4.0 von 5 Sternen Sehr schön, aber klein...
Vor 2 Monaten von Bagcifreak veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schön, aber schlechte Qualität im Halsbereich
Vor 2 Monaten von MAMS veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, aber klein..., 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mattel Mia and Me BFW35 - Puppe mit Ring für das Mädchen (Spielzeug)
Ich habe diese Puppe hier für meine Nichte gekauft da sie sehr gerne die dazu passende TV Serie anschauen. Sie kam schon am nächsten Tag an und ich habe erstmal einen kleinen Schock bekommen. Ich habe nicht erwartet das Mia so groß wie eine Barbie Puppe ist, aber zumindest mal so groß wie eine Monster High Puppe. Sie ist aber deutlich kleiner und hat dazu auch noch einen relativ dünnen Körper wodurch die noch kleiner wirkt. Der Kopf sieht in echt ebenfalls nicht so groß aus. Obwohl sie relativ klein ist, muss ich sagen gefällt sie mri totzdem sehr gut, hübsch ist sie auf jedenfall. Sie scheint auch relativ gut verarbeitet zu sein und die Flügel sehen stabil aus. Diese Schuhe/Strumpfhose bekommt man übrigends nicht ab. Hätte aber einem sowieso nichts gebracht da es keine Puppe gibt mit der sie Kleidung tauschen könnte.

Ich bin auf jedenfall begeistert von der Puppe und meiner Nichte scheint sie zu gefallen, ich dinfe den Preis von 25€ jedoch viel zu teuer! Ich habe sie für 18€ bekommen was ich noch ganz ok finde, mehr würde ich aber nicht bezahlen. Sehr zu empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Mia, 27. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
sehr schöne puppe. die verankerung der flügel ist etwas filigran. und der armreif (wasserblitze) geht leider zu leicht runter.
trotzdem empfehlenswert. die details sind schön ausgeführt.

5.0 von 5 Sternen Sehr liebe Puppe, 7. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Mia ist etwas kleiner als eine übliche Barbiepuppe. Kleidchen kann man ausziehen, die Flügel sind fix aber beweglich am Rücken angebracht. Meine Tochter spielt gerne mit ihr.

5.0 von 5 Sternen tolle Puppe, 1. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine Tochter hat schon lange drauf gewartet und endlich gibt es die Mia Puppen! Sind schön gemacht und selbst die Haare die ja sonst ganz schnell zerzauseln sind trotz täglichem spielen und überall mitnehmen noch sehr schön!

5.0 von 5 Sternen Süße Puppe, 13. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe die Puppe für meine Nichte gekauft und diese hat sich sehr darüber gefreut. Die ist wirklich niedlich. Hat tolle rote Haare. Die Flügel lassen sich nach oben aufstellen oder auch wieder runter klappen.

2.0 von 5 Sternen Schön, aber schlechte Qualität im Halsbereich, 15. Februar 2014
Wir haben die Puppe anderweitig gekauft. Sie hat einen zu großen Kopf im Verhältnis zum zierlichen Körper. (Meiner Tochter (5) gefällt sie trotzdem). Ansonsten sieht sie der Film-Mia sehr ähnlich und ist sehr hübsch. Sie ist ca. so groß wie eine Barbie (bei aufgestellten Flügeln) und die Beine sind knickbar. Die Flügel sind stabil und lassen sich in alle Richtung drehen.
Der Hals ist total schlecht gemacht. Bei etwas stärkerem Druck (Drehen, Ziehen, Drücken - also zum Beispiel beim Kleid anziehen - Krone aufsetzen) bricht der Hals auseinander und das 1mm dicke Stäbchen, das im Inneren des Halses den Kopf mit dem Rumpf verbindet bricht ab. (Dann kann man den Kopf nur noch ankleben oder drückt ihn auf den Hals, was auch doof aussieht, weil sie dann keinen Hals mehr hat)
Für das Geld enttäuschende Qualität. Man sieht daß die Puppe aus 2 Teilen zusammengepresst wurde. Die Nahtstellen sind ziemlich deutlich zu erkennen (Sind wir von Barbies bisher so nicht gewöhnt) - SCHADE ansonsten wäre sie sehr gelungen. Für das Geld (24,99) würden wir sie nicht noch einmal kaufen

1.0 von 5 Sternen Minderwertige Qualität vom "Monopolisten", 5. April 2014
Haben jetzt schon das 2. Exemplar dieser Puppe. Bei der ersten waren die Arme schon in der Verpackung angrissen und dann nach dem Herausnehmen war auch einer ab.
Beim 2. Exemplar ist nach nunmehr 2 Spielwochen die Kniekehle einer der bloß aufgedruckten Strümpfe komplett "abgewetzt".
Mit 23cm ist sie deutlich kleiner als eine Barbie. Die Beine sind gruselige "Gummistempel" und kaum beweglich - die angespritzten Schuhe nicht wirklich authentisch.
Der Preis ist deutlich zu hoch. Für 15€ z.B. gibt es im Disneystore Originaltinkerbells in gleicher Größe, aber von ganz ganz anderer Qualität. Wenn es nicht die einzige Mia wäre, die es gibt....

ARRAY(0xb0f2abac)

Mattel Mia and Me BFW35 -  Puppe mit Ring für das Mädchen
Lieferbar ab dem 24. April 2014.