Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 20. April 2014
Das Gerät erfüllt alle Erwartungen!
Einige Spiele reagieren nicht wie ganz so super! Aber alle sonstigen Funktionen laufen super!

Die größte Umstellung ist wohl Windows8 ;-)

Würde ich nochmal kaufen!
am 12. November 2013
Wäre da nicht der Bildschirm, der irgendwie Kopfschmerzen auslöst.. genauso wie viele andere auch.
Ansonsten wirklich das beste Gerät, dass ich seit 1,5 Jahren in den Händen gehalten habe. Ansprechendes Design, super verarbeitet. Touchscreen funktioniert einwandfrei, der Lüfter stellt sich alle 20 Minuten mal an, dann aber auch wieder aus. Sonst hört man von dem PC wirklich nichts!! Ne gutes Tastatur und schnell ist er auch.. Für den Normaluser der keine Probleme mit Bildschirmhelligkeit hat oder LED-Flimmer und Bildwiederholungsfrequenz hat, der Ideale Laptop..

Nachtrag: Nach einigen Malen Rauf und runter fahren fängt der Lüfter an zu spinnen und macht Geräusche wie in einem Sägewerk...
am 26. Juni 2014
Der Lüfter läuft der andauernd und die Geräuschemissionen sind extrem hoch. Bei einem Laptop dieser Preisklasse sollte dies nicht passieren.

Hat jemand vielleicht eine Lösung zu diesem Problem?
am 10. März 2014
Für den Standartgebrauch sehr empfehlenswert. Super schnelles hochfahren und arbeiten. Sehr leicht. Touchdisplay funktioniert einwandfrei. Es gibt nichts, was mich stört.
am 12. Januar 2014
Erstmal vorweg: Das Teil ist brauchbar, wir haben es behalten.
Hardware ist im Prinzip sehr gut.

Aber zwei große Ausnahmen:
- Windows 8 ist echt der letzte Sch.... Da mag sich jeder selbst ein Bild von machen
- Das Display (und darum gibt es so deutlich Abzug) ist bei Tag überhaupt nicht zu gebrauchen. Auch voll aufgehellt sieht man dank einem abartig spiegelnden Display überhaupt gar nichts!

Fazit: Wer das Ding nur abends gebraucht (selbst in Innenräumen in der Nähe des Fensters ist das Display tagsüber ungeeignet) für den mag das ok sein, ansonsten würde ich von einem Kauf abraten.
am 13. Januar 2014
sauber und ordentlich verarbeit, arbeitet schnell und zuverlässig

Sollte man einen Rechner suchen der die tägliche Büroarbeit erleichtert ist mit diesem Gerät genau rictig.

Profis suchen sich eh immer andere Dinge aus.
am 10. Februar 2014
Wollte erst das Win-Update nicht automatisch durchführen.
Ich musste das WIn Update manuel runterladen und eine manuelle Installation durchführen.
Für PC-Neuling sicher nicht ohne weiteres durchführbar.
Hatte die Hotline aber nicht bemüht. Kurz gegoogelt. Problem tritt offensichtlich immer mal wieder bei verschiedenen Rechnersystemen auf.
Das waren aber auch schon alle Probleme.
Tolles Gerät. Meine Frau ist voll zufrieden.
Akku bei normalen Betrieb ca. 5,5h
Display für die Preisklasse absolut ok
Tastatur/Touchpad ok
am 14. Februar 2014
Super Allrounder für unterwegs und als Desktopersatz! War ein Geschenk für meinen Vater! Er ist begeistert. Handhabung Gerade mit der Flipfunktion ist super! Ob beim spielen auf der Couch oder ein Film unterwegs! Tolles Gerät.
am 26. September 2014
Schnelle Lieferung
Arbeitet schnell und leise
sehr gute Verarbeitung
Schaniere sehr stabil
gute Touchbedienung

Mal wieder die gewohnte einwandfreie Qualität von Lenovo
am 12. Januar 2015
Gute Laufzeit schon seit 1 Jahr tip top ohne Ausfälle sehr leise und ruhig empfehlung sehr überzeugend und einfach in der Bestellung, Schnelle lieferung ist gut und billig. insgesamt ein gut