5.0 von 5 Sternen super
Schöne, opulente Ohrhänger! Genau wie auf der Abbildung, sehr golden, aber trotzdem edel! Freue mich darauf, sie bei einem besonderen Anlass zu tragen.
Vor 10 Monaten von Amazon Kunde veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Spitzenlieferung :)
Schöne Ohrringe süß verpackt. Sind relativ schwer und bisschen zu kurz, wünschte mir die Verbindung zu oben und unten wäre länger. Leider sind die Stecker die ins Ohrloch kommen sehr empfindlich und biegen leicht um. Form und Farbe sind hinreißend. Für den Preis hätte ich mir mehr Qualität gewünscht. LG
Vor 4 Monaten von Jasmin veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen super, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Lange gold farbene viktorianische Vintage Barock Spitzen Ohrringe / Ohrhänger (Schmuck)

5.0 von 5 Sternen toller blickfang !, 22. Mai 2014
als geschenk für meine tochter gut angekommen.
paßt super zur abendgarderobe.
auf jeden fall den preis wert.
obwohl sehr groß sind die ohrringe nicht schwer !

3.0 von 5 Sternen Spitzenlieferung :), 16. Dezember 2014

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Ohrringe, 18. September 2014
Diese Ohrringe sind nicht nur schön, sondern auch wirklich nicht schwer am Ohr zu tragen. Hatte schon große Ohrringe und konnte sie nur ein paar Minuten wegen "Schwere" tragen. Diese kann ich gerne weiter empfehlen und das Material ist auch gut, d.h. blättert nichts ab und läuft auch nicht an.

5.0 von 5 Sternen SEHEN SEHR GUT AUS, 1. November 2014
BIN SEHR FUER EXOTISCHEN FLAIR. PASST GUT ZU UNIFARBENEM KLEID,EVENTUELL MIT FALTENWURF GLEICH ROEMISCHER STIL UND GOLDENEN STILETTOSANDALEN.INTERESSANTES ENSAMBEL ZUSAMMEN.

4.0 von 5 Sternen Auffallend schöne Ohrringe, 20. Februar 2014
Schnelle Lieferung, super Ohrringe! Allerdings rutschte beim ersten Tragen gleich der Verschluss ab bzw. hatte keinen Halt. Ich denke das liegt am Gewicht der Ohrringe, die wie beschrieben groß ausfallen. Ich hab das Problem dann mit ein paar Verschlüssen aus Gummi gelöst. Ansonsten wunderschöne Ohrringe, nur die Fahrbe ist eher gelbgold als zartgold wie auf dem Bild oben! Trotzdem rundum zufrieden!