Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 22. April 2014
War ein Ostergeschenk für meine Freundin und hatte etwas bange ob ihr die Tasche wirklich gefallen wird.
Da die Tasche aber schon beim Entpacken auf mich einen sehr guten Eindruck machte, wusste ich, dass es ihr auch gefallen wird.
Nähte sind gut verarbeitet und das Material ist auch sehr gut und weich, obwohl es kein Echt-leder ist!

Der Einzige hacken, denn die ganze Sache hat ist der Reißverschluss, dieser geht oft etwas spärlich und bei einem Produkt in dieser Preisklasse darf das meines Erachtens nicht vorkommen!
am 10. September 2014
Die Tasche wurde bereits am nächsten Tag geliefert. Verpackung war unversehrt und vollkommen in Ordnung. Die Tasche wird zusätzlich außer der Folie Drumherum auch noch in einen Stoffsack geliefert. Sehr gut zum verstauen und Schutz gegen Staub und Verschmutzungen.

Die Tasche ist super anzuschauen und auch geräumig. Das Material ist super sehr weich und hat schöne Ziernähte. Ich habe sie als zusätzliches Geschenk für meine Frau zum Geburtstag gekauft und bereue es nicht. Zumal zufällig zu dieser Zeit im Angebot bei den Amazon Angeboten. Allerdings ist sie (meine Frau) sehr zaghaft was das benutzen angeht aus Angst sie "dreckig" zu machen. Der einzige Kritikpunkt meinerseits: der Reißverschluss ist schwergängig und hackelig

Ansonsten gibt es nichts auszusetzen - sieht schnike aus :)
am 8. Juli 2014
Die Tasche ist ganz OK, für den Preis bei den Blitzangeboten in Ordnung.

Für den normalen Preis einfach zu schlechte Qualität.
am 15. August 2014
Sehr schöne und vor allem sehr geräumige Tasche! Das Material ist sehr weich und durch die Ziernähte sieht die Tasche wirklich sehr edel aus. Ich finde Super, dass der Zipper des Reisverschlusses beim Schließen der Tasche zusätzlich fixiert werden kann, womit es Taschendieben tatsächlich erschwert werden sollte sich Zugriff auf den Inhalt zu verschaffen!
am 6. September 2014
Hab die Tasche meiner Freundin geschenkt und sie findet sie einfach nur klasse.

Ist dem Preis entsprechend verarbeitet,stinkt nicht und der Reisverschluss hackt bei unserer Tasche nicht.

Kann die Tasche nur weiter empfehlen.
Eine wunderschöne Tasche.
Sehr hohe Qualität...
Passt gut zu allen möglichen Outfits.
Habe sie auf meine Graduierungsfeier genutzt - und wurde von allen beneidet!
Kann ich nur weiter empfehlen - vor allem bei diesem Preis!
am 5. September 2014
Die Tasche ist sehr schön Verarbeitet und ein guter Blickfang. Meiner Tochter hat es sehr gefallen. Für diesen Preis angenehm überrascht - muß aber dazu sagen,für den Orginalpreis hätte ich sie nicht ins Auge gefasst
am 6. September 2014
Super schöne Tasche und richtig gut verarbeitet!
Perfektes Geschenk für seine Freundin oder Frau. Nur zu empfehlen. Bin echt zufrieden und die Freundin auch
am 5. September 2014
Eine sehr schöne Tasche, zum Weiterempfehlen passt zu jedem Anlass außerdem ist die Größe perfekt. Passt alles rein, was man braucht.
am 30. September 2013
Eine schöne, praktische und zeitlose Zierde. Diese Handtasche passt zu jedem Anlass, egal ob im Beruf Freiheit oder ein schönes Treffen mit dem Liebsten.