4.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung
Vor 5 Monaten von Aurelius von Eschenbach veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend
Nach den vielen guten Rezensionen hier bei Amazon, habe ich die Lampe als "Probelampe" bestellt. Die Enttäuschung war groß. Ich verwende derzeit 11 Halogen 50W Spots zur Beleuchtung meiner Wohnküche von der Decke aus. Natürlich ist das nicht mehr zeitgemäß, und ich wollte den LED-Ersatz mit der Probelampe testen. Ich hab...
Vor 5 Monaten von Kaneo veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Osram 10-er Set HALOPAR16 Halogenlampe mit Reflektor, 50 W Sockel, GU10 35, 230 V 64824FL (Haushaltswaren)
Wie geht es Ihnen mit Ihren Halogenlampen. Ich ärgere mich regelmäßig, dass sie so schnell durchbrennen. Das kann ja eigentlich nicht sein. Scheinbar aber eben schon. Nachdem ich lange die Halogenlampen in einem großen schwedischen Möbelhaus gekauft habe, bin ich auf das Markenprodukt hier umgestiegen und stelle folgende Verbesserungen fest:

+ leuchtkraft
+ lebensdauer

Von mir aus könnten die Lampen immer noch länger halten, deshalb nur vier Sterne. Aber das Markenprodukt ist auf jeden Fall mal ein Schritt in die richtige Richtung. Preis-Leistung stimmt.

5.0 von 5 Sternen 10 Stück Osram 64824 FL HALOPAR16 ALU Halogen-Reflektor 230V GU10 50W, 28. Februar 2013
Ware und Lieferung waren in Ordnung.

Osram ist ein sehr guter Halogen - Lampen Hersteller, dass zeigt sich auch bei den 50W - Typen.
Machen ein sehr helles weißen Licht.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt!, 27. September 2012
Ich habe lange nach guten Lampen gesucht, die nicht gerade nach paar Tagen ausbrennen.

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und ich muss sagen, die Leuchtkraft ist sehr gut. Nun kann ich mich auch in Ruhe schminken! Ich kann die Lampen nur empfehlen. Der Preis ist auch okay.

Lieferung war wie immer schnell

5.0 von 5 Sternen bislang einwandfrei, 30. August 2012
Schöner Vorratspack, mit dem man die Apothekenpreise im Baumarkt schlägt ... mittlerweile ist Halogen ja auch der letzte verbleibende Weg, warmes Licht ins Haus zu bringen.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 17. April 2012
Tut was sie soll. Hatte vorher Nonamehalogenstrahler und die brannten öfter mal durch. Das Problem habe ich jetzt nicht mehr. :)

4.0 von 5 Sternen Leuchtmittel für Aixlight Pendelleuchte verwendet, 22. Juni 2014
Geben gutes Licht. Werden allerdings sehr warm. Wir werden sie nach und nach gegen LED Leuchtmittel austauschen. Einbau war sehr einfach.

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 23. Mai 2014
Ich bin sehr zufrieden.
Preis und Leistung überzeugt.
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt und würde es jederzeit wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Klasse, 14. Mai 2014
Das 10er Set ist optimal. Ich ersetzte damit Leuchtmittel in 2 Küchenlampen, die jeweils 4-strahlig sind. Top Qualität und bis jetzt auch eine sehr hohe Lebensdauer (die ersetzten Leuchtmittel sind bis jetzt noch nicht ausgefallen)

5.0 von 5 Sternen As expected, 14. Mai 2014
The service was good and the quality of the product is great. I would happily order the same again. Thank you.

5.0 von 5 Sternen Nicht schlecht !, 23. April 2014
4 vom Pack probiert, es funktioniert. Sie leuchten sehr hell.
Bin gespannt wie lange die halten.

Alles in allem gefällt mir das Produkt .

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›