5.0 von 5 Sternen Sehr liebe Puppe
Die Mia ist etwas kleiner als eine übliche Barbiepuppe. Kleidchen kann man ausziehen, die Flügel sind fix aber beweglich am Rücken angebracht. Meine Tochter spielt gerne mit ihr.
Vor 10 Monaten von Jennifer Walenta veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Auch Flügel ab...
Leider ist es so, wie die anderen 1-Stern Rezensenten sagen... Die Flügel brechen schon nach wenigen Tagen ab und das Töchterchen ist todunglücklich.... Vom Support nur ein "Sorry" und keine Chance es zu kleben.... Tja, das nächste mal kein Mattel, da erhofft man sich schon mehr...
Vor 1 Monat von F. Klug veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr liebe Puppe, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Mattel Mia and Me BFW35 - Puppe mit Ring für das Mädchen (Spielzeug)

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, aber klein..., 25. Januar 2014
Ich habe diese Puppe hier für meine Nichte gekauft da sie sehr gerne die dazu passende TV Serie anschauen. Sie kam schon am nächsten Tag an und ich habe erstmal einen kleinen Schock bekommen. Ich habe nicht erwartet das Mia so groß wie eine Barbie Puppe ist, aber zumindest mal so groß wie eine Monster High Puppe. Sie ist aber deutlich kleiner und hat dazu auch noch einen relativ dünnen Körper wodurch die noch kleiner wirkt. Der Kopf sieht in echt ebenfalls nicht so groß aus. Obwohl sie relativ klein ist, muss ich sagen gefällt sie mri totzdem sehr gut, hübsch ist sie auf jedenfall. Sie scheint auch relativ gut verarbeitet zu sein und die Flügel sehen stabil aus. Diese Schuhe/Strumpfhose bekommt man übrigends nicht ab. Hätte aber einem sowieso nichts gebracht da es keine Puppe gibt mit der sie Kleidung tauschen könnte.

Ich bin auf jedenfall begeistert von der Puppe und meiner Nichte scheint sie zu gefallen, ich dinfe den Preis von 25€ jedoch viel zu teuer! Ich habe sie für 18€ bekommen was ich noch ganz ok finde, mehr würde ich aber nicht bezahlen. Sehr zu empfehlen!

1.0 von 5 Sternen Auch Flügel ab..., 18. Dezember 2014

5.0 von 5 Sternen MIA als Puppe, genau das was sich unsere Kleinsten...,, 22. August 2014
miki101.Michaela "Jai yen" (VR/Italy) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
... zum Spielen wünschten und auch bekamen.
Aus der Beschreibung wussten wir bereits, dass Mia keine Barbie ist. Und dass wir auch schon wegen der Flügel die Barbie-Kleider, die eventuell vom Thema passen würden (Glitter, kurz, Prinzessin usw :-), abändern müssen, war uns klar. MIA ist halt sie selbst.
Das Püppchen mit 23 Cm Länge hat die bereits erwähnten Flügel, die bei unseren Puppen - bestellt über amazon.it - durchaus gut befestigt sind. Das Kleidchen ist wie auch die Strümpfe nur als sehr luftig und schon etwas "gewagt" zu bezeichnen. Aber wir können sie ja immr noch anders einkleiden :-).
WIR persoenlich sind mit unserem Kauf vollauf zufrieden und haben diese Puppe auch Freunden weiterempfehlen können.

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 28. Juni 2014
Die Mia Puppe hat unsere Tochter zum 6. Geburtstsg bekommen! Sie hat sich so gefreut und gleich angefangen zu spielen! Die Puppe ist sehr gut verarbeitet und sieht genau aus wie in der Serie! Sehr detailgetreu!

3.0 von 5 Sternen die puppe, 29. Mai 2014
ist an sich sehr sehr schön, nur leider brach ein Flügel relativ
schnell ab, was bei einer Elfe ja fast ein "Totalschaden" ist,
darum nicht unbedingt weiter zu empfehlen!

4.0 von 5 Sternen besser als gedacht, 25. Dezember 2014
Es handelt sich ja im Vergleich zur Barbie um eine recht kleine Puppe mit einem dazu doch recht stolzen Preis und in der Verpackung sah die ganze Sache dann auch nicht wirklich wertig aus, aber ich muss sagen, ausgepackt und aus der Nähe betrachtet, sind die Flügel dann doch sehr schön, detailreich und vor allem stabil gearbeitet und die Beine lassen sich doch zumindest etwas im Knie beugen. Die Strümpfe und Schuhe sind zwar aufgemalt aber das wenigstes sorgfältig und das Kleid ist immerhin aus Stoff. Beim winzigen Haarschmuck muss man aufpassen, der rutscht leicht aus dem Haar und verschwindet, aber alles in Allem haben wir den Kauf nicht bereut.

5.0 von 5 Sternen Schön, 29. Januar 2015
Hallo, wir haben die Mia unserer Tochter 5 zu Weihnachten geschenkt da sie Onchao das Pferd haben wollte.
Die Mia ist etwas kleiner als z.B. ne Barbie, aber schön verarbeitet und super niedlich anzusehen. Als sie das beides bekommen hatte war kein Halten mehr. Die Flügel sind wie bei Onchao rund um bewegbar, dankt Kugelgelenk. Versand hat auch super geklappt und wir würden sie immer wieder bestellen.
Danke

3.0 von 5 Sternen Mia als Ostergeschenk, 18. Mai 2014
Puppe kam sehr gut bei unseren "Kleinen" an.Sehr viele Details wie im Film (z. B. Haarbroschen)Vor allem die Flügel sind sehr beweglich und stabil.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 12. Mai 2014
Meine Tochter ist sehr begeistert von der puppe und dann bin ich auch zufrieden. Würde sie jederzeit wieder kaufen
Danke