4.0 von 5 Sternen Ein schönes Kleid, nicht teuer, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Damen Kleid (knielang) 014EE1E011 (Textilien)
Wieder ein günstiges und praktisches Kleid vom Esprit. Es ist teilweise gefüttert, was das Tragen angenehmer macht. Die Länge ist etwas kürzer, gerade noch jobtauglich (bei meiner Gr. 171 cm). Besonders schön ist die Kombination vom blau (Jersey) und blauweis (schöner Strick). Die Gr. stimmt, wer es wie ich etwas legerer mag, der (die) soll es in einer Nr. grösser kaufen. Es ist aber meine subjektive Meinung. Wenn es nach dem Waschen die Form und Qualität behält, muss ich erneut sagen - man bekommt viel Kleid für regulären Preis (70€). Es ist leicht zu kombinieren, z.B. mit einem längeren Cardigan im Blau. Weil ich ziemlich viel von der selben Firma kaufe, ist so einer schon in meinem Schrank, und zwar aus der vorletzen Saison. Man kann es aber mit Blazer, oder Schal tragen.
Klare Kaufempfehlung nich nur für den Frühling.

4.0 von 5 Sternen sehr schönes Kleid, aber ..., 2. Juli 2014
Mandy (HEIDELAND, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
mir leider zu kurz. Dabei bin ich nur 1,60 m groß. Trotzdem endet das Kleid mehr als 2 Handbreit über dem Knie. Daher leider nix für die Arbeit. Die Verarbeitung und Qualität ist aber sehr gut.