Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego

am 7. März 2014
Die Mia ist etwas kleiner als eine übliche Barbiepuppe. Kleidchen kann man ausziehen, die Flügel sind fix aber beweglich am Rücken angebracht. Meine Tochter spielt gerne mit ihr.
am 25. Januar 2014
Ich habe diese Puppe hier für meine Nichte gekauft da sie sehr gerne die dazu passende TV Serie anschauen. Sie kam schon am nächsten Tag an und ich habe erstmal einen kleinen Schock bekommen. Ich habe nicht erwartet das Mia so groß wie eine Barbie Puppe ist, aber zumindest mal so groß wie eine Monster High Puppe. Sie ist aber deutlich kleiner und hat dazu auch noch einen relativ dünnen Körper wodurch die noch kleiner wirkt. Der Kopf sieht in echt ebenfalls nicht so groß aus. Obwohl sie relativ klein ist, muss ich sagen gefällt sie mri totzdem sehr gut, hübsch ist sie auf jedenfall. Sie scheint auch relativ gut verarbeitet zu sein und die Flügel sehen stabil aus. Diese Schuhe/Strumpfhose bekommt man übrigends nicht ab. Hätte aber einem sowieso nichts gebracht da es keine Puppe gibt mit der sie Kleidung tauschen könnte.

Ich bin auf jedenfall begeistert von der Puppe und meiner Nichte scheint sie zu gefallen, ich dinfe den Preis von 25€ jedoch viel zu teuer! Ich habe sie für 18€ bekommen was ich noch ganz ok finde, mehr würde ich aber nicht bezahlen. Sehr zu empfehlen!
am 28. Juni 2014
Die Mia Puppe hat unsere Tochter zum 6. Geburtstsg bekommen! Sie hat sich so gefreut und gleich angefangen zu spielen! Die Puppe ist sehr gut verarbeitet und sieht genau aus wie in der Serie! Sehr detailgetreu!
TOP 50 REZENSENTam 3. August 2015
Unsere 5-jährige Tochter ist ein großer Mia and Me Fan und sie verpasst keine Folge. Von daher war es naheliegend, dass wir ihr letztes Weihnachten die Puppe geschenkt haben. Die Lieferung erfolgte über Amazon gewohnt schnell. Die Puppe selber ist richtig schön und auch gut verarbeitet. Das Kleid kann man ausziehen, die Strümpfe allerdings nicht. Sie ist kleiner als typische Barbie Puppen, aber auch nicht zu klein und gut zum spielen.

Die Puppe sieht einfach nur schön aus. Neben Armen, Beinen und Kopf sind auch die Flügel beweglich und sie lassen sich relativ frei bewegen.

In anderen Rezensionen habe ich gelesen, dass die Flügel beim spielen schnell abbrechen. Das ist bei uns nicht passiert und nachdem unsere Tochter über ein halbes Jahr regelmäßig mit der Puppe gespielt hat, funktioniert diese noch einwandfrei und sie sieht noch immer gut aus.

Die Puppe passt sehr gut mit dem Pferd Onchao zusammen, welches wir ebenfalls gekauft haben. Sie kann darauf reiten und unsere Tochter hat jede Menge Spaß beim spielen. Eine perfekte Kombination.

Aus unserer Sicht war dieses ein sehr guter Kauf und wir können die Puppe bedenkenlos empfehlen. Daher gebe ich volle 5 Sterne.

>>> Wenn Ihnen diese Rezension geholfen und/oder Sie bei Ihrer Kaufentscheidung unterstützt hat würde ich mich freuen, wenn Sie diese entsprechend als "hilfreich" bewerten <<<
review image review image review image
am 25. Dezember 2014
Es handelt sich ja im Vergleich zur Barbie um eine recht kleine Puppe mit einem dazu doch recht stolzen Preis und in der Verpackung sah die ganze Sache dann auch nicht wirklich wertig aus, aber ich muss sagen, ausgepackt und aus der Nähe betrachtet, sind die Flügel dann doch sehr schön, detailreich und vor allem stabil gearbeitet und die Beine lassen sich doch zumindest etwas im Knie beugen. Die Strümpfe und Schuhe sind zwar aufgemalt aber das wenigstes sorgfältig und das Kleid ist immerhin aus Stoff. Beim winzigen Haarschmuck muss man aufpassen, der rutscht leicht aus dem Haar und verschwindet, aber alles in Allem haben wir den Kauf nicht bereut.
am 24. Juni 2015
Diese Mia Puppe ist einfach super. Sie hat biegsame Beine und reitet bei uns zu Hause auf dem Plüsch Onchao durch die Welt.
am 1. Dezember 2015
Die Mia and Me Puppe ist eifnach klasse. Sie ist gut verarbeitet, die größe ist in Ordnung und macht keinen billigen Eindruck.

DIe Puppe ist farblich gut gestaltet und für Mia and Me Fan's eindeutet die erste Wahl.

Ich kann ich die Puppe auf jedenfall weiter empfehlen.
am 21. Dezember 2015
Leider ist wie bei den Vorgängern auch der Flügel nach sehr kurzer Zeit abgebrochen. Und meine Tochter sehr, sehr traurig!!! Hätte man vorher mal genauer die Bewertungen gelesen, dann hätte ich diese "teure Barbie" nicht gekauft. Bei 24€ kann man mehr erwarten ... echt traurig!!!
am 20. April 2016
Haben MIA zusammen mit Onchao gekauft und sind sehr zufrieden mit den beiden Produkten. Nachteil: Mia kann nicht gut auf Onchao sitzen. Verarbeitung und Farben sind sehr schön!
am 18. Mai 2016
Habe sie zum zweiten mal bestellt weil bei der erste sind die Flügel kaputt gegangen.
An sonsten für jedes Mädchen ein Traum so eine schöne Puppe zu besitzen.