4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber..., 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Until November (Until series Book 1) (English Edition) (Kindle Edition)
Das war ein Buch, das ich schnell gelesen und genossen, aber danach sofort vergessen habe.

Zu Elementen, die mir gefallen haben, gehören die Persönlichkeiten von November und Asher und der Schreibstil der Autorin. Beide Charaktere sind sympatisch und ineinander verliebt. Asher ist noch ziemlich besitzergreifend, aber nicht bedrückend. Man kann das Buch fließend lesen und die Geschichte gut verfolgen.

Doch, hatte ich immer wieder das Gefühl, als ob ich solche Story schon mal gelesen hätte. Es gibt eine schöne Heldin, die dazu noch einen guten Charakter besitzt, aber selbst glaubt unscheinbar zu sein; einen heißen Held, der sich auf den ersten Blick verliebt hat; und ein paar Drohbriefe, die zeigen, das die Heldin im Gefahr steckt. Die Charaktere waren ein bisschen flach, mit keinen besonderen Merkmalen, an die man sich erinnern konnte.

Alles im Allen war das ein Buch, das nett zu lesen ist und wahrscheinlich würde ich noch ein Buch von dieser Autorin kaufen, mit der Hoffnung, das der nächster Versuch besser ist :-)

4.0 von 5 Sternen Wo ist mein Asher??, 17. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Until November (Until Series) (Taschenbuch)
Oh mein Gott, dass Buch ist heiß und zwar richtig heiß. November verlässt ihr altes Leben nachdem sie ihre Mutter mit ihrem Verlobten erwischt hat und zieht zu ihrem Vater. Sie arbeitet in seinem Strip Club als Buchhalterin. Dort lernt sie durch Zufall Asher kennen, der für die Türsteher dort verantwortlich ist. Er sieht sie und ist hin und weg. Jetzt hat er nur einen Wunsch, November zu besitzen und sie für immer zu behalten.

Beim lesen bin ich fast auf meinem Stuhl zerlaufen. Asher ist ein richtiges Alphatier und ich will auch so einen haben. Er ist besitzergreifend, hingebungsvoll, treu und super sexy. Als er November das erste mal sieht weiß er sofort das er sie haben muss. Über den Männern der Mayson Familie liegt ein Fluch, wenn sie die Frau ihres Lebens finden ist es wie ein Blitzschlag und sie können nur noch an sie denken. Sie wollen sie besitzen und sie dominieren.

Asher ist der älteste von 4 Brüdern. Neben ihn gibt es noch Trevor, Cash und Nico. Alle 4 sind natürlich Frauenmagnete und sagen natürlich nie nein. Asher war mir gleich von Angang an sympathisch. Sobald er November kennen lernt sind alle anderen Frauen für ihn nicht mehr von Bedeutung und er lässt sie links liegen. Sein Umgang mit November ist sehr hingebungsvoll und zärtlich. Im Bett hat natürlich er das sagen und glaubt mir, er weiß was er tut.

November fand ich richtig toll. Sie ist eine interessante Hauptfigur und sehr sympathisch. Sie widerspricht Asher wo sie nur kann und die Beiden passen perfekt zusammen. Sie liebt seine Familie vom ersten Moment an und wird auch mit offenen Armen empfangen. November hatte keine glückliche Kindheit und Asher zeigt ihr was wahre Liebe ist. Sie ist eine starke und loyale Persönlichkeit und so jemanden möchte man gern als beste Freundin haben.

Fazit: Das Buch war sehr spannend, voller Action und voller feuchter Momente. Es ist aus der Sicht von November und Asher geschrieben. Es gibt ein paar Zeitsprünge im Buch, die mir nicht so gut gefallen haben, den dadurch geht viel an Handlung verloren. Ich finde die Autorin hätte sie lieber weglassen sollen und dafür ein paar Seiten mehr schreiben können. Das ist ein Grund, warum es von mir nur 4 Sterne gibt, aber mir hat auch das gewisse etwas gefehlt.

Die Handlung war zwar rund und stimmig, aber mir hat halt das besondere etwas gefehlt. Auch war November manchmal etwas anstrengend. Asher brauchte sie nur anzusehen und schon war sie im Asher Nebel gefangen, wie sie es nennt, und konnte nicht mehr klar denken. Der Mann besitzt einfach zu viel Pheromone. Es ging alles so schnell zwischen den Beiden, was natürlich nicht schlecht ist, aber ich hätte mich über ein Buch mit 500 Seiten mehr gefreut, da die Autorin da die lästigen Zeitsprünge hätte weglassen können. Sie haben ein wenig den Lesefluss beeinträchtigt.

Die Handlung fand ich super schön und sehr interessant. Die Figuren waren alle sehr interessant gestaltet und man möchte mehr von ihnen sehen. Das Englisch war leicht verständlich und ließ sich sehr flüssig lesen. Das Cover ist sexy und ich hoffe das die nächsten Bücher den gleichen Stil haben.

5.0 von 5 Sternen Loved it, 7. Juni 2014
Loved it. It's a great story and you just fall in love with both of them and can't believe all they have to go thru. And will they even make it. I can recommend its an awesome story.

Until November (Until series Book 1) (English Edition)
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen