4.0 von 5 Sternen Schön, aber knittert leicht, 7. April 2014
Die Bluse fällt insgesamt regulär aus, nur die Ärmel sind relativ eng geschnitten. Der Stoff ist leicht, weich und angenehm auf der Haut. Der Schnitt ist prima, etwas figurbetont, aber nicht eng. Auch die Länge passt für mich (ich bin so 1,62 m, die Bluse reicht knapp bis zur Hüfte). Ich habe die Bluse in der hellen Variante; der Grundton ist nicht ganz reinweiß, eher ein heller Cremeton. Ein wirklich schönes Teil.

Einziger Nachteil: Sie knittert wahnsinnig schnell und stark. Wenn ich in der frisch gebügelten Bluse mit dem Auto unterwegs bin, hat sie in kurzer Zeit sowohl vorne (Gurt) als auch hinten (Lehne) stark sichtbare Falten. Die Arme sollte man auch nicht zu oft und eng anwinkeln, sonst knittern die auch. Im Alltag stört mich das jetzt nicht so, aber wenn man sich schick machen will, ist diese ansonsten wirklich hübsche und auch edel aussehende Bluse eher nichts.

4.0 von 5 Sternen Eine schöne Bluse,, 28. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: edc by ESPRIT Damen Bluse 014CC1F015 Tunika, Stehkragen All over Druck (Textilien)
nicht zu weit geschnitten. Angenehmer Stoff, nicht zu dünn. Von mir aus könnte die Bluse ein Bißchen länger sein, aber auch so gefällt sie mir gut. Sie kann man auch gut kombinieren. Der Grundton ist kein Weiß, sondern ein leichtes Beige.

4.0 von 5 Sternen Schöne Bluse, 25. September 2014
Leider fällt sie besonders an den Armen sehr schmal aus, daher der Punktabzug. Knittert auch sehr leicht, aber dafür sehr angenehm zu tragen. Habe die gleiche Bluse auch in einer anderen Farbe bestellt und eine Nummer Größer.