‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen 10 Stück Osram 64824 FL HALOPAR16 ALU Halogen-Reflektor 230V GU10 50W, 28. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ware und Lieferung waren in Ordnung.

Osram ist ein sehr guter Halogen - Lampen Hersteller, dass zeigt sich auch bei den 50W - Typen.
Machen ein sehr helles weißen Licht.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt!, 27. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe lange nach guten Lampen gesucht, die nicht gerade nach paar Tagen ausbrennen.

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und ich muss sagen, die Leuchtkraft ist sehr gut. Nun kann ich mich auch in Ruhe schminken! Ich kann die Lampen nur empfehlen. Der Preis ist auch okay.

Lieferung war wie immer schnell

5.0 von 5 Sternen bislang einwandfrei, 30. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schöner Vorratspack, mit dem man die Apothekenpreise im Baumarkt schlägt ... mittlerweile ist Halogen ja auch der letzte verbleibende Weg, warmes Licht ins Haus zu bringen.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 17. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tut was sie soll. Hatte vorher Nonamehalogenstrahler und die brannten öfter mal durch. Das Problem habe ich jetzt nicht mehr. :)

5.0 von 5 Sternen Nicht schlecht !, 23. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Osram 10-er Set HALOPAR16 50W Sockel Gu10 35 230V Halogenlampe mit Reflektor 64824FL (Haushaltswaren)
4 vom Pack probiert, es funktioniert. Sie leuchten sehr hell.
Bin gespannt wie lange die halten.

Alles in allem gefällt mir das Produkt .

5.0 von 5 Sternen Kein Vergleich zu Billig-NoName Ware, 10. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe zuvor 3 Jahre lang eine Großpackung dieser NoName Billigdinger in den Lampen gehabt und mich dauernd geärgert, dass diese irgendwie schummeriges Licht warfen und auch schnell kaputt gingen.

Die Langlebigkeit dieser OSRAM Spots kann ich noch nicht beurteilen, aber die Leuchtkraft ist sehr viel stärker als die der Billigdinger, wobei die OSRAM nur unwesentlich teurer waren.

Wer angenehmes und kraftvolles Halogenlicht möchte, trifft mit den OSRAM Spots eine gute Wahl. Lieber ein paar Euro mehr investieren und mit seinem Kauf zufrieden sein, als sich zu ärgern.

5.0 von 5 Sternen Lampen, 24. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gute Qualität und sehr gute Leistung. Machen ein schönes helles Licht so wie ich es mag, ich bin kein Liebhaber der Sparlampen. Schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden

5.0 von 5 Sternen hält lang, 13. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
und der Strahlwinkel ist schätzungsweise 50 Grad, für mich passt.
Ich habe hin und wieder billigere GU-Lampen gekauft aber die waren im Endeffekt teuerer, denn sie hielten die Hitze nicht lang aus.
LED- Lampen ersetzen noch keine 50W GU-Lampen, Werbung hier, Werbung her. Aber mit dem 10-er Vorrat erwarte ich vielleicht auch die passende LED-Entwicklung ohne weiteren Nachkauf ab.

5.0 von 5 Sternen Der Schnapper meines Lebens ;), 4. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe die Lampen im Angebot gekauft,da sie mir im Einzelhandel zu teuer waren.
Da die Lebensqualität bei Halogen eher gering ist bin ich mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden.

Würde ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Lange Lebensdauer, 2. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die halten, was sie versprechen. Viele scheinbar billigere Lampen geben vorzeitig den Geist auf. Da hat man nichts gespart. Qualität kaufen ist am Ende der billigere Kauf. Klare Kaufempfehlung!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xa5dbe330)