am 22. Dezember 2013
Endlich habe ich meine Lieblingsuhr auch in rosegold ! Habe mir diese Uhr nämlich schon vor einigen Jahren in Silber gekauft und bin immer noch so begeistert von dieser Uhr das ich sie mir jetzt auch noch in dieser neuen Farbe gekauft habe. Superschöne Uhr !!!
am 4. April 2014
Ein Wunsch ging in Erfüllung
Diese Uhr sieht klasse aus und für den Preis einfach unschlagbar !!
Beim Juwelier ist sie "etwas" teurer .. Deswegen lohnt es sich hier meiner Meinung nach schon
Aber ein top original Stück
am 29. Juni 2015
Ich habe die Uhr vor ca 1 Jahr gekauft und trage sie nur an Wochenenden, ich musste feststellen,
das die Rose Eloxierung runter geht, und Silber Farben wird,
am 21. Januar 2014
Die Uhr ist vom Design her sehr schön, allerdings auch recht schwer. Für mich war das Armband um ca 4 cm zu kurz. Da kein Ersatzglied für das Armband dabei war, kann ich die Uhr nicht tragen.
am 11. Mai 2015
Ich habe die Uhr zu einem recht günstigen Preis bei Amazon erstehen können.
War ein Geschenk für meine Frau und hat richtig Eindruck gemacht. Sie war einfach nur begeistert.
Material und Design dieser Uhr sind wirklich top. Da muß man, glaub ich, lange suchen, um was
gleichwertiges zu diesem Preis zu finden.
Ist zwischenzeitlich die Lieblingsuhr meiner Frau. Und sie hat einige.
Also : Echte Kaufempfehlung !
am 27. Januar 2016
Hallo also erst mal kein Orginal Karton da bei gewesen angeblich vergessen rein zu packen 😃 und dann dürfte ich sehr lange auf mein Geld warten bis es auf mein Konto war 😞 aber Ende gut alles gut habe zum Glück mein Geld erhalten und die Uhr wo anders bestellt mit original Karton wie es auch üblich ist 😄
am 4. August 2015
Eine wirklich tolle Uhr, Preis- Leistungsverhältnis passt. Das einzige was mir nicht so gut gefiel ist wie das Armband mit der Uhr selber verbunden ist (sieht nicht sooo schön aus, ist aber auch Geschmacksache, hab sie trotzdem behalten)
am 21. November 2014
Die Uhr an sich ist wunderschön. Aber die Farbe hat mir dann doch überhaupt nicht zugesagt, daher ging sie wieder zurück. Ich habe die gleiche Uhr in silber bestellt und bin super happy damit.
Die Qualität ist ansonsten klasse.
am 30. Dezember 2015
sehr schöne und nicht ganz gewöhnliche Uhr. Das verkürzen des Armbandes war zum Glück nicht erforderlich weil uns auch nocht klar war wie und ob das überhaupt ohne einen Uhrmacher oder Juwelier zu konsultieren möglich ist.
am 28. November 2014
Die Uhr finde ich unheimlich klasse und ich habe mich sofort in sie verliebt. Habe sie jetzt fast schon ein Jahr und die Qualität überzeugt auch. Kann ich weiterempfehlen.