Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: 42 EU|Farbe: Schwarz (Schwarz)|Ändern

am 9. April 2014
Super Clogs - ich bin echt begeistert. Einmal angezogen sind es bereits meine Lieblingsschuhe. Sie sind sehr bequem und vor allem für Menschen geeignet die sehr schlanke Füsse haben. Endlich ein Paar Clogs aus denen man nicht herausrutscht.
am 30. September 2014
Diese Pantolette passt super, ich habe eigentlich Schuhgröße 43, auf Grund der Rezensionen aber Größe 42 bestellt, gibt's in der Damenversion auch nicht größer, in Größe 42 paßt sie wie angegossen. Das Fußbett ist schön weich, insbesondere im Fersenbereich, ich kann sehr gut darin laufen. Die Sohle quietscht auf Laminat etwas, an das Geräusch habe ich mich jedoch sehr schnell gewöhnt.
am 4. August 2014
Bequemer Schuh mit Fußbett. Man kann den ganzen Tag super damit laufen. Über die verstellbaren Riemen kann man die Weite gut regulieren. Die Lederriemen sind schmaler und machen den Schuh optisch leichter, so wirkt er nicht "bullig". Die Schnallen sind in der Farbe des Leders gehalten und fallen kaum auf. Aufgrund der Rezensionen habe ich ihn eine Nummer kleiner bestellt, das Modell passte dann perfekt. Insgesamt ein schöner Sommerschuh, den man mit der aktuellen Mode kombinieren kann und der nicht nach "Gesundheitsschlappen" aussieht.
am 26. April 2015
Hier ist der Name Programm: Birkenstock Professional - SOFIA - ein tolles Design.
Was mir besonders gefällt ist der Übergang zwischen den Riemen und der Sohle. Er macht den Schuh optisch leichter, schöner, etwas "eleganter". Auch die Sohle ist strapazierfähig, griffig und absolut stadttauglich. Von der Bequemlichkeit bleibt der Birkenstock unübertreffbar. Ich bin mir sicher, an diesem Schuh lange meine Freude zu haben.
am 1. Juni 2015
Daheim habe ich immer Birkenstocks an und habe nun zum ersten Mal die Professional Sofia gekauft und bin erstaunt, wieviel angenehmer diese im Tragekomfort zu dem normalen Fußbett von Birkenstock sind. Sie sind weicher und viel leichter als die herkömmlichen Sandaletten. Schade, dass es sie nicht in der klassischen Variante Florida gibt. Superbequem sind sie aber die Optik ist ein wenig rustikal.
am 30. April 2016
Ich habe mir diese Sandale wegen der Weichbettung ausgesucht. Es geht sich wunderbar darauf.
Diese Modell ist mehreren Farben verfügbar, das ist beim Modell Sydney mit Weichbettung leider nicht so. Da gibt's nur eine Farbgebung.
am 6. Juni 2016
Die Sandalen passen wie angegossen und sind angenehm am Fuß. Ich habe schmale Füße und sonst immer Probleme, passende Schuhe zu finden. Diese hier sehen gut aus, sind gut verarbeitet und passen optimal.
am 23. Juni 2016
Ich habe die Schuhe in schmal und Gr. 40 bestellt. Sie waren viel zu groß und viel zu weit. Eher eine Nummer kleiner bestellen.
am 14. Juni 2016
Der Schuh passt perfekt und sieht sehr schön aus. Mal eine neue Form von Birkenstock, aber dennoch sehr angenehm zu tragen.
am 15. Juni 2016
Super Artikel fällt von der Größe her gut aus. Wie erwartet super bequem. Die sind nur zu empfehlen. Jeder Zeit wieder

1 beantwortete Frage anzeigen