holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,29 €

am 28. Mai 2014
Wir hatten schon die erste CD von Giraffenaffen und haben uns nun auch die zweite CD gekauft. Die Lieder sind richtig schön und mal was ganz anderes als die klassischen Kinderlieder. So können wir Erwachsenen die Musik auch noch nach dem zwanzigsten mal Hören noch mitgenießen. Unser Sohn liebt die CDs.
am 16. Mai 2014
Die erste cd war besser umgesetzt, aber alles in allem eine gelungene sache. Ich würde diese CD immer wieder kaufen und hoffe auf weitere Titel dieser Reihe.
am 13. Januar 2014
Nachdem wir bereits die 1. CD der Giraffenaffen gekauft haben und unser Sohn davon begeistert ist, haben wir auch die 2.CD gekauft. Auch hier sind wieder bekannte Kinderlieder neu vertont und das Zuhören macht richtig Spass. Wir können diese CD nur empfehlen.
am 21. April 2014
Total super, wie die Lieder auf "heute" abgestimmt sind. Mein Kleiner fährt total auf die Lieder ab und tanzt und singt mit. Genauso gut wie die erste. Tolle Interpreten, die super interpretieren und ihr eigens Ding aus den Liedern gemacht haben.
am 7. April 2014
sehr schöne kindermusik zum singen und tanzen, leider ist "normale" mit gute nacht musik vermischt was tagsüber nicht so passend ist...bzw sind die rockigen songs zum schlafengehen nich passend...aber ansonsten kommt due musik gut rüber
am 5. Mai 2016
Die beschriebenen inkl. Artikel fehlen komplett. Sehr ärgerlich!!!! Sohnemann hätte sich über das Poster gefreut.
Cd und Musik sind okay....
am 4. Mai 2014
Ich habe die CD für Kinder von 2 - 6 Jahren gekauft. Es stellte sich heraus, dass jedes Kind Lieblingslieder darauf gefunden hat, die nun oft rauf und runter gehört werden. Die kleinen Racker sind begeistert.
am 8. Mai 2016
Bei uns wird nur nicht gesungen zuhause! Die CD läuft total viel und alle fahren darauf ab. Gute Auswahl der Lieder und Künstler
am 5. April 2014
Die CD ist einfach klasse, Lieder sind für Groß und klein schön zum hören. Auch gut zum mit singen, da die Texte ja schon bekannt sind. Einfach toll gemacht.
am 24. April 2014
Gute Kinderlieder. So lernen die Kinder auch mal wieder die einfachen Kinderlieder. Meine Nichten (3 & 5 Jahre) können die Lieder schon mitsingen.