Format: Kindle EditionÄndern
Preis:3,99 €

am 24. September 2013
Gwen ist nach Hause in Ihre gemeinsame Wohnung mit Cat zurück gekehrt. Fest davon überzeugt, Adrian Moore hinter sich zu lassen. Ihr Geist ist gewillt. Ihr Körper jedoch widerspricht vehement und schon bald muss Gwen erkennen, dass sie die Rechnung ohne Adrian gemacht hat, der wie ein Wirbelwind wieder in ihr Leben tritt und nicht bereit ist, Gwen einfach so gehen zu lassen...

***

Mehr kann und will ich nicht zum Inhalt in Band 2 sagen :) Es ist ein gelungener Abschluss dieser Story. Man konnte Adrian in Band 1 schon nicht widerstehen und in Band 2 erst gar nicht. Das auch Gwen ihm erneut erliegt ist daher nur eine logische Schlussfolgerung. Das Buch wartet mit so einigen Überraschungen auf, welche mich mal wieder zum schmunzeln brachten. Und auch für die Crime-fans unter uns ist etwas dabei, denn natürlich wird die Liebe von Gwen und Adrian bedroht.

Katelyn Faith ist es gelungen, Humor, Charme, Witz, Gefühl, Erotik und Spannung in einem zu verpacken. Wie ein Ü-ei, nur mit viel mehr Überraschungen. Band 1 habe ich gemocht. Band 2 liebe ich!
TOP 1000 REZENSENTam 12. März 2014
Auf der Suche nach einem kuzweiligen Roman für Zwischendurch bin ich durch Zufall vor kurzem über~ Fesselnde Liebe~ gestolpert. Ich war positiv überrascht wie ausnehmend gut mir die Geschichte, vorallem aber der flotte Schreibstil von Katelyn Faith gefiel. Da musste natürlich gleich der Nachfolger hinterhergeschoben werden.

Story:
Vierzehn Tage ist es her, seitdem Gwen Hals über Kopf aus Adrians Apartment gestürmt ist. Um sich von dieser kurzen, doch heftigen Affäre mit dim äußert einnehmenden Autor abzulenken, springt sie spontan bei einem Theaterstück ihres Kumpels ein. Doch da hat sie leider die Rechnung ohne Adrian gemacht, der während der Prämiere völlig überraschend auftaucht und Besitzansprüche auf sie erhebt. Denn der Kontrollfreak hat keineswegs vor, einfach aufzugeben, ist bereit um Gwen zu kämpfen. Denn mitlerweile weiß er längst, dass er nichts so sehr will wie sie. Aber Gwen möchte mehr als nur ein paar Puzzelteilchen aus Adrians Vergangenheit, sie will endlich die ganze Wahrheit. Als ihr Schriftsteller aus heiterem Himmel die Bombe platzen lässt, fällt sie fast aus allen Wolken. Denn er ist so viel mehr als nur ihr Schmierfink, und trägt genau wie sie Narben auf seiner Seele. Am Ende rückt der Traum einer gemeinsame Zukunft immer näher, doch dann verschwindet Gwen plötzlich...

Fazit:
Ich muss zugegeben, irgendwie war ich noch nie so wild auf dt. Autoren. Dafür bot mir bisher der amerik. Markt eine zu vielfältige Auswahl. Doch nachdem ich den ersten Band von Katelyn Faith beendet hatte, war ich wirklich begeistert und ganz hibbelig zu erfahren, wie es mit Gwen und ihrem charismatischen, sexy Autor weitergeht. Also schnell auf mein Kindelchen geladen, und los gings. Zwar stehe ich mit der Ich- Scheibweise immer noch auf Kriegsfuß, aber das ist halt reine Geschmackssache. Die flüssige und amüsante Schreibweise der Autorin haben mir hingegen unheimlich gut gefallen. Sie braucht einen Vergleich mit Mrs. James oder einer Sylvia Day keineswegs zu scheuen.

