vergangenheit verletzt, oder haben Schuldgefühle. Vorallem Adrian mit seiner arroganten Art, läuft vor der Vergangenheit davon, und kann sich nur schwerlich öffnen. Die Zynikerin von Dienst zweifelt hingegen daran, ob die Gefühle ihres Liebsten echt sind, oder sie nicht doch nur als seine Muse herhalten muss. Beide machen im Laufe der Handlung eine Entwicklung durch, nähern sich an. Es war wirklich schön dies zu verfolgen, vorallem wie Adrian sich von der Vergangenheit löst, und auf Gwen einlässt. Er ist für sie da, nicht nur als es am Ende ziemlich brenzlig wird.

Die prickelnde Erotik kommt natürlich auch im zweiten Teil nicht zu kurz, ganz im Gegenteil. Zwschen den knapp 240 Seiten wird reichlich Bettenakrobatik geboten. Jedoch hätte ich mich bei den heißen EInlagen über ein bisschen mehr Abwechslung gefreut. Aber auch nichts dagegen gehabt, wenn man die Mischung wie im ersten Teil beibehalten hätte. Klar beide sind scharf aufeinander, doch manchmal kann weniger auch mehr sein... ich sage nur Kopfkino ;)

Ich drück auf jeden Fall meine Däumchen, dass auch Gwens durchgeknallte Freundin Cat, irgendwann ihr eigenes Buch bekommt. Sie und ihr Dom machen jedenfalls Lust auf mehr. Genug Potenzial haben die beiden allemal. Dasselbe gilt natürlich auch für Adrian Moores Bestseller ;)

Wer von ~Fesselnde Liebe~ begeistert war, wird sicherlich auch an der Fortsetzung gefallen finden. Ich für meinen Teil liebe Happy Ends, und habe mich bestens unterhalten gefühlt. Auch wenn ich mir doch ein paar Seiten mehr gewünscht hätte. Zwar wurden die üblichen Klischees des öfteren bedient, aber ist das nicht bei den meisten Romanen dieses Genres so? Katelyn Faith schreibt jedenfalls toll, mit jeder Menge humorigen Einlagen, die einen an manch einer Stelle regelrecht schmunzeln oder laut auflachen lassen. Wirklich sehr erfrischend wie ich finde. Daher vergebe ich auch 5 Sterne. Wer gerne erotische Liebesromane liest, ist hier genau richtig... happy reading!

5.0 von 5 Sternen mindestens so gut wie der erste Teil des Romanes, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fesselnde Liebe - Teil 2 (Kindle Edition)
also ich bin von diesem zweiten Teil des Romans mindestens genauso begeistert wie vom ersten Buch Weil die Geschichte einfach weiter geht, prickelnd, spannend und einfach nur super klasse weitergeht. Natürlich möchte ich euch nicht mehr verraten was im zweiten Teil passiert, ich empfehle euch einfach diesen zweiten Teil zu lesen und mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit seid ihr dann genauso begeistert wie ich und ganz viele andere Leser auch. Einfach nur ein super Roman!

5.0 von 5 Sternen genauso gut, wie auch das erste!, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Fesselnde Liebe 2 (Taschenbuch)
Während die Hauptdarsteller im ersten Teil sich mehr erkunden und sich näher kommen geht es im zweiten Teil um die darauffolgende Liebe, die mit Ereignissen aus der Vergangenheit beide Seiten zu schaffen hat. Auch dieses Buch sprüht, wie auch das erste, vor lauter Erotik! Wer das erste kennt, darf das zweite sicherlich nicht verpassen!

5.0 von 5 Sternen konnte gar nicht aufhören zu lesen, 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Fesselnde Liebe - Teil 2 (Kindle Edition)
1. Teil war schon super, der zweite Teil nicht minder. Gute Erotik, viel Humor, musste wirklich lachen, alles in allem sehr empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!!!!, 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fesselnde Liebe - Teil 2 (Kindle Edition)
In einer Nacht alle 2 Bände zu lesen sagt wohl alles.... Wunderbar geschrieben, man taucht wirklich ein und lässt sich mitreissen... Mir klopft immer noch das Herz vor lauter Gefühlen und Emotionen..-) Eines von wenigen Büchern aus dem man tatsächlich etwas mitnehmen kann...

5.0 von 5 Sternen Super danke, 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fesselnde Liebe - Teil 2 (Kindle Edition)
ich habe beide Bücher an 2Tagen gelesen, konnte einfach nicht aufhören zu lesen. es hat mich richtig in seinem Bann gezogen,es hat mich aber auch an sog erinnert, alles in allen sehr erotisch und empfehlenswert

3.0 von 5 Sternen ganz nett, 24. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Total verliebt, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fesselnde Liebe - Teil 2 (Kindle Edition)
Ich habe mich total in das Buch und in die 2 Hauptdarsteller verliebt. Ein schöner Liebesroman mit einem Hauch Krimi und ganz viel Erotik! Für mich definitiv eine sehr gute Fortsetzung von Teil 1 ! Ich würde sehr gerne noch mehr von den 2. lesen, allerdings endet es wohl doch hiermit =( Ich finde beide Bücher super, und mich haben sie gefesselt. Ich habe gelacht, geweint, mit gefiebert und mich geärgert. Was will man mehr =)

4.0 von 5 Sternen Fesselnde Liebe, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fesselnde Liebe - Teil 2 (Kindle Edition)
Genau wie der erste Teil. Erotisch und fesselnd, war spannend von Anfang bis zum Ende.
Kann es nur weiter empfehlen. ...

Fesselnde Liebe - Teil 2
Fesselnde Liebe - Teil 2 von Katelyn Faith