4.0 von 5 Sternen Bequem und zeitlos
Vor 8 Monaten von Mondscheinfee veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen fällt anders aus...
...als gedacht, der Stoff hat mir nicht gefallen, erinnert an einen billigen Schlafanzug. Diese Qualität hatte ich bei Esprit nicht erwartet. Passform war der Grösse entsprechend.
Vor 5 Monaten von Silke veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Bequem und zeitlos, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Damen Langarmshirt 014EE1K020, Rundhals gestreift (Textilien)
Schickes Langarmshirt im maritimen, zeitlosen Look. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut und der U-Boot-Ausschnitt ein schöner Blickfang. Leider fällt auch dieses Oberteil kleiner aus. Der habe ich in letzter Zeit häufig bei Esprit. Da wurde wohl was an den Größen geändert = definitiv eine Nummer größer bestellen. P.S.: Auf den kleinen Knopf an der linken Schulter hätte ich gut verzichten können.

5.0 von 5 Sternen ESPRIT Damen Langarmshirt, gestreift XS, 13. Juni 2014
Die Lieferung war sehr schnell, wie immer! Das Oberteil passt auch wie erwartet sehr gut, schaut gut aus und fühlt sich ebenso gut an! Ich finde das Material auch angenehm zu tragen und schaut nicht billig aus! Kann ich weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen Super Oberteil, 19. Juni 2014
Sieht super aus, füllt sich gut an, passt wie eingegossen. Passt für Sommer und Herbst, leicht mit den anderen Kleidungsstücken kombinierbar und hat gute Qualität.
Das Oberteil wird bestimmt zu meinem Lieblingsstück.

4.0 von 5 Sternen Esprit Damen Langarmshirt, 12. August 2014
Dieses Langarmshirt paßt mir wie angegossen,es hat eine gute Qualität,ist angenehm zu tragen und wird wohl daher eins von meinen Lieblingsshirts werden. Die Lieferung war auch superschnell,heute bestellt,nächsten Tag war es da. Prima.

5.0 von 5 Sternen lässiges wohlfühl Shirt, 17. August 2014
Gute Qualität, sehr gute Passform, trägt sich hervorragend. Der Kauf ist zu empfehlen. Die Ware kam wie gewohnt schnell an.

5.0 von 5 Sternen M oder L, 6. Mai 2014
Leider sind die Größenangaben in Buchstaben ( S,M,L, etc), nicht einfach in unsere gewohnten deutschen Größenangaben zu transportieren. Ich habe das Shirt in Größe L bestellt und liege damit genau richtig. Normalerweise trage ich 38.

2.0 von 5 Sternen fällt anders aus..., 12. Mai 2014