5.0 von 5 Sternen Er passt + stabil
Hallo,

die Gummistiefel waren gut gepolstert verpackt in einer Tasche. Meine Tochter wollte ihn gar nicht wieder ausziehen und zog damit (ohne Regen) los. Er sei so weich. (Gr. 37).

Veröffentlicht am 24. Januar 2012 von Claudia

1.0 von 5 Sternen Bisgaard made in China!!!!!!
Vor 2 Monaten von L., Antje veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Er passt + stabil, 24. Januar 2012
Hallo,

Ihre Füße gehen eher noch in Richtung 36. Und es vieleicht wäre besser, wenn ich ihn auch in 36 genommen hätte, da vorne noch bißchen zuviel Luft ist. Aber sie wird ja reinwachsen.

Man muss also nicht vorsorglich eine Größe größer bestellen, was man bei Fellstiefeln ja oft muss.

Der Stiefel ist dunkellila und passt auch gut zu brauner Kleidung. Ferner sieht der Gummistiefel sehr stabil aus, auch oben am Band zum Zuziehen.

Darum 5*****

5.0 von 5 Sternen Schöne gute Wintergummistiefel !!!, 2. Dezember 2011
Ich habe diese gefütterten Gummistiefel für meine Tochter gekauft und bin sehr zufrieden. Zum Einen halten sie schön warm und sind wasserdicht ( was bei Gummistiefeln ja von Vorteil, aber nicht immer gegeben ist... ;-) und ausserdem sind sie wirklich wunderschön.

1.0 von 5 Sternen Bisgaard made in China!!!!!!, 13. September 2014
Also ehrlich gesagt, wir waren erst sprachlos und dann sehr enttäuscht von den Kinderstiefeln. Die Farbe ist wie erwartet, der Lieferservice auch. Was allerdings überhaupt nicht geht, die Stiefel STINKEN bestialisch! Als wir auf die Sohle schauten.....trauten wir unseren Augen nicht!!!! Made in China. Wir haben ewig nach gefütterten Gummistiefeln gesucht, die nicht in China hergestellt werden und nicht stinken. Leider erfolglos. Deshalb haben wir uns extra für Bisgaard entschieden, weil unsere Tochter schon immer diese Marke bekommt und wir dachten, wir tun etwas Gutes und geben mehr Geld aus und achten somit auf Qualität und natürliche Rohstoffe, die nicht gesundheitsschädlich sind. Nun ehrlich gesagt, sind wir von Bisgaard sehr enttäuscht, die Schuhe so teuer zu verkaufen, obwohl die doch in China billig produziert wurden. Eigentlich sollten wir die zurück schicken. Das Problem, es gibt nirgends gefütterte Gummistiefel. Normalerweise sollte man Geld zurückverlangen (Teilrückerstattung).

Ein Stern für die schnelle Lieferung und die Farbe....mehr geht nicht.

5.0 von 5 Sternen Tolle Gummistiefel, 4. April 2014
Ich habe schon mehrere Modelle von Bisgaard für meine Tochter gekauft und bin immer wieder begeistert. Sie passen perfekt, sehen super aus und habe sie für einen total tollen Preis erworben. Meine Tochter liebt diese Stiefel und will sie gar nicht mehr ausziehen!!! Wer Qualität liebt sollte diesen Stiefel seinen Kindern kaufen, nur zu empfehlen!!!

Lieferung war wie immer super schnell!!!!!!!!!

4.0 von 5 Sternen Fällt groß aus!, 8. Oktober 2014
Größe 26 hat eine Innensohlen Länge von knapp 18(!) cm. Amazon sollte bei Kinderschuhen immer die Innensohlen Länge angeben! Die Größen fallen bei Kinderschuhen katastrophal unterschiedlich aus...ansonsten SUPER -bester Gummistiefel am Markt 😉

5.0 von 5 Sternen Tolle Gummistiefel!, 6. April 2014
Toller Gummistiefel...passt ist warm und sieht gut aus! Sehr zu empfehlen! Würde ich nächsten Winter wieder kaufen... Meine Tochter liebt die Stiefel!

2.0 von 5 Sternen The rubber turned white, 12. Juni 2014
I only washed these with water and the coating just keeps on pilling off to the point that the blue shoes are starting to look as if they were 5 years old or so. Also the shoes are very wide for the small frame children.

5.0 von 5 Sternen Super!, 13. April 2014
Super Qualität! Besser als jeder andere Gummistiefel. Meine Kinder tragen Sie gerne. Kaufe ich wieder. Und ein sehr fairer Preis.

5.0 von 5 Sternen Super!, 2. April 2014
Super Stiefel!!! Die Kinder lieben sie! Ich habe für die nächsten Größen gleich mit bestellt. 5🌟! Wir können diese Stiefel nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 3. März 2014
Habe für meinen Sohn die Größe 22 bestellt und diese passt auch super, fällt also weder größer noch kleiner aus, trotz Fütterung.
Die Sohle ist sehr biegsam, allerdings ist der Stiefel insgesamt recht schwer im Gegensatz zu anderen Kinderstiefeln (z.B.Romika). Trotzdem kann mein 19 Monate alter Sohn prima damit laufen.
Außerdem verliert er sie auch nicht, was vielleicht an der Fütterung liegt, seinen Vorgänger hat er häufig verloren, z.B. wenn ich ihn getragen habe.
Vom Design gefällt er mir sehr gut und die Tatsache das man ihn am Schaft zubinden kann ist auch positiv,aber das kennt man ja von anderen Stiefeln auch.
Alles in allem ein toller Stiefel!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›