Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 8. November 2014
sehr langweilig. ist wie mariocart fahren nur halt mit besen zu fliegen. kommt an mario aber lange nicht ran. meine kinder hatten nach 30 min keine lust mehr. und auch heute haben sie es nie wieder gespielt. schade
am 4. Januar 2015
Meine Tochter gibt den Besen nicht mehr aus ihren Händen.
Sie fliegt sehr schön damit,
Das fliegen ohne Besen macht lange nicht so viel Spass.
am 30. April 2014
Das Spiel ist okay, leider dünstet der Besen dermaßen chemische Gerüche aus, dass wir ihn noch nicht einsetzen konnten. In der Hoffnung, dass der starke Geruch irgendwann nachlässt, lüftet dieser jetzt auf dem Boden aus.
am 12. Januar 2014
Das Preis Leistungsverhältniss ist völlig in Ordnung.

Die Lieferung und Qualität ist und war hervvorragend und immer wieder zur eigenen Nutzung und verschenken geeignet
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden