5.0 von 5 Sternen Absolut gelungen!!
Absolut genial ,wie immer! Ich bin total begeistert. Das Anhören macht Spaß.
Auch als langjähriger Apoptygma Berzerk Anhänger bin ich immer wieder aufs Neue begeistert.
Apoptygma Berzerk / Stephan L. Groth ist es 100%ig gelungen den 80er Ohrwurm neu aufzumischen!
Auch alle anderen Remixe sind super!
Jeder sollte reinhören und...
Vor 12 Monaten von Silvana loves Apop veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Geht so
Man hat drei Jahre lang von einer Band keine neue Veröffentlichung gesehen, was kommt dann??? Eine Cover-EP.
Wobei hier mit dem Begriff EP recht freizügig umgegangen wird. Eigentlich sind lediglich eine Coverversion und ein neuer Track, sowie diverse Mixe der Coverversion enthalten. Und, nun, für mich ist das eine Single, so long...

Nun aber...
Vor 12 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Major Tom, 12. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Major Tom (MP3-Download)
Für APOP Fans....PFLICHT !!! Sehr Gute Remixe,und 1 Neuer Song ! APOP is Back on the Track.1984 is Now. DANKE

5.0 von 5 Sternen Genial wie meisten, 11. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Major Tom (MP3-Download)
Natürlich ist Major Tom eine Hitgarantie, aber Apop hat es mal wieder perfektioniert. Seit der Trennung vom Majorlabel klingt auch der Sound wieder perfekt. Freue mich schon auf mehr Material!

5.0 von 5 Sternen Schönes Lebenszeichen!, 9. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Major Tom (MP3-Download)
Ich bin ein Kind der 80er und stehe bis heute dazu, Peter Schilling gerne zu hören - auch wenn das bereits seit 1983 nicht mehr schick ist.

Nach dem absolut genialen Album Rocket Science und der langen Auszeit von Apop ist dieses Lebenszeichen eine kleine Offenbarung. Ein überaus gut gelungenes Comeback. Es wird wohl nicht die Charts aufrollen - dazu sind die Vorbehalte sowohl einiger "Fans" als auch der Radiostationen ggü. Bands wie Apop viel zu groß.

Ich freu mich auf das hoffentlich bald erscheinende neue Album und werde derweil Major Tom in meiner persönlichen Playlist ganz oben parken ...

5.0 von 5 Sternen Apop loves you forever, es muss weitergehen, 30. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Major Tom (MP3-Download)
Liebe Apoptygmafans und die es werden wollen,
diese Single ist ein Beispiel für die genialen Versionen, die APB aus tollen Originalversionen macht. Aber auch ihr eigenes Werk ist bemerkenswert, und ich hoffe, dass sie sich erfolgreicher als in den letzten Jahren wieder zusammenfinden, um ein neues Album mit tollen Lieder wie auf Rocket Science z.B. zu veröffentlichen.
APB ist immer in meinem Herzen und in meinem Ohr.
Wolfgang

5.0 von 5 Sternen Wie immer einfach APOP Geil!!!, 24. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Major Tom (MP3-Download)
Alles was Stephan Groth macht ist einfach cool!!! Ich bin und bleibe ein riesen Fan!!! Der b-track ist echt ein Ohrenschmaus. Die Remixe gefallen mir auch sehr gut. Besonders der Alan Cohen(Co-Produzent von Harmoinzer)!

4.0 von 5 Sternen Apop back to earth mit Major Tom - DANKE, 9. August 2013
F. Ludwig (Göttingen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Major Tom (MP3-Download)
Aufgrund der guten Ressonanz beim Publikum wurde dieser Song raus gebracht und hat die lange Apop-freie Zeit beendet. Mir gefällt der Song sehr gut, Stephan hat schon immer sehr gute Coverversionen gemacht. Der eigene Song ist nicht so eingängig wie Major Tom und damit eindeutig mehr Apop-like, denn Apop muss man hören und genießen.Anders wie Major Tom vielleicht vermuten lässt, sind Apop kein weichgespülter Radio-Pop und ich freue mich auf ein neues Album.

2.0 von 5 Sternen Hochzeitscoverband, 9. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Major Tom (MP3-Download)
Ich bin wirklich vom ersten Album an dabei, nicht nachträglich sondern seit 1993.
Aber was sich seit dem Höhepunkt seines Schaffens (2000 - Welcome to Earth) getan hat ist traurig.

Mittlerweile mutieren sie auch noch zur Hochzeitscoverband, jetzt werden Gassenhauer (Cambodia, Shine on, Major Tom) gecovert um wahrgenommen zu werden,
angeblich auf Wunsch der Fans, bis ins Jahr 2000 wurde noch versucht international zu Punkten.
In den letzen 10-12 Jahren im Kern aber nur noch der eigenwillige deutsche Markt abgegrast...

Aus alter Verbundenheit trotzdem gekauft und statt der nicht möglichen 0 halt 2 Sterne, auch weil ein NonAlbumTrack mit dabei ist
der aber auch eher belanglos ist......

Major Tom EP (2nd Edition)
Major Tom EP (2nd Edition) von Apoptygma Berzerk (Audio CD - 2013)