4.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung
Vor 7 Monaten von Aurelius von Eschenbach veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Müll!
Schrott!

Ich habe diese Lampen gekauft, um damit zwei Lampen aus einem Schwedischen Einrichtungshaus fortlaufend zu bestücken.
Die Lampen sind aus Edelstahl. Pro Lampe sind 4 Birnen notwendig. An den Stellen, welche ich die ersatzbirnen eingesetzt habe, ist das Edelstahl vor lauter Hitze angelaufen.
Des Weiteren Flackern die Birnen nach einer...
Vor 12 Tagen von Patrick Häberle veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Osram 10-er Set HALOPAR16 Halogenlampe mit Reflektor, 50 W Sockel, GU10 35, 230 V 64824FL (Haushaltswaren)
Wie geht es Ihnen mit Ihren Halogenlampen. Ich ärgere mich regelmäßig, dass sie so schnell durchbrennen. Das kann ja eigentlich nicht sein. Scheinbar aber eben schon. Nachdem ich lange die Halogenlampen in einem großen schwedischen Möbelhaus gekauft habe, bin ich auf das Markenprodukt hier umgestiegen und stelle folgende Verbesserungen fest:

+ leuchtkraft
+ lebensdauer

Von mir aus könnten die Lampen immer noch länger halten, deshalb nur vier Sterne. Aber das Markenprodukt ist auf jeden Fall mal ein Schritt in die richtige Richtung. Preis-Leistung stimmt.

5.0 von 5 Sternen 10 Stück Osram 64824 FL HALOPAR16 ALU Halogen-Reflektor 230V GU10 50W, 28. Februar 2013
Ware und Lieferung waren in Ordnung.

Osram ist ein sehr guter Halogen - Lampen Hersteller, dass zeigt sich auch bei den 50W - Typen.
Machen ein sehr helles weißen Licht.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt!, 27. September 2012
Ich habe lange nach guten Lampen gesucht, die nicht gerade nach paar Tagen ausbrennen.

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und ich muss sagen, die Leuchtkraft ist sehr gut. Nun kann ich mich auch in Ruhe schminken! Ich kann die Lampen nur empfehlen. Der Preis ist auch okay.

Lieferung war wie immer schnell

5.0 von 5 Sternen bislang einwandfrei, 30. August 2012
Schöner Vorratspack, mit dem man die Apothekenpreise im Baumarkt schlägt ... mittlerweile ist Halogen ja auch der letzte verbleibende Weg, warmes Licht ins Haus zu bringen.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 17. April 2012
Tut was sie soll. Hatte vorher Nonamehalogenstrahler und die brannten öfter mal durch. Das Problem habe ich jetzt nicht mehr. :)

5.0 von 5 Sternen Funktionieren, 2. September 2014
Die Lampen funktionieren und halten wesentlich länger als die gleichartigen No-Name-Lampen.
Insofern ist der höhere Preis wohl gerechtfertigt. bla bla

1.0 von 5 Sternen Müll!, 15. Dezember 2014
Schrott!

Des Weiteren Flackern die Birnen nach einer gewissen Zeit, was wiederum darauf schließen lässt das die jeweilige Birne welche flackert auch bald ihren Dienst Quittiert und ersetzt werden möchte.

Den einen Stern gibt's nur, weil die Lampe überhaupt leuchtet!

5.0 von 5 Sternen Osram gegen Paulmann..., 24. November 2014
Die gleichen Lampen...

wir tendieren nun zu Osram und sind glücklich mit unserem 10er Set. Wir hatten vorher immer "Paulmann Halogenlampen", die aber nie lange hielten und jedesmal war auch schon eine kaputt in der Packung. Zufall? Montagsware?

Für den etwas höhren Preis den wir beim Paulmann bezahlt haben, waren wir enttäuscht und bestellten nun welche von Osram, die halten und halten und halten....

Perfekt! Bestelle nie wieder andere! Und... endlich hat unser Flur wieder Dauerhaft Licht!

4.0 von 5 Sternen Leuchtmittel für Aixlight Pendelleuchte verwendet, 22. Juni 2014
Geben gutes Licht. Werden allerdings sehr warm. Wir werden sie nach und nach gegen LED Leuchtmittel austauschen. Einbau war sehr einfach.

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 23. Mai 2014
Ich bin sehr zufrieden.
Preis und Leistung überzeugt.
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt und würde es jederzeit wieder kaufen

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›