Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Lego NYNY PrimeMusic

am 18. Dezember 2013
Super klasse Song.

Habe ihn im Radio gehört und lange gesucht.

Jetzt endlich gefunden und gekauft.

Bin total zufrieden klasse
am 5. April 2014
Ein geiler Song.Heute mIttag mal wieder gehört und meine Kinder und ich sind nur noch tanzend durch die Küche gehüpft...Kaum das man die ersten Töne des Lieds hört will man schon loslegen!
am 11. November 2014
Sorry das Angebot ist doch wohl mit einem falschen Preis versehen oder? Für ne Single cd 67.... Euro????? Oder ich hab da was übersehen.
am 11. April 2014
Mit einer der besten Partytracks des Jahres hoffe das es noch mehr solch geiler Tracks geben wird, weil sonst ist alles nur noch gleich
am 16. Januar 2014
Wunderbar hammermäßig was will man mehr tolle musik zum abhotten und party machen ich bin begeistert TOP TOP TOP wunderbar
am 20. März 2014
Das habe ich schon immer gesucht- es ist mein Lieblingslied. Ein Click auf amazon und ich habe es :) -toll
am 26. März 2014
Habe die Scheiße für meinen 9- jährigen Sohn kaufen müssen. Wer Geschmack hat und etwas von Tonkreation versteht, macht einen weiten Bogen.