5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden
Die Boxershorts haben eine sehr gute Passform und einen sehr angenehmen Stoff. Ob das nach mehrmaligem Waschen so bleibt, kann ich noch nicht angeben.
Vor 2 Monaten von Martin V. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schwache Qualität
Die Farben dieser Boxershorts sind der Hammer, genau wie abgebildet, leider hat sich bei einer Boxershorts nach dem zweiten Waschen der Stoff leicht aufgelöst, bzw ist eingerissen, daher nur 3 Sterne.
Vor 6 Monaten von Dominic veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Schwache Qualität, 22. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 6. Juni 2014

2.0 von 5 Sternen Qualität unterdurchschnittlich, 11. Juli 2014
Chris (Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Der Preis ist gut, aber die Qualität weniger. Habe mir vor einem guten Jahr auch einige Shorts von Puma gekauft und musste feststellen, dass der Bund arg schnell ausleiert und sich die Nähte am Bund sehr schnell lösen. Dadurch sieht die Boxer rasch unattraktiv aus. Würde daher vom Kauf eher abraten.

3.0 von 5 Sternen Sitzt gut, Qualität naja, 7. Juli 2014
Ansich lassen sich die Shorts sehr angenehm tragen. Leider ist eine von den vieren nach dem zweiten mal Waschen am Bund eingerissen.

5.0 von 5 Sternen Ideal für Sport und Alltag!, 30. Juni 2014
Was kann man groß über Boxershorts sagen?
Eine ganze Menge, schließlich hat man sie den ganzen Tag an und daher wünscht man sich, dass sie gut passen, angenehm zu tragen sind und alles gut sitzt!

Diese PUMA Boxer sind die Besten die ich je gekauft habe! Der Gummibund sizt super und man fühlt sich den ganzen Tag pudelwohl darin! Es wird nicht zu warm darin so dass man schwitzt oder ähnliches und beim Sport sitzt alles super!

Werde mir noch mehr davon bestellen, absolute Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen soweit ok, 22. Juni 2014
die shorts sehen wirklich super aus und tragen sich auch sehr gut. ich finde nur, das sie etwas enger ausfallen. ,meine größe schwankt immer so zwischen M und L daher habe ich sie in L bestellt. sie kommen mir jedoch immer och etwas eng vor, was dafür spricht das sie sehr klein ausfallen, das sollte man beim kauf berücksichtigen und das gibt auch den 1 stern abzug. ansonsten sind sie vom preisleistungsverhältnis absolut in ordnung

2.0 von 5 Sternen Die Verabeitung ist nicht gut, 21. Juni 2014
Auch bei der dritten Bestellung immer die gleichen Probleme. Gummibund nicht formbeständig, rollt sich teilweise ein und stört dann. Nähte lösen sich und die Haltbarkeit ist doch arg kurz. Da sollte mehr in die Qualität investiert werden. Schade !

5.0 von 5 Sternen Klase Schlübbis, 22. Mai 2014
Die besten die meinen güldenen Hintern je bedeckten. Sitzen perfekt, sind bequem und keine störenden Nähte.
Gehen zum Sport und auch im Alltag. Nichts zu beanstanden.

2.0 von 5 Sternen Eigentlich hätte ich gerne mehr Sterne verteilt..., 19. Mai 2014
aber leider halten die Unterhosen nicht lange durch.Ich hatte eigentlich schon paarmal ein ähnliches Puma Modell-aber die hier gehen teilweise schon nach 4-5 Waschgängen in die Knie.Direkt unterhalb des Gummibandes bekommt der Stoff 2-3 cm große Löcher.Schon bei 2 Hosen passiert-die kann man dann nur noch entsorgen.Schade ich bin von Puma bessere Qualität gewohnt...

5.0 von 5 Sternen Alles super, 3. April 2014
Durch den breiten Bund sitzen sir sehr gut und sind angenehm zu tragen. Ich kaufe diese immer für meinen Partner

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›