Die Autorin macht es ihren beiden Helden nicht so einfach zueinander zu finden. Zum einen, da Adrian eine Menge Mist abzieht, zum anderen, da beide meines erachtens zu wenig miteinander reden. Beide haben ihr Päckchen zu tragen, wurden in der Vergangenheit verletzt, oder haben Schuldgefühle. Vorallem Adrian mit seiner arroganten Art, läuft vor der Vergangenheit davon, und kann sich nur schwerlich öffnen. Die Zynikerin von Dienst zweifelt hingegen daran, ob die Gefühle ihres Liebsten echt sind, oder sie nicht doch nur als seine Muse herhalten muss. Beide machen im Laufe der Handlung eine Entwicklung durch, nähern sich an. Es war wirklich schön dies zu verfolgen, vorallem wie Adrian sich von der Vergangenheit löst, und auf Gwen einlässt. Er ist für sie da, nicht nur als es am Ende ziemlich brenzlig wird.

Die prickelnde Erotik kommt natürlich auch im zweiten Teil nicht zu kurz, ganz im Gegenteil. Zwschen den knapp 240 Seiten wird reichlich Bettenakrobatik geboten. Jedoch hätte ich mich bei den heißen EInlagen über ein bisschen mehr Abwechslung gefreut. Aber auch nichts dagegen gehabt, wenn man die Mischung wie im ersten Teil beibehalten hätte. Klar beide sind scharf aufeinander, doch manchmal kann weniger auch mehr sein... ich sage nur Kopfkino ;)

Ich drück auf jeden Fall meine Däumchen, dass auch Gwens durchgeknallte Freundin Cat, irgendwann ihr eigenes Buch bekommt. Sie und ihr Dom machen jedenfalls Lust auf mehr. Genug Potenzial haben die beiden allemal. Dasselbe gilt natürlich auch für Adrian Moores Bestseller ;)

Wer von ~Fesselnde Liebe~ begeistert war, wird sicherlich auch an der Fortsetzung gefallen finden. Ich für meinen Teil liebe Happy Ends, und habe mich bestens unterhalten gefühlt. Auch wenn ich mir doch ein paar Seiten mehr gewünscht hätte. Zwar wurden die üblichen Klischees des öfteren bedient, aber ist das nicht bei den meisten Romanen dieses Genres so? Katelyn Faith schreibt jedenfalls toll, mit jeder Menge humorigen Einlagen, die einen an manch einer Stelle regelrecht schmunzeln oder laut auflachen lassen. Wirklich sehr erfrischend wie ich finde. Daher vergebe ich auch 5 Sterne. Wer gerne erotische Liebesromane liest, ist hier genau richtig... happy reading!
am 27. Oktober 2013
Also ich lese eigentlich ausschließlich dieses Genre und treffe auf gute und weniger gute Bücher. Auf super und richtig lahme Exemplare... ABER dieser Roman ist einfach der Hammer. Die Autorin ist einfach klasse. Sie schreibt sehr intelligent, witzig und fesselnd! Ich bin so beigeistert, weil ich auch schon vieles gelesen habe, bei dem man gemerkt hat, dass der Autor/ die Autorin versuchte etwas zu sein, was er/sie nicht ist (bspw. witzig oder intelligent...). Aber Katelyn Faith besitzt einfach die Gabe, wie ich schon sagte, witzig, intelligent und einfallsreich zu schreiben. Die Story von Gwen und Adrian ist so vielschichtig und interessant, dass ich das Buch verschlungen habe und traurig war, dass es so kurz ist. Es kann sich zweifelsohne in die Reihe um SoG gesellen. Es waren alle Emotionen vertreten, ich habe herzhaft gelacht, war manches Mal den Tränen nahe und hab richtig mitgefiebert, weil es spannend, aber auch nicht übertrieben war. Zudem habe ich gerätselt, was hinter Adrians Charkter wirklich steckt und darüber hinaus auch angefangen über die Thematik in der Gesellschaft nachzudenken. Also ich kann das Buch nur weiterempfehlen, obwohl ich mir ein noch kitschigeres Ende oder einen schönen Epilog gewünscht hätte...Ich bin sehr auf weitere Werke der Autorin gespannt und hoffe, dass sie die Seitenzahl um mindestens das Doppelte erhöht!!! Danke für dieses Lesevergnügen! Weiter so!
am 24. Oktober 2013
Warum greift man eigentlich immer zu Büchern, auf deren Cover Namen wie Sylvia Day, Maya Banks oder Abbi Glines auftauchen ?!
KANN man, MUSS man aber nicht !!!
Mit diesen Büchern hat Katelyn Faith eindeutig bewiesen, dass es hervorragende Alternativen gibt !!!

