5.0 von 5 Sternen super!, 14. Februar 2014
Das ist genau das was man braucht, wenn man selbst einen Adventskalender machen will!
Stickers sehe toll aus und sind auch wie abgebildet.

5.0 von 5 Sternen guter Artikel, 9. Januar 2014
Diese Sticker dienten der Beschriftung eines Adventskalenders. Sie haben ein gutes Druckbild und kleben gut. Ich würde Sie erneut kaufen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Sticker, 2. Januar 2014
Ich habe die Sticker für einen selbstgemachten Adventskalender verwendet.
Haben gut geklebt und sahen auch sehr hochwertig aus!
Kann ich weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Toll!, 30. Dezember 2013
Die hellgrünen Sticker kommen ganz toll raus! Das peppt jeden Adventskalender auf! So macht weihnachts Shopping ganz ganz viel Spass!

5.0 von 5 Sternen gut lesbar, kreativ gestaltet, das richtige i-Tüpfelchen, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 24 Adventskalender-Zahlen | Romantic Snow Decor | Schrift: Butterkeks | Aufkleber / Etiketten / Sticker | Rund | Ø 40 mm | Bordeaux-Rot | F00013-06 | CuteLove & Head-Beat
Die Sticker kommen auf drei einzelnen Klebebögen á 8 Aufkleber daher, alle Sticker werden in der gewählten Farbe geliefert, in meinem Fall rot, da dies am Besten zu meinem Geschenkpapier passte. Die Sticker heben sich besonders schön durch die verschiedenen kleinen Motive und ihr einzigartiges Design hervor - sehr angenehm im Vergleich zu dem standard Goldzahlen im Schreibwarengeschäft.

(++) Die Zahlen 6 und 9 sind leicht zu erkennen da auf Ihnen Symbole (z.B. ein Schneemann) abgebildet ist die einen Boden haben - daher konnte man hier geschickt auf einen unschönen Strich oder Ähnliches verzichten.

(-) Die kleinen Stickerbögen sind an der Unterseite sehr glatt. Gerade beim Geschenk verpacken hat man oft alle Hände voll. Wenn man nun einen Sticker mit einer Hand abziehen will fliegt der Zettel unweigerlich meist auf den Boden.

(+) Ansonsten lassen sich die Aufkleber sehr gut ablösen. Ich hatte mich einmal verklebt, dank hochwertigem Geschenkpapier und dem tollen Aufkleber konnte ich diesen ohne Papierriss oder anderen spuren problemlos wieder ablösen.

5.0 von 5 Sternen Mehr wie sein Geld wert, 10. Dezember 2013
Habe diese Aufkleber in letzter Sekunde zum Basteln eines Adventskalenders gekauft und sie kamen sehr schnell und sicher verpackt an.
Ich war sehr überrascht, dass man für das kleine Geld auch ordentliche Ware bekommt. Die Aufkleber kleben gut und fallen nicht wieder ab. Dazu sehen sie optisch noch sehr ansprechend und hübsch aus. Liebevolle Details um die Zahlen herum versüßen das Gesamtbild.
Hier bestell ich gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Super!, 20. Oktober 2014
Wunderschöne Sticker in sehr guter Qualität (kleben gut und knittern nicht). Perfekt für einen selbstgemachten Adventskalender! Lieferung erfolgte superschnell.

Sehr gerne wieder!!