5.0 von 5 Sternen Wie versprochen
Die Unterhose fühlt sich gut an und ist auch von der Größe her auch sehr passend. Würde bzw, werde ich wieder bestellen.
Vor 7 Monaten von Amazon Kunde veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen nicht empfehlenswert!
die Passform ist zwar sehr gut jedoch flußen sie sehr stark,besonders beim schwitzen bei Sport und Arbeit,kann sie daher leider nicht weiterempfehlen
Vor 20 Monaten von heiko veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen nicht empfehlenswert!, 29. April 2013

1.0 von 5 Sternen Miserabele Qualität, 19. Februar 2013
Alle acht bestellten Shorts haben eine unterschiedliche Grösse.
Bei einigen Shorts sind die Nähte am Bund bereits nach dem einmaligen Tragen gerissen.
Es könnte sich hier um Ausschussware handeln, die am weltweiten Markt günstig zu erwerben ist.
Mein Fazit: Ich werde diesen Artikel nicht mehr kaufen und kann ihn auch nicht empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 2. Juni 2014
Leider habe ich mir die Hosen, aufgrund doch einiger guter Kritiken, gleich 2x bestellt.
Die Passform ist gut, aber als erstes nervte mich schon einmal der etwas harte Aufnäher auf der hinteren Seite.
Ich habe versucht ihn herauszuschneiden, was aber nur bedingt geht, da man ansonsten die Naht beschädigen würde.
Was aber viel schlimmer ist, gerade mal 8 Wochen alt und schon löst aich an einigen Hosen der Gummiszug (Bund) von dem Rest der Hose. Ich rate hier von einem Kauf entschieden ab.

5.0 von 5 Sternen Wie versprochen, 12. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Bequemer Schnitt solide Qualität, 4. November 2013
Eigentlich steht alles schon ion der Überschrift. Der Schnitt ist bequem und auch nicht zu eng und die Qulität ist für den Preis überraschend gut. Klare Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen O.K, 21. Oktober 2013
Lieferung wie immer super schnell und die Verpackung war auch O,K. die Shorts selbst sind O.K für den preis sind sehr bequem nur leider von der dicke des stoffes bin ich nicht so 100% überzeugt leider garantiere ich nach ca. 1 Jahr das sich in der Schritt zone der stoff lösen wird. aber wiegesagt sie erfüllen Ihren zweck nur nicht für langes trageerlebniss geeignet.

5.0 von 5 Sternen Spielt teure Marken locker aus, 7. Februar 2013
kann alles was eine short können muss: sitzt, hält und hält was aus. im gegensatz zu teuren "marken" (die dann gleich kaputt gehen; etwa hugo boss) sind diese hier strapazierfähig und vor allem eines: unerhört günstig.

2.0 von 5 Sternen BETRIFFT: UMTAUCH - (ZU KLEIN), 14. August 2014
T. macho "T.Macho" (straubing) - Alle meine Rezensionen ansehen
Vorneweg: ich kann diese Shorts nur weiter empfehlen, hatten 2 Jahre gehalten-dann am Po durchgewetzt.-ist O.K.-haben lange gehalten. Begwem, leicht zu tragen-einfach toll!
Habe sie mir jetzt wieder bestellt, sie auch schnell bekommen, aber da ich mir bei meinen alten Shorts die innen angenähten XXL-Aufnäher rausgeschnitten habe, weil sie zu groß, zu steif waren und arg störten.(einziges Manko)
Nach zwei Jahren wusste ich meine Größe nicht mehr-so bestellte ich also XL-Shorts....und die waren dann aber auch zu klein.
Nun gut, dachte ich. Dann tausche ich sie um.(-dachte ich...)-ging nicht-man sagte mir ich muss alles wieder auf eigene Kosten zurückschicken und mein Geld wird mir wieder auf mein Konto zurück überwiesen.
Um dann das Ganze wieder in der richtigen Größe nochmals neu zu bestellen.
Ich schickte wieder alles zurück,(auf eigene Kosten) - und warte noch immer auf mein Geld.---------
----P.S.: was ich lustig finde, bei der Bestellung hieß es: die Rückgabe/Umtausch sei "ganz leicht"-------
---------------------------------------------------------SCHADE---------------------------------------------

5.0 von 5 Sternen kann man ohne weiteres weiterempfehlen, 3. Juli 2014
habe diese Hosen für meinen Sohn gekauft, der nur Boxershorts trägt. Preis-/Leistungsverhältnis kann man durchaus als in Ordnung bezeichnen da die Qualität und auch die Passform gut sind

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 18. März 2014
Gutes Produkt, auch die Farbe bin sehr zufrieden mit den Kappa Unterhosen, sehen gut aus und sitzen sehr bequem. Auch die Farbauswahl ist toll. 5 Sterne.

Kappa Boxershort Nazario Royal 4er Pack Gr. XXL