5.0 von 5 Sternen Am weißen iPhone 5 kaum sichtbar
Um mein iPhone zu schützen habe ich mir diese Hülle gekauft. Die Hülle ist wirklich kaum sichtbar und schützt das iPhone zuverlässig.

Vor 17 Monaten von Sven H. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen etwas scharfe Kanten
die Optik der Hülle ist sehr schön, jedoch sind die Kanten der Hülle ziehmlich scharf. Dadurch liegt das Iphone recht unbequem in der Hand und leider ist das Display des Handys durch die Hülle nicht besonders gut geschützt, weil die Hülle nicht über das Display herausragt.
Vor 14 Monaten von M. Hall veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Am weißen iPhone 5 kaum sichtbar, 7. Februar 2014
Sven H. - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: doupi® Crystal AllClear Schutzhülle Case für Apple iPhone 5 iPhone 5S Case Hülle Schale Bumper Cover Transparent Glasklar + Bonus (1x Display-Schutzfolie) (Elektronik)

Beim Anbringen klippst das iPhone in die Hülle und sitzt dort auch fest. Die Aussparungen passen genau auf die Öffnungen und Tasten. Einige Hüllen erzeugen bei Fotos mit Blitz einige Fabverfälschungen im Bild, ist hier aber zum Glück nicht der Fall.

Mein Vater war auch begeistert, habe sie ihm dann auch noch mal bestellt.

5.0 von 5 Sternen Passt super, 10. April 2014
Die Hülle ist wie beschrieben,sie bietet Schütz und sieht dabei noch echt gut aus . Vor allem ist sie richtig durchsichtig.
Kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gut, 19. Januar 2014
Tut was es soll. Nach einiger Zeit ist die Rückseite sehr stark verkratzt. Besser dort als auf dem Handy. Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistung!, 23. Mai 2014
Zuerst dachte ich, dass eine Hülle für unter zehn Euro kaum so toll sein könnte...ABER ich bin vollends zufrieden. Die Hülle ist sehr dünn und passt wie eine zweite Haut auf das IPhone. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 25. Mai 2014
Die Hülle ist unglaublich dünn, sodass man diese fast nicht sieht. Sämtliche Bedienelemente bleiben erreichbar und die schmale Form des iphone bleibt absolut erhalten 👍

5.0 von 5 Sternen Top!, 12. Februar 2015
Ich habe mir die Hülle bestellt weil ich nach einer stabilen , hochwertigeren Hülle gesucht habe und das hat diese Hülle absolut erfüllt. Ich bin sehr zufrieden. Auch die Klarsichtfolie passt perfekt und hat keine Kratzer.
Nur weiter zu empfehlen !!

5.0 von 5 Sternen best case ever, 12. Januar 2015
Ich habe nach einem außergewöhnlichen, qualitativ hochwertigen Case für mein Iphone gesucht und es in diesem Artikel gefunden.
Schnelle unkomplizierte Lieferung, super Qualität und ein Preis-Leistungsverhältnis, dass mich begeistert hat.

5.0 von 5 Sternen Passt, 9. Februar 2015
Die Hülle passt sich dem Handy sehr gut an. Lässt sich auch gut wieder vom Handy lösen. Zerkratzt die Seiteteile dabei nicht. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen. Erfüllt vol seinen Zweck.

5.0 von 5 Sternen iphone-hülle, 26. Januar 2015
Die Hülle ist praktisch und kaum zu sehen. Sie sitzt perfekt, ist deshalb natürlich schlechter zu entfernen, falls man z.B. einen Adapter benötigt.
Der Service war sehr gut

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 12. September 2014
Genau der richtige Schutz. Liegt gut in der Hand.
Schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön, schön!