5.0 von 5 Sternen Bis jetzt alles gut!
Vor 1 Monat von Sascha K. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Habe mehr erwartet
Hatte früher einen Fußsprudler, der weitaus stärker Massiert hat.
Auch das Infarot bringt nicht wirklich was.
Es ist auf jeden Fall eine Lohnende Anschaffung, aber es gibt noch Verbesserungspotential.
+ spritz nicht
+ richtige Größe auch für meine Fußgröße 47 ;-)
+ Funktioniert noch wie am ersten...
Vor 1 Monat von DT2014 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Bis jetzt alles gut!, 8. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Fußmassage Fußsprudelbad mit INFRAROT Wärme Massage für Füße Fußmassagegerät
Habe das Sinbo bislang etwa 5-6 mal in Gebrauch gehabt! Das einzigste, was mir immer wieder Fragezeichen aufgibt, wäre die Tatsache, dass es nach ca. 10 Minuten andauernder Vibration den Eindruck macht, es würde irgendwie "in die Knie gehen"! Soll heißen...die Vibrationen werden sporadisch mal schwächer für gefühlte 3...4 Sekunden, als würde ich es mit Akku betreiben und dieser ginge an seine Grenzen bzw. kurzzeitig in den Reserve Modus! Nach den erwähnten Sekunden rappelt sich das Gerät quasi wieder auf und vibriert munter weiter, als hätte man es aus seinem Dornröschen Schlaf geweckt! ;-)
Alles in allem bin ich schon ganz zufrieden mit dem Ding - wenn ich bedenke, dass andere Nutzer an anderen (teils namenhaften/teueren) angebotenen Fußsprudelbädern hier auf Amazon kaum ein gutes Haar lassen! Ich will mich für den Preis echt nicht beschweren! ABER ich finde es schade, dass "hoch-/höherpreisige" Bäder hier qualitativ so vergleichsweise schlecht abschneiden! Ich wäre bei einem anständigen Produkt durchaus bereit mehr zu zahlen....WENN es denn ein qualitativ anständiges gäbe! :-)
Nichts desto trotz empfehle ich das Gerät !zu dem Preis! weiter.

5.0 von 5 Sternen Tut meinen Füßen wohl, 17. September 2014
Das Produkt hält was es verspricht. Gute Verarbeitung und schnelle Lieferung. Ich kann es nur weiterempfehlen. Bin voll auf zufrieden.

3.0 von 5 Sternen Habe mehr erwartet, 5. Oktober 2014
Hatte früher einen Fußsprudler, der weitaus stärker Massiert hat.
Auch das Infarot bringt nicht wirklich was.
+ spritz nicht
+ richtige Größe auch für meine Fußgröße 47 ;-)
+ Funktioniert noch wie am ersten Tag
- zu schwache Maßageleistung
- Infarotfunktion nicht spührbar

3.0 von 5 Sternen Beurteilung von Sinbo SMR-4230, 8. Oktober 2014
das Gerät sprudelt nicht wie angegeben, sondern vibriert nur. Das nervt beim Baden und - wie gesagt kein Sprudeln. Bin enttäuscht, schicke es zurück, selbst, wenn ich die Versandkosten tragen müßte

3.0 von 5 Sternen Erwartungen nicht voll erfüllt, 10. November 2014
Gerät heizt nicht richtig, aber sonst in Ordnung.
Die Temperatur wird nciht gehalten, und die Reinigung ist sehr sehr schwirig.

5.0 von 5 Sternen es ist sehr gut, 14. März 2014
Das fußsprudelbad ist sehr gut weil es die füße sehr enspant und die massage für die füße sehr gut ist