wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: MP3-DownloadÄndern
Preis:8,99 €

am 12. Dezember 2013
Prospekt spielen melodischen Prog-Metal. Die Band ist technisch versiert, die CD ist auch nicht schlecht, aber irgendwie zünden die Songs auch bei mehrmaligem Durchlauf nicht richtig. Das Songwriting ist nicht sonderlich markant, es bleibt wenig hängen. Kann man, muss man nicht haben.
am 13. August 2014
So mag ich ProgMetal: Virtuos, voller Power, aber trotzdem gut hörbar weil harte Basis mit tollem Gesang. Das Titelstück ist seit dem Kauf sehr oft aus meinen Boxen gedrungen. Ich hoffe, die tun so weiter, weil ich Lust auf mehr hab.