wintersale15_70off Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 6. Januar 2015
Die Viperine ist wunderschön, aufwendig verarbeitet und hat viele Extras. Die Schlangen im Haar sind fest und können nicht abgenommen werde, daher sollte man beim Bürsten etwas aufpassen.
Die Haut ist schön strukturiert und sie hat schöne Extras dabei: eine Sonnenbrille, ein Stirnband, eine Make-up Palette und einen Schminkkoffer. Die Augen sind ebenfalls sehr schön gestaltet und sehen aus wie die von Schlangen. Das einzige Manko: man kann die Kette nicht abnehmen oder ich habe noch nicht rausgefunden, wie es geht?! :)

Die Gelenke sind nicht ganz so locker, wie ich es von anderen Monster High Puppen gewöhnt bin, was ich aber sehr gut finde, da diese nicht so schnell ausleihern, wenn man mit der Puppe spielt.
am 28. Juni 2014
Eines der originellsten Mädels: Flower Power, Hippie Chick und rosa Schlangen in den Haaren - das hat viel Schönes! Ein New-Age-Reptil mit sanft schimmernder Schuppenhaut, riesiger Sonnenbrille und schickem Rüschenkleid. Das haben sich die Leute von Mattel mal wieder richtig Mühe gegeben. Als Fan sollte man unbedingt zuschlagen, solange Viperine noch so günstig zu haben ist. Man kann es trotzdem nicht oft genug sagen: Wer seinen Kindern Monster High Puppen kauft, sollte den Kleinen ganz dringend ans Herz legen, auf die sehr, sehr dünnen Gelenke aufzupassen, damit sie nicht brechen. Die Gelenke, nicht die Kinder ;)
am 21. März 2015
Viperine hatte mir bereits im Film sehr gefallen, da die Kombination von Altrosa mit diesem goldenen Pastellgelb einfach nur toll aussah. Sie hat über den ganzen Körper eine detaillierte Schlangenmaserung und auch die rosa Schlangen passen sehr gut zum Haar, das sogar den schönen Schwung wie in den letzten beiden (in Szene gesetzten) Beschreibungsfotos besitzt, es ist nicht so unglamourös glatt wie in den ersten Bildern.
Toll ist natürlich, dass sie einen Ständer besitzt, obwohl sie eher zu den günstigeren Puppen gehört!
am 30. März 2014
Viperine ist ein echter Hingucker mit ihrem Hippiestyle. Die Puppe ist gewohnt gut verarbeitet (die Gelenke waren ein bisschen steif, also nicht mit roher Gewalt anpacken!). Meiner Meinung nach eignet sie sich (wie die meisten MH Puppen) für etwas ältere Kinder oder erwachsene Sammler, da die Schlangen am Kopf befestigt sind und nicht abgenommen werden können, was sich nicht für rabiates Haare bürsten eignet. Wer ein bisschen auf seine Puppen aufpasst, wird aber seinen Spaß an dieser spanischen Schönheit haben.
am 24. April 2014
Meine Tochter hat schon mehrere Puppen des Monster High Franchises, aber diese hat sie schon bald als ihr absolutes Lieblingsspielzeug erkoren.
am 21. August 2014
Viperine ist eine Schönheit - von den tollen rosafarbenen Haaren über das entzückende Outfit bis zu den superkrassen Stiefeln.

Die Haare sind bei dieser Puppe nicht so flusig und dünn wie bei einigen anderen, die ich vorher gekauft hatte, sondern kräftig und leicht frisierbar.
Mit Viperine konnte ich sogar meine Enkelin - die schon Unmengen dieser Puppen hat - eine große Freude machen :)

Ich würde sie wieder kaufen und auch weiter empfehlen.
am 2. Januar 2015
Unsere Tochter ist seit Jahren eine Sammlerin von diesen Monster High Puppen. So sollte es zum Geburtstag natürlich wieder ein neues Model sein.Die Lieferung ging wieder mal sehr schnell. Das Monster High Girl Viperine Gorgon ist Make-up-Artist und gehört zu den neuen Stars in Hauntlywood . Die Puppe kommt mit Make-up-Koffer und sorgt für einen glamourösen Auftritt. Die Qualität dieser Puppe ist wie bei allen sehr gut. Klare Kaufempfehlung.
am 14. Januar 2015
Diese Puppe ist wirklich sehr hübsch nur leider zum spielen für Kinder finde ich nicht geeignet, da sie soviel Details hat die alle bei der kleinsten Berührung abfallen. Sie ist aber sehr farbenfroh und fröhlich sodass es mir schwer fällt die von der Kindern fernzuhalten.
am 10. Juli 2015
Ich habe die "Puppe" erst vor 3 Tagen bestellt und sie kam heute, obwohl sie erst nächste Woche kommen sollte, bin zufrieden. :)
Jetzt muss es nur noch der kleinen Freundin meines Bruders gefallen. :D
am 11. Dezember 2014
Was soll ich zu diese Puppe sagen:) als ich sie sah, habe ich mich sofort verliebt und musste sie haben.
Sie ist einer meiner Lieblingspuppen und ich bin echt stolz sie jetzt in meiner Sammlung zu haben.