Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 8. Mai 2014
Gerät bestellt, zügig geliefert, alles Prima dachte ich.
Ich hielt das Gerät in den Händen und es machte einen hochwertigen Eindruck, keine unvernünftigen Spaltmaße oder ähnliches.
Nach dem ich das Gerät gestartet und eingerichtet hatte, beschloss ich ein wenig zu Surfen und zu Schreiben.
Das Display ginig für mich völlig in Ordnung. Es ist zwar nicht das hellste aber für den Preis kann man das verkraften.

ABER : Nach etwa 6 stündiger Benutzung war auf einmal der Wiederstand der F8 Taste völlig abnormal. Ich drückte die Taste noch zwei drei mal und da war es passiert, die Taste war aus der Tastatur gebrochen. Es war für kurze Zeit möglich die Taste wieder hinein zu klicken doch spätestens beim 5. Mal rutschte sie wieder raus.
Eine Reparatur seitens Amazon hat 3 Wochen in Anspruch genommen mit dem Resultat, dass die Taste immer noch defekt war.
Qualität sieht anders aus.

Loben kann ich einzig und allein den Service von Amazon, da die Erstattung des Kaufpreises ohne Probleme auch nach der Reparatur möglich war.