5.0 von 5 Sternen Schöne Puppe!!!
Meine Tochter hat schon mehrere Puppen des Monster High Franchises, aber diese hat sie schon bald als ihr absolutes Lieblingsspielzeug erkoren.
Vor 4 Monaten von Jörg Kretzler veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Englische Version erhalten
Puppe an sich wirklich schön, allerdings habe ich eine Englische Version hier erhalten. Diese geht zurück, da meine Tochter hier ja nicht das Tagebuch lesen kann. Hoffe auf korrekte Ersatzlieferung
Vor 5 Monaten von Löffler Corinna veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schöne Puppe!!!, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Mattel Monster High BLX03 - Licht aus Grusel an Deluxe Viperine Gorgon, Puppe mit Zubehör (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen Monster high, 24. April 2014
Ich habe Viperine für 19,00 bekommen. Da die Puppe schön aussah und der Preis sehr billig war, habe ich sie für meine Sammlung gekauft. Das Zubehör ist wie gewohnt sehr gut geworden. Die Puppe selber auch! Sie ist ziemlich stabil! Auch ihre Klamotten sind schön! Und ihre Schlangen im Haar sehen genauso aus wie im Film! Sehr schön, zum spielen oder einfach zum anschauen!

5.0 von 5 Sternen Superschön!, 30. März 2014
Viperine ist ein echter Hingucker mit ihrem Hippiestyle. Die Puppe ist gewohnt gut verarbeitet (die Gelenke waren ein bisschen steif, also nicht mit roher Gewalt anpacken!). Meiner Meinung nach eignet sie sich (wie die meisten MH Puppen) für etwas ältere Kinder oder erwachsene Sammler, da die Schlangen am Kopf befestigt sind und nicht abgenommen werden können, was sich nicht für rabiates Haare bürsten eignet. Wer ein bisschen auf seine Puppen aufpasst, wird aber seinen Spaß an dieser spanischen Schönheit haben.

5.0 von 5 Sternen Eine Schönheit, 21. August 2014
Viperine ist eine Schönheit - von den tollen rosafarbenen Haaren über das entzückende Outfit bis zu den superkrassen Stiefeln.

Die Haare sind bei dieser Puppe nicht so flusig und dünn wie bei einigen anderen, die ich vorher gekauft hatte, sondern kräftig und leicht frisierbar.
Mit Viperine konnte ich sogar meine Enkelin - die schon Unmengen dieser Puppen hat - eine große Freude machen :)

Ich würde sie wieder kaufen und auch weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Hippie Medusa, 28. Juni 2014
Eines der originellsten Mädels: Flower Power, Hippie Chick und rosa Schlangen in den Haaren - das hat viel Schönes! Ein New-Age-Reptil mit sanft schimmernder Schuppenhaut, riesiger Sonnenbrille und schickem Rüschenkleid. Das haben sich die Leute von Mattel mal wieder richtig Mühe gegeben. Als Fan sollte man unbedingt zuschlagen, solange Viperine noch so günstig zu haben ist. Man kann es trotzdem nicht oft genug sagen: Wer seinen Kindern Monster High Puppen kauft, sollte den Kleinen ganz dringend ans Herz legen, auf die sehr, sehr dünnen Gelenke aufzupassen, damit sie nicht brechen. Die Gelenke, nicht die Kinder ;)

5.0 von 5 Sternen Viperine, 5. März 2014
tolle Puppe ! Sie etwas schwerer als die anderen ....
hat tolle Stiefel und die Schlangen in ihren Haaren passen perfekt !
eine tolle Puppe !!!

5.0 von 5 Sternen Super Puppe, 11. März 2014
spielen mit Monster High macht riesigen Spaß. Die sehen wenigstens nicht so langweilig aus wie Barbie. Hier ist jede Monster Puppe etwas besonderes.

5.0 von 5 Sternen Mattel Monster High BLX03 - Licht aus Grusel an Deluxe Viperine Gorgon,., 3. September 2014
Meine Enkelin ist zufrieden. Die Puppe wird jetzt ihren anderen Monster High Puppen Gesellschaft leisten. Qualitätsmäßig wie die Puppen halt so sind.

5.0 von 5 Sternen Super Idee von Mattel, 28. Januar 2014
Eine Cousine von Deuce im Hippi-Outfit...eine sehr tolle Idee. Die Schlangen in ihrem Haar sind sehr detailliert und auch die restlichen Accessoires sind auf ihr Aussehen abgestimmt. Ich finde die Kette leider etwas übertrieben, weil es mehr an Tentakel erinnert, aber das ist Geschmackssache. Die Haare sind echt super, schön dicht und weich. Die Locken vorne sind perfekt eingedreht, nur leider die hinteren Locken, durch die Verpackung etwas platt gedrückt. Aber es macht immer wieder Freude diese Puppen zu frisieren :) Ich freu mich schon auf den Film, um hoffentlich mehr über sie raus zu finden.

5.0 von 5 Sternen echt toll, 22. Februar 2014
viperine ist deuce cousine und ich muss sachen zwar hat sie nicht nur schlangenhaare (was positiv gemeint ist) aber sie macht sehr viel her. sie ist etwas heller als auf dem bild aber sehr schön. lohnt sich echt vorallem wenn man nicht nur die grundcharaktere haben möchte und auch sammelt