5.0 von 5 Sternen es werde Licht..., 15. Januar 2014
Tetraeder - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Osram 10-er Set Decostar 51s 12 Volt 20 Watt Sockel Gu5,3 36 Halogenlampe mit Kaltlichtspiegelreflektor und Abdeckscheibe, Durchmesser 51 mm 44860WFL (Haushaltswaren)
ich habe nach ein paar Halogenlampen als Ersatz für unsere Deckenbeleuchtung gesucht und bin auf diese hier von Osram gestossen. Angesichts der guten Rezensionen und des prima Preis-Leistungs-Verhältnisses habe ich vor einiger Zeit dann bei dem 10-er Set zugeschlagen.

Was soll ich sagen, ich habe seitdem zwei davon in Gebrauch und alle funktionieren noch. Wenn das so weitergeht habe ich davon jetzt einen Vorrat für die Ewigkeit ;-)

Für dieses sehr günstige Markenprodukt gibt's von mir 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Super-Preis für Markenware, 6. Juli 2014
Die fünf Sterne gibt es von mir in erster Linie für den Preis. Knapp 12 € für 10 Osram-Halogenstrahler ist schon super. In den meisten Geschäften kriegt man für den Preis maximal 6 Stück.
Ansonsten tun sie, was sie sollen. Sie funktionieren bisher einwandfrei und leuchten für 20W-Strahler ausgesprochen hell. Ich persönlich habe keinen großen Unterschied zu den NoName-35W-Halogenleuchten erkennen können, die hier vorher teilweise installiert waren. Das führe ich mal auf die besseren Reflektoren in den Osram-Leuchten zurück, die auch ein kristallartiges Glitzern aufweisen, das irgendwie ganz nett aussieht.

5.0 von 5 Sternen absolut zuverlässig , langlebig, 11. März 2014
super Preis, super Qualität, besser als Nachahmerlampen, zu diesem Preis immer welche auf Vorrat bestellen,
kann man nur immer wieder weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen Super, 13. Januar 2014
Nachdem billigere Lampen nicht sonderlich lang hielten, haben wir uns für einen Markenhersteller entschieden. Auch hier paßte das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Lieferzeit und bis jetzt funktionieren sie einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen Osram 10-er Set Decostar 51s 12 Volt 20 Watt Sockel Gu5,3 36 Halogenlampe..., 27. Oktober 2013
Das Produkt ist qualitativ sehr hochwertig und entspricht voll und ganz den Erwartungen. Ich würde das Produkt in jedem Fall wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Produkt bekannt, Preis sehr gut., 25. März 2013
Ich bin seit Jahren damit sehr zufrieden und mehr gibt es auch nicht zu sagen. Toll Toll Toll Toll Toll

5.0 von 5 Sternen Gute Leuchtmittel - guter Preis, 21. Januar 2013
Habe bisher nur drei von den Lampen in Gebrauch, die Ihren Dienst gut verrichten. Für den Preis in Ordnung. Gerne Wieder

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität von Osram, 11. Dezember 2012