Ihr Schreibstil ist flüssig, ihr Erzählstil phantasievoll ohne zu viel vorzugeben, so dass die eigenen Bilder im Kopf noch genügend Platz haben sich entwickeln zu können und die Geschichte ist rundum schlüssig ! Die "besonderen Szenen" sind abwechslungsreich und anregend, ohne zu hart, oder auch zu langweilig zu wirken.

Mein Fazit: Diese Bücher stehen denen von Abbi Glines oder einer Maya Banks in NICHTS nach !!! Und "mein Kopfkino" war perfekt.

DANKE !!!
am 18. Februar 2014
also ich bin von diesem zweiten Teil des Romans mindestens genauso begeistert wie vom ersten Buch Weil die Geschichte einfach weiter geht, prickelnd, spannend und einfach nur super klasse weitergeht. Natürlich möchte ich euch nicht mehr verraten was im zweiten Teil passiert, ich empfehle euch einfach diesen zweiten Teil zu lesen und mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit seid ihr dann genauso begeistert wie ich und ganz viele andere Leser auch. Einfach nur ein super Roman!
am 25. September 2013
Vorab, ich werde nix spoilern... :P Ihr müsst den zweiten Teil schon selber lesen!

Als ich mit dem ersten Band fertig war, habe ich mir sofort gedacht, "her mit Band 2", aber leider war dieser noch in der Schaffungsphase und konnte nur darauf hinfiebern bei facebook gespoilert zu werden, dank "unserem" Adrian Moore... ;)
Als ich bei fb erfahren hab, dass Band 2 schon 'jetzt' erschienen ist und ich nicht erst bis Oktober warten muss, musste ich mir das eBook sofort holen und ich habe jede Zeile verschlungen.

Meistens sind die Fortsetzungen nicht mehr so fesselnd wie der erste Band, aber bei Gwen und Adrian ist es anders. Es geht nach wie vor spannend weiter und man erfährt sogar noch mehr, als einem lieb ist. Einfach rundum gelungen.

Katelyn Faith nimmt uns auch in der Fortsetzung wieder mit auf eine spannende Reise... Vergangenheit... Gegenwart... Zukunft... Alles auf ca. 236 wunderbaren Seiten.

Der Schreibstil ist einfach super gewählt und lässt den Leser träumen...

Zur Autorin kann man nur sagen, "Hut ab, dass du dich immer so in deine Bücher reinkniest, dass diese ohne kleine 'Schusseligkeitsfehler' bestückt sind, ganz im Gegenteil zu den vielen Verlagsbücher, wo der Fehlerteufel des öfteren zuschlägt.
Ich freue mich schon auf das nächste Werk!!! Obwohl einmal findet man "sverständlich", aber hey, dir verzeih ich das, da ich bei dir immer so mitfieber!!! :-*
am 22. Februar 2014
Ich habe mich total in das Buch und in die 2 Hauptdarsteller verliebt. Ein schöner Liebesroman mit einem Hauch Krimi und ganz viel Erotik! Für mich definitiv eine sehr gute Fortsetzung von Teil 1 ! Ich würde sehr gerne noch mehr von den 2. lesen, allerdings endet es wohl doch hiermit =( Ich finde beide Bücher super, und mich haben sie gefesselt. Ich habe gelacht, geweint, mit gefiebert und mich geärgert. Was will man mehr =)
am 12. Dezember 2013
Oft hat man ja bei Fortsetzung das Gefühl hier wurde zwanghaft versucht noch ein Buch aus einer Story zu pressen.
Bei Fesselnde Liebe 2 war das nicht der Fall, die Story war weiterhin kurzlebig, spannend und auch wieder
mit einem gehörigen Schuß Wortwitz,gewürzt.
Gwen und Adrian sind mir einfach ans Herz gegangen.
am 24. September 2013
Der zweite Teil ist noch viel besser als der erste. So spannend und sinnlich. Gwen und Adrian haben mich verzaubert und ich habe mit ihnen gefiebert, gelacht und gelitten. Ich kann das Buch nur empfehlen. Wieder sehr toll geschrieben wie alle Bücher von Katelyn Faith. Hoffe bald auf neuen Lesestoff von ihr.
am 25. September 2013
Das Buch ist echt der Wahnsinn . Habe es fast in einem rutsch gelesen ( man muss ja leider auch mal Arbeiten ;-) ) .
Ich fande den ersten Teil schon super und habe schon sehnsüchtig auf den zweiten Teil gewartet und wurde nicht entäuscht .

Danke für diese tollen Bücher Frau Faith