Voll okay. Hab es auch bei meinem 5S probiert, da passt es auch perfekt. Macht was es soll. Ein Stern weniger aber deshalb, weil der Rand ein bisschen höher sein könnte. Wenn das iPhone so runterfällt, knallt es direkt auf das Glas. Wäre der Rand 2 oder 3mm höher, hätte man eine kleine erhöhte Kante zum Schutz.
Vor 12 Monaten von F. Koch veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nicht was ich erwartet habe
Leider sieht das cover in der realität ganz anders aus, als auf dem bild.
ich habe es in pure white für mein blaues iphone bestellt. es ist nicht zu 100 % passgenau, sodass auf der vorderseite an manchen stellen, das blau raus guckt.
das cover ist sehr dick und trägt entsprechend auf. auch die knöpfe sind recht schlecht zu bedienen.
die...
Vor 13 Monaten von Miriam veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen vau Bumper Cuboid - yellow - TPU Silikon-Case, Tasche für Apple iPhone 5C, 27. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schutz und Langlebigkeit!, 7. September 2014
Rezension bezieht sich auf: vau Bumper Cuboid - black - TPU Silikon-Case, Tasche für Apple iPhone 5C (Elektronik)
Ich habe die Hülle jetzt 5 Monate in Gebrauch und bin sehr zufrieden! Sie sitzt perfekt von Anfang an, alle Zugänge passen genau. Das Handy liegt mit Hülle sehr gut un der Hand. Auch nach 5 Monaten täglich in der Hosentasche keine Abnutzung an der Hülle!
Einige Stürze hatten wir schon! Nicht nur die Kanten sind rundum sicher, auch wenn das Handy flach aufs Display fällt passiert nichts!
Das Design ist nicht spektakulär, aber wem Schutz wichtig ist, der braucht diese Hülle!

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 4. Mai 2014
Alles Super! Das Cover passt wie angegossen! Auch nach längerem Gebrauch sieht sie toll aus und ist nirgends abgestoßen! Kann es einfach nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Sehr schick!, 22. Januar 2014
Die Hülle schmiegt sich perfekt dem iPhone 5c an und hat ein tolles Design, das ich so noch nicht gesehen habe.
Der Beschenkte war absolut zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Stylisch!, 26. Dezember 2013
Passt sehr gut und schützt das iphone entsprechend. Sieht aufgrund der geriffelten Oberfläche auch stylisch aus . Ist daher sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Alles tip top, 20. Dezember 2013
Wie der titel sagt alles tip top liegt echt gut in der hand man kann sich nicht beschweren wie gesagt alles tip top

5.0 von 5 Sternen Top Silikon Case, 23. November 2013
Ein ein super Teil. Sitzt perfekt. Schaut Klasse aus. Würde gerne wieder kaufen! Kommt auch bei dem weißen Iphone 5C gut zur Geltung!

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Schutzhülle fürs iPhone, 28. Oktober 2013
super schönes Design mit 3D Effekt auf der Rückseite, liegt sehr gut in der Hand, alle Öffnungen vorhanden für Kabel und passt sich perfekt an das iPhone an.

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Cover, 24. Oktober 2013
Hallo hier ein sehr schönes Cover für das IPhone 5C, es liegt super in der Hand, und sieht auch sehr schön aus, absolut Robust und doch biegsam. Dieses Cover ist empfehlenswert, deshalb von mir Fünf Sterne.

5.0 von 5 Sternen Maik, 24. November 2014
Habe die Hülle ca. 2 Wochen und bis jetzt Top! Hatte mich für die Blaue & Schwarze Version entschieden, die Blaue passt von optischen her besser zum blauen 5c, die schwarze dagegen wirkt es billiger, erfüllen beide ihre Funktion! Die Tasten lassen sich auch alle problemlos betätigen! Gutes Produkt für wenig Geld!