Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,99 €

am 2. Juni 2014
the rhythm junks sind ein trio aus gent/belgien. ich hatte das vergnügen, die band im april als vorgruppe von triggerfinger zu erleben und war begeistert. ganz entgegen meiner erfahrung, dass es sich meist noch nicht mal lohnt, von einer vorgruppe den namen zu erfahren... jedenfalls musste ich mir daraufhin die CD kaufen.

dadurch, dass es sich um ein trio handelt, ist die instrumentierung natürlich minimalistisch und unaufdringlich - wobei die bandmitglieder ähnlich wie ihre kollegen von triggerfinger das bestmögliche aus dieser beschränkung heraus holen... selbst auf dem album ist das deutlich spürbar, obwohl im studio die möglichkeiten ja ganz andere sind als auf der bühne.

ich würde der band viele begeisterte käufer für ihre CD wünschen - und viele neue fans...
am 24. Oktober 2013
Sehr atmosphärisches Album, von diesem starken Liveband. Frisch, anders und Spaßf! Ladung aus Jazz, Pop, Rock, Funk, Soul und Blues.