4.0 von 5 Sternen Element Girl 2
Tolles Buch von der ersten bis zur letzten Seite. Manchmal etwas Langatmig doch dann wieder so spannend um weiter zu lesen.

L
Vor 14 Monaten von Ilona Höflich veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Einen Euro für jeden Fehler, ich wäre reich.
Leider habe ich mich von dem günstigen Preis dazu hinreißen lassen, die Teile 1-3 der Element-Girl-Reihe auf einmal zu kaufen. Da die Story im ersten Teil noch ansprechend und spannend war und mich vor allem die weitere Entwicklung der Nebencharaktere interessierte, habe ich dann auch den zweiten Teil gelesen.
Allerdings wurde meine Hoffnung, daß der...
Vor 11 Monaten von Lillibell veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Einen Euro für jeden Fehler, ich wäre reich., 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Element Girl 2 (Kindle Edition)
Allerdings wurde meine Hoffnung, daß der Autor mit mehr Übung weniger Fehler macht, bitter enttäuscht. Wieder wimmelt es nur so von Rechtschreib-, Casus-,Genus- und Tempusfehlern. Man lernt zwar Tom, Momo und Patricia etwas näher kennen, allerdings mußte ich mich des Öfteren fragen, wozu die Drei Freya überhaupt nach Indien begleitet haben, da sie ebenso wie andere Nebencharaktere einfach irgendwo geparkt und dann für lange Zeit vergessen werden. Die Beschreibung der indischen Mythologie und Götterwelt ist recht gut gelungen, kann aber die sonstigen Schwächen des Buches bei Weitem nicht wettmachen. Im zweiten Teil kann nämlich nicht einmal die Story überzeugen, die teilweise bei Indiana Jones und der Tempel des Todes abgekupfert erscheint.
Alles in allem noch schwächere Fortsetzung eines schwachen ersten Teils.

4.0 von 5 Sternen Element Girl 2, 29. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Element Girl 2 (Kindle Edition)

L

Element Girl 2