5.0 von 5 Sternen Ideal für Sport und Alltag!
Was kann man groß über Boxershorts sagen?
Eine ganze Menge, schließlich hat man sie den ganzen Tag an und daher wünscht man sich, dass sie gut passen, angenehm zu tragen sind und alles gut sitzt!

Vor 11 Monaten von Andreas Rödel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schwache Qualität
Die Farben dieser Boxershorts sind der Hammer, genau wie abgebildet, leider hat sich bei einer Boxershorts nach dem zweiten Waschen der Stoff leicht aufgelöst, bzw ist eingerissen, daher nur 3 Sterne.
Vor 15 Monaten von Dominic veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schwache Qualität, 22. Februar 2014

2.0 von 5 Sternen Qualität unterdurchschnittlich, 11. Juli 2014
Chris (Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Der Preis ist gut, aber die Qualität weniger. Habe mir vor einem guten Jahr auch einige Shorts von Puma gekauft und musste feststellen, dass der Bund arg schnell ausleiert und sich die Nähte am Bund sehr schnell lösen. Dadurch sieht die Boxer rasch unattraktiv aus. Würde daher vom Kauf eher abraten.

3.0 von 5 Sternen Alles gut - nur die Verarbeitung ginge besser..., 20. Januar 2015
Die Shorts von Puma sehen klasse aus und passen auch prima. Die Größen sind treffend gewählt, Sitz und Halt sind für meinen Geschmack optimal. Auch die Farben sind prima und halten sich schon viele Wäschen, ohne zu verblassen.

Zwei Sterne Abzug gibt es dann nur wegen der "eingeschränkten" Haltbarkeit:
Bereits nach etwa 2 Monaten beginnen zwei der Shorts Fäden zu ziehen. Dies führt zu Löchern oder zum Lösen des Gummibunds. Und das bei "alltagsüblicher" Nutzung und normal sorgsamer Behandlung und Wäsche.

Da die Verarbeitung und die damit verbundene Haltbarkeit auch von "einfachen" Boxershorts aber für mich durchaus entscheidend dafür ist, ob ich das Produkt nochmals kaufen oder uneingeschränkt empfehlen würde, muss ich hier gleich 2 Sterne abziehen. Denn ein freimütiges "Gefällt mir" kann ich hier leider nicht aussprechen. Daher: Eingeschränkte Kaufempfehlung, wenn man mit der geringeren Lebensdauer der Shorts einverstanden ist. Der Rest ist wie erwähnt prima.

2.0 von 5 Sternen Die Verabeitung ist nicht gut, 21. Juni 2014
Auch bei der dritten Bestellung immer die gleichen Probleme. Gummibund nicht formbeständig, rollt sich teilweise ein und stört dann. Nähte lösen sich und die Haltbarkeit ist doch arg kurz. Da sollte mehr in die Qualität investiert werden. Schade !

5.0 von 5 Sternen Ideal für Sport und Alltag!, 30. Juni 2014
Was kann man groß über Boxershorts sagen?

Diese PUMA Boxer sind die Besten die ich je gekauft habe! Der Gummibund sizt super und man fühlt sich den ganzen Tag pudelwohl darin! Es wird nicht zu warm darin so dass man schwitzt oder ähnliches und beim Sport sitzt alles super!

Werde mir noch mehr davon bestellen, absolute Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen soweit ok, 22. Juni 2014
die shorts sehen wirklich super aus und tragen sich auch sehr gut. ich finde nur, das sie etwas enger ausfallen. ,meine größe schwankt immer so zwischen M und L daher habe ich sie in L bestellt. sie kommen mir jedoch immer och etwas eng vor, was dafür spricht das sie sehr klein ausfallen, das sollte man beim kauf berücksichtigen und das gibt auch den 1 stern abzug. ansonsten sind sie vom preisleistungsverhältnis absolut in ordnung

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 6. Juni 2014
Die Boxershorts haben eine sehr gute Passform und einen sehr angenehmen Stoff. Ob das nach mehrmaligem Waschen so bleibt, kann ich noch nicht angeben.

4.0 von 5 Sternen Nicht optimal verarbeitet aber trotzdem gut!, 9. Oktober 2014
Die Nähte sind nicht sauber verarbeitet und wenn man an einem ffalschen Faden zieht kann es sein, dass man schonmal den Bund von der Hose abtrennt, allerdings ist das nur bei einer von 8 passiert.
Ansonsten top und bequem!

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung., 1. November 2014
Bestelle schon seit Jahren diese Markenunterwäsche und bin total zufrieden. Gute Passform: Auch nach mehrmaligem Waschen in Top-Zustand, vor allen Dingen, schöne Farben im Sortiment.

3.0 von 5 Sternen naja, 8. Oktober 2014
also das grün is nich so kräftig wie auf den bildern zu sehen und das dunkle paar dazu is so ein ausgewaschenes khaki. nach ein paarmal tragen sind die auch ganz schon ausgeleiert...