MSS_ss16 Hier klicken createspace Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 13. Oktober 2013
Für den Preis ist der mp3-Download einfach unschlagbar!

Meinem kleinen (5) ist zum Glück noch ziemlich egal, ob er eine Originalhülle dabei hat! ;-)

Die Geschichte an sich ist echt niedlich und das Hörspiel genau wie der Film! Also er hat seine wahre Freude daran und ich denke es wird auch noch viele Nächte lang sein Favorit zum Einschlafen bleiben..
am 31. Dezember 2013
Da unser Sohn den Film schon super fand, haben wir ihm dieses Hörspiel gekauft und er ist ganz begeistert! Der Sprecher hat die Stimme von "Doug" aus der Serie "King of Queens", der unter anderem auch die Ice Age Hörspiele spricht, und macht dies sehr angenehm.
am 7. März 2014
Seit wir mit der kleinen im Kino waren, erzählte sie viel von Turbo und wir haben die Zeit bis die DVD raus kam so überbrückt.
am 11. Dezember 2013
Da wir vom Kinofilm schon begeistert waren, lag es nahe das Hörspiel auch noch zu ergattern. Ein tolles Angebot von Amazon war da hilfreich. Die Kinder sind begeistert, da die Stimmen und die Handlung 1:1 dem Kinofilm entsprechen und nur noch der Erzähler dazu kommt. Empfehlenswert
am 28. Juni 2014
Einen Schnecke, als Held und dann noch als schneller Held. Mal was anderes und meine Jungs mochten die Geschichte sehr. Die CD lag aber schneller in wie Blei im CD-Regal, als manch anderes Hörspiel, was die Jungs schon bis zum Erbrechen oft hören.
am 24. Oktober 2015
Schönes Hörbuch. Auf einige zwischen Scenen die im Film vorkommen würde zwar verzichtet. Aber genau das macht das Hörbuch angenehm.

Die Soundtrack kommt leider nicht darin vor.
Hier kann man nix verkehrt machen. Sowohl der Film als auch das Hörspiel sind perfekt arrangiert und erfreuen Groß und Klein. Der günstige Preis tut sein übriges. KLASSE.
am 9. Dezember 2013
mein sohn ist sehr gücklich..und hat sich zum nikolaus riesig darüber erfreut. funktioniert einwandfrei. absolut spitze.. macht jungs einfach happy
am 2. April 2014
unser Sohn liebt den Film und auch das Hörspiel dazu. Die Geschichte wird gut erzählt, passend fürs Kinderzimmer und für Unterwegs.
am 16. November 2013
Dieses Hörspiel ist einfach toll, mein Kind hat sich sehr drüber gefreut und konnte sich nicht satt hören!!
Ich kann es nur empfehlen, denn dies zu hören macht einfach Spass.