Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 14. Juni 2014
Für meinen Geschmack fällt das Shirt etwas weit aus. Habe es lieber etwas enger. Farbe ist so wie auf dem Bild.
Habe es trotzdem behalten, der Preis war super. Verarbeitung und Stoff ist in Ordnung.
am 6. Februar 2014
tolle Qualität, sensationelles blau, Muster vom Ausschnitt extrem schön, schnelle Lieferung, top Länge, Leider waren mir die Armelbündchen etwas eng und weil ich meistens zurückschiebe, war mir das nicht angenehm, darum leider nicht behalten
am 28. April 2014
Wie schon vorherige Bewertungen sagten, fällt das Shirt besonders am Arm recht klein aus. Aber da ich das schon gelesen hatte, hab ich es mir eine Nummer größer bestellt und es passt.
Ansonsten ein sehr schönes Shirt.
am 19. September 2014
An den armen recht eng und sonst eher weit geschnitten, hat ganz gut gepasst, habe es aber nicjt behalten, weil es einfach nicht gefallen hat, sieht ehrlich gesagt zu sehr nach Schlafanzug aus^^
am 29. Juli 2014
Dies ist ein sehr schickes Oberteil, schlicht gehalten, aber dennoch etwas besonderes durch den "Spitzeneinsatz" im Brust und Schulterbereich. Fällt etwas kleiner aus
am 11. März 2014
Das Langarmshirt ist wirklich sehr schon verarbeitet und sieht super aus.
Jedoch musste ich leider feststellen, dass es klein ausfällt.
Ich habe Größe L bestellt.
am 1. April 2014
Passt wunderbar. Schöner Stoff, guter Schnitt.
Macht optisch echt was her, sowohl zur Jeans als auch zur Stoffhose oder Rock.
am 20. September 2014
Wegen der Stickerei oben am Halsrand und der Länge des Shirt. Auch die Qualität ist in Ordnung, läßt sich angenehm tragen.