5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität
zuerst: schnelle Lieferung von Amazon !

Vor 10 Monaten von Al. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht ohne Blasen anzubringen
Vor 3 Monaten von Tobias T. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität, 11. Oktober 2013
zuerst: schnelle Lieferung von Amazon !

Folie (nur Front) lässt sich mit der gebotenen Sorgfalt blasenfrei und nahezu unsichtbar aufbringen. Die erfreulicherweise beiliegenden Teile (Rakel ,Microfasertuch,Anleitung ) tun ihren Dienst .Folie wirkt subjektiv etwas weich und der Figer stockt am Anfang fast etwas ,weil er nicht so gut gleitet ,wie auf dem Glas. Ist aber schon besser geworden.Für micht ist wichtig ,dass die Bildqualität wieder 1a ist-habe ein 5er mit alter Folie daneben gehalten-da merkt man erstmal ,wie die Folien nach Monaten schleichend einbüßen.

Insgesamt für den Preis und 3 Folien sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Super, einfach nur Super!, 13. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: atFoliX Apple iPhone 5S Displayschutzfolie (3er Set) - FX-Clear, kristallklare Premium Folie (3er SET: 3 x Vorder- und 3 x dreiteilige Rückseite Schutzfolie ohne LogoCut) (Elektronik)
ich besitze seit 1 Jahr ein Iphone 5 und ich hole seit dem nur von atFolix.
Folie passt 1 zu 1 und schützt vor Kratzer und das ist auch Sinn der Sache.

Empfehlenswert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Top Schutzfolien!, 30. September 2013
Die Schutzfolien sind sehr zu empfehlen!
Vorne bestehend aus einer kompletten Folie sehr leicht anzubringen ohne Blasenbildung.
Hinten bestehend aus drei Teilen, zwei schmalen für obere und untere Leiste und eine breitere für den mittleren Teil ebenfalls, auch die schmäleren Folien, leicht anzubringen und perfekt passend - alles ohne kleine Bläschen. Separat ist noch ein Putztuch beiliegend, nicht zu klein, das wirklich gut alle Spuren und Flusen vom Display entfernt.
Alles in Allem sehr weiterzuempfehlen.

1.0 von 5 Sternen Nicht ohne Blasen anzubringen, 11. Mai 2014
Habe mir diese Displayschutzfolie gekauft weil ich von den Bewertungen überzeugt war und meine letzte Folie lauter kleine Kratzer hatte! Ich habe auf all meinen Handys und Tablets Displayschutzfolien und hatte wirklich noch nie Probleme mit dem anbringen ohne blasen!! Doch diese Schutzfolie lässt sich von meiner eigentlich sehr ruhigen und erfahrenen Hand nicht blasenfrei anbringen!! Immer sammelt sich Staub unter der Folie!! Es geht nicht!! Habe alle 3 Folien benutzt! Habe alle drei mit Wasser abgewaschen! Es hat nicht geklappt..
dann habe ich eine andere Folie die ich noch daheim hatte genommen (bei dieser bilden sich jedoch schnell Kratzer) und habe sie ohne Umstände und blasen angebracht.. Echt ärgerlich sowas.. Naja ich werd mich wohl weiter umschauen müssen..
Eigentlich sollten die Displays gleich so hergestellt werden dass keine Kratzer entstehen können.. Dann spart man sich das gefusl..

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 4. Oktober 2013
Also ich kann diese Folie nur empfehlen. Sie ist super passgenau lässt sich leicht montieren bzw. aufbringen :D Wenn man Probleme mit zu viel Staub bei der Montage hat einfach mal die Anleitung lesen da sind super Tips drin.

5.0 von 5 Sternen Alles Top !, 2. Oktober 2013
Alles war, wie von FoliX zu erwarten, perfekt ! Die Folien ließen sich einfach anbringen und bei Bedarf auch wieder abziehen.
Ein staubfreies Anbringen wird garantiert funktionieren! ;)
Wenn Folien, dann von FoliX !

4.0 von 5 Sternen Super Qualität, 2. Oktober 2013
Die Folien sind super passgenau! Die Montage ist einfach! Ich kann die Folien von atFoliX jedem empfehlen! Lediglich das Abziehen der ersten Folienschicht ist bei den kleinen Folienteilen etwas schwierig.

5.0 von 5 Sternen sehr gut!, 2. Oktober 2013
exakt passgenau und ohne probleme auftragbar, wenn man sich geduldig ransetzt. wie immer eine gute marke :-)
mein iphone 5s ist nun auch endlich geschützt!

5.0 von 5 Sternen Passt für den größeren Blitz, 28. September 2013
Habe das Set für die Rückseite des 5s gekauft, da meine alten Folien nicht für den größeren Blitz auf der Rückseite ausgelegt waren.

Passt und top Qualität!

1.0 von 5 Sternen Ganz Schlechte Qualität!!!, 26. Februar 2014
Folie 1 nach Montageanleitung angebracht alles top!
Folie 2 nach Montageanleitung angebracht,beim abziehen an der atFoliX-Lasche reist die schutzfolie ein!
Folie 3 nach Montageanleitung angebracht,folie löst sich komplett von der Rasterfolie, was nicht sein darf.
Fazit ist das Geld nicht wert.