5.0 von 5 Sternen Einwandfrei zu verarbeiten
Ich habe die Attila Hildmann Challenge angenommen und durchgezogen. Kurz vor Ablauf der 4 Wochen wollte ich dann auch mal die "Belohnungen" ausprobieren. Da es ganz schön schwierig ist, im Fachhandel an Kakaobutter zu kommen, hab ich sie im Internet über Amazon bestellt.
Die Lieferung erfolgte zügig und die Verpackung schützte den Inhalt...
Vor 7 Monaten von Nick O. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Bio aber naja
Hatte dieses Kakaobutter bestellt, weil ich schokolade machen wollte.
Leider lässt sich diese Butter nicht mit Zucker oder Kakaopulver binden .....daher für mich ein Fehlkauf!
Vor 5 Monaten von Maria.G veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei zu verarbeiten, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rapunzel Kakaobutter mild HIH, 3er Pack (3 x 100 g) (Lebensmittel & Getränke)
Die Lieferung erfolgte zügig und die Verpackung schützte den Inhalt durch Luftpolsterung vorm Zerdrückt-Werden.
Bei der Verarbeitung stellt sich diese Kakaobutter als recht unkompliziert heraus. Durch die Form der kleinen münzartigen Plättchen lässt sich die Menge gut dosieren. Ich hab sie überm Wasserbad schmelzen lassen. Auch geschmacklich nicht zu viel und nicht zu wenig. Wenn ich nochmal Kakaobutter benötigen sollte, werde ich mir wieder diese bestellen.

5.0 von 5 Sternen Rapunzel Kakaobutter, 5. Februar 2014
Wunderbare Kakaobutter von Rapunzel. Tolle Qualität. Da in keinem Kaufhaus in der Nähe Kakaobutter angeboten wird und die Ware in der Apotheke auf Dauer zu teuer wird, eine wunderbare Möglichkeit sie zu bestellen.

5.0 von 5 Sternen Super Ware, 12. Januar 2014
Ein klasse Produkt und super einfach zu dosieren. Qualität, wie nicht anders erwartet von Rapunzel, einfach spitze und der Preis ist auch in Ordnung.

4.0 von 5 Sternen Mildes geschmack, 11. Mai 2014
Das mildes geschmak gefallt mir sehr. Zuerst dachte ich dass ich lieber ein unbewarkt Produkt haben wollte, aber dieses mildes Geschmak ist besser um das Butter zu gebrauchen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut für vegane Schokolade, 23. April 2014
Auf die Idee gekommen meine erste eigene Schokolade herzustellen, bin ich im Zuge einer Ernährungsumstellung. Die Rapunzel Kakaobutter war sehr leicht zu verarbeiten. Durch die Scheibchenform ist sie auch leicht zu dosieren und schmilzt sehr schnell. Im Zusammenspiel mit den anderen Zutaten wird die Schokolade herrlich cremig im Geschmack und hat eine gute Konsistenz. Ich kann sie also für die Herstellung veganer zuckerfreier Schokolade uneingeschränkt empfehlen. Als nächstes werde ich mich mal an klassische Milchschokolade machen.

5.0 von 5 Sternen Super, 16. April 2014
Mittlerweile habe ich diese Produkt schon drei mal gekauft. Es ist gut portionierter und das Preis Leistungsverhältnis ist gut. Ich kann es guten Gewissens empfehlen. Ich hab es bestimmt nicht zum letzten mal gekauft.

5.0 von 5 Sternen Preis-/Leistung top!, 27. Februar 2014
Lieferung war auch schnell.

Ich hab mit der Kakaobutter noch nicht gekocht, habe sie zur Herstellung von Körpercreme verwendet (mit Sheabutter und Kokosöl gemischt). Wirkt super!

Ich hab natürlich auch von einem kleinen Dragee abgebissen - seeehr fett :D
Werde sie demnächst auch nochmal zum Kochen hernehmen - mal schauen wofür.
Klare Kaufempfehlung!

1.0 von 5 Sternen Bio aber naja, 8. März 2014
Hatte dieses Kakaobutter bestellt, weil ich schokolade machen wollte.

Rapunzel Kakaobutter mild HIH, 3er Pack (3 x 100 g)
Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen.