5.0 von 5 Sternen es werde Licht...
ich habe nach ein paar Halogenlampen als Ersatz für unsere Deckenbeleuchtung gesucht und bin auf diese hier von Osram gestossen. Angesichts der guten Rezensionen und des prima Preis-Leistungs-Verhältnisses habe ich vor einiger Zeit dann bei dem 10-er Set zugeschlagen.

Vor 13 Monaten von Tetraeder veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Ware gut aber Service schlecht
Vor 17 Tagen von JFK veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen es werde Licht..., 15. Januar 2014
Tetraeder (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Osram 10-er Set Decostar 51s 12 Volt 20 Watt Sockel Gu5,3 36 Halogenlampe mit Kaltlichtspiegelreflektor und Abdeckscheibe, Durchmesser 51 mm 44860WFL (Haushaltswaren)

Was soll ich sagen, ich habe seitdem zwei davon in Gebrauch und alle funktionieren noch. Wenn das so weitergeht habe ich davon jetzt einen Vorrat für die Ewigkeit ;-)

Für dieses sehr günstige Markenprodukt gibt's von mir 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung!

2.0 von 5 Sternen Ware gut aber Service schlecht, 13. Februar 2015
Die von mir bestellten Lampen haben fast 14 Tage gebraucht bis sie geliefert waren, dies ist schwach hat aber nicht unbedingt mit der Qualität derWare zu tun.Wenn ich allerdings feststellen muss, dass die Ware - 10 Stück einzeln im Pappkartönchen - aus England im Versandbeutel (!) verschickt werden, rate ich von einem Kauf ab. Alle Lampen waren zwar funktionsfähig, aber das grenzt schon an ein Wunder.

5.0 von 5 Sternen Super-Preis für Markenware, 6. Juli 2014
Die fünf Sterne gibt es von mir in erster Linie für den Preis. Knapp 12 € für 10 Osram-Halogenstrahler ist schon super. In den meisten Geschäften kriegt man für den Preis maximal 6 Stück.
Ansonsten tun sie, was sie sollen. Sie funktionieren bisher einwandfrei und leuchten für 20W-Strahler ausgesprochen hell. Ich persönlich habe keinen großen Unterschied zu den NoName-35W-Halogenleuchten erkennen können, die hier vorher teilweise installiert waren. Das führe ich mal auf die besseren Reflektoren in den Osram-Leuchten zurück, die auch ein kristallartiges Glitzern aufweisen, das irgendwie ganz nett aussieht.

5.0 von 5 Sternen absolut zuverlässig , langlebig, 11. März 2014
super Preis, super Qualität, besser als Nachahmerlampen, zu diesem Preis immer welche auf Vorrat bestellen,
kann man nur immer wieder weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen Super, 13. Januar 2014
Nachdem billigere Lampen nicht sonderlich lang hielten, haben wir uns für einen Markenhersteller entschieden. Auch hier paßte das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Lieferzeit und bis jetzt funktionieren sie einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen so wie ich es erwartet habe, 8. Dezember 2014
Wie soll man einen solchen Artikel bewerten? In die Fassung gesteckt, Strom eingeschaltet, es werde Licht.
Hat gefunzt und somit bin ich zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Leuchtmittel, 8. November 2014
Schnell, preiswert, die Haltbarkeit wird sich erst noch herausstellen. Da es Marken Ware ist, liegt der Preis im Handel deutlixh höher.

5.0 von 5 Sternen Sie leuchten., 6. November 2014
Sie leuchten hell, sie leuchten schön. Sie leuchten schön hell. Alles was eine Halogenlampe können muss, tun se.
Noch Zwei Wörter

5.0 von 5 Sternen Osram 10-er Set Decostar 51s 12 Volt 20 Watt Sockel Gu5,3 36 Halogenlampe..., 27. Oktober 2013
Das Produkt ist qualitativ sehr hochwertig und entspricht voll und ganz den Erwartungen. Ich würde das Produkt in jedem Fall wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Produkt bekannt, Preis sehr gut., 25. März 2013
Ich bin seit Jahren damit sehr zufrieden und mehr gibt es auch nicht zu sagen. Toll Toll Toll Toll Toll