5.0 von 5 Sternen Ein ganz tolles Shirt.
Vor 15 Monaten von E. Kohr veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Elektra2112
War etwas enttäuscht als das Paket kam :( das Oberteil ist dünner als erwartet und somit etwas durchsichtig. Irgendwie sitzt es an der Brust auch seltsam.... Liegt sicherlich am Muster mit dem Übergang von Rosa ins gestreifte....naja... hab es trotzdem behalten und trage es jetzt unter Polo Shirts.
Vor 12 Monaten von Elektra2112 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein ganz tolles Shirt., 17. Januar 2014
E. Kohr (Ilsfeld) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Damen Langarmshirt 014EE1K041 gestreift (Textilien)
Das Shirt hat mir auf dem Foto sofort gefallen. Bestellt habe ich es in blau. Ich muss sagen, ich bin sehr begeistert. Die Länge stimmt, die Baumwolle ist super angenehm, das Shirt ist nicht zu dünn und es ist vor allem nicht alltäglich. Ich werde mir noch andere Farben holen. Die Größe passt genau. Ach so, das mit 3/4 Arm stimmt nicht. Es sind ganz normale lange Ärmel. Ist auch gut so.

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes T-Shirt von ESPRIT, 9. Mai 2014
Leider fällt dieses T-Shirt kleiner aus. Ich trage immer Größe M von ESPRIT, aber dieses fällt enger aus. Der Farbton im Original ist mir zu blaß.

4.0 von 5 Sternen Schön, 2. Mai 2014
Das Shirt lässt sich super zu meiner grauen Chino-Hose kombinieren. Die Paßform ist ziemlich großzügig, wer zwischen zwei Größen schwankt (wie ich) ist mit der kleineren gut bedient.

3.0 von 5 Sternen Elektra2112, 20. April 2014

5.0 von 5 Sternen neues Lieblingsteil!, 17. Januar 2014
Sehr gut geschnittenes Oberteil, d.h. Ärmel und Shirt sind schön lang, ist leicht tailliert und der U-Boot-Ausschnitt ist auch anatomisch korrekt bemessen (schneidet also nicht in den Hals und wirft keine Falten). Der Stoff ist angenehm weich und auch recht dick (allerdings nicht so blickdicht, dass man gemusterte BHs drunterziehen sollte). Die Nähte verziehen sich nicht nach dem Waschen - sprich: Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf!

5.0 von 5 Sternen Esprit halt,, 3. Juni 2014
und deshalb alles bestens.Habe lange Arme ,aber die Ärmel sind lang genug.Optimale Passform in L bei einer Körpergröße von 175cm und Konfektionsgröße 40.

5.0 von 5 Sternen Neues Lieblingsteil :), 14. Mai 2014
Tolles Shirt mit schickem Farbverlauf. Habe grün - weiß genommen. In der Größe 38 sind die Ärmel leider zu kurz (bin 1,76m groß und kenne das Problem daher), die 40 passt aber perfekt.
Nach dem Waschen ist es etwas kleiner, aber kurz bügeln und alles ist wieder gut.

3.0 von 5 Sternen Frage wegen umtausch, 5. Mai 2014
Hallo ich muss sagen ich hab jetzt das shirt zum 2 mal an und hab schon ein Loch entdeckt.Ich würde mich freuen wenn ich es vielleicht umtauschen könnte weil ich es passt und genau so ist wie ich mir es vorgestellt hab.bitte um antwort.Liebe Grüße Kerstin