4.0 von 5 Sternen vau Bumper Cuboid - yellow - TPU Silikon-Case, Tasche für Apple iPhone 5C
Voll okay. Hab es auch bei meinem 5S probiert, da passt es auch perfekt. Macht was es soll. Ein Stern weniger aber deshalb, weil der Rand ein bisschen höher sein könnte. Wenn das iPhone so runterfällt, knallt es direkt auf das Glas. Wäre der Rand 2 oder 3mm höher, hätte man eine kleine erhöhte Kante zum Schutz.
Vor 12 Monaten von F. Koch veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nicht was ich erwartet habe
Leider sieht das cover in der realität ganz anders aus, als auf dem bild.
ich habe es in pure white für mein blaues iphone bestellt. es ist nicht zu 100 % passgenau, sodass auf der vorderseite an manchen stellen, das blau raus guckt.
das cover ist sehr dick und trägt entsprechend auf. auch die knöpfe sind recht schlecht zu bedienen.
die...
Vor 13 Monaten von Miriam veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Echt HAMMER teil, 15. November 2014
Also ich weis garnicht was die Leute hier haben die Hülle ist echt ein Hammer teil. Optisch ist es super und es bietet auch nur sehr guten Schutz also auf mein iphone 5c passt es super

4.0 von 5 Sternen Bewertung, 19. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: vau Bumper Cuboid - black - TPU Silikon-Case, Tasche für Apple iPhone 5C (Elektronik)
Schön flach anliegend, wenig "anti Rutsch" Oberfläche, die netz-Adapter Öffnung ist zu klein. Musste ich leicht ausfräsen. Bin trotzdem ganz zufrieden

5.0 von 5 Sternen Apple, 24. August 2014
Super Schutzcase Hält und passt optimal rein. und etwas über den bildschirm gebaut. das der auch beim gerade herunterfallen nichts passiert:) gut gemacht:)

5.0 von 5 Sternen Für den Bau optimal, 26. August 2014
Haben diese Hülle für meinen Mann, der auf dem Bau arbeitet, bestellt. Sie erfüllt ihren Zwck voll und ganz und sieht dazu noch schick aus.

5.0 von 5 Sternen Top, 23. Juli 2014
Preis Leistung stimmt - Qualität ist in Ordnung - Es gibt nichts auszusetzen -
Satte 5 Sterne - Gerne und jederzeit wieder

2.0 von 5 Sternen Nicht was ich erwartet habe, 8. November 2013
Leider sieht das cover in der realität ganz anders aus, als auf dem bild.
die aussparung für das aplle logo ist schief.

alles in allem, als ersatzcover einigermaßen ok. mehr aber auch nicht. ich würde es nicht nocheinmal kaufen.

Positiv - schneller Versand

5.0 von 5 Sternen Super, 8. Oktober 2013
Passt perfekt um das iPhone 5c und sieht wirklich super aus! Sehr edel und unterstreicht das Aussehen des blauen Phones wunderbar. Perfekter Schutz mit klasse Optik.

1.0 von 5 Sternen sehr billige Optik, 16. Mai 2014
sieht noch günstiger aus, als der Preis. Wer nur eine Hülle ohne schöne Optik braucht, kann hier getrost zugreifen. Die Hülle ist stabil und tut ihren Dienst, mehr aber auch nicht.

3.0 von 5 Sternen Schöne Hülle, aber für ein weißes Iphone nicht empfehlenswert, 14. Januar 2014
Die Hülle ist gut gefertigt, aber das weiße Iphone 5c sieht da eher langweilig aus.
Ansonsten passt sich die Hülle sehr gut dem Iphone an.