Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,79 €

am 3. Juni 2016
Ich liebe einfach jedes Lied von denen. Habe sie kennengelernt durch BF P4F und seitdem großer Fan! Ein Must-Have für jeden!
am 9. November 2013
Top Band - tolle Songs mit sehr gutem Gesang und ordentlich Power. Hab mir die älteren 2 Alben auch gleich geholt !! Also, unbedingt rein-hören !! Die Jungs haben Zunkunft !
am 9. August 2015
Gutes Album, auch wenn ich die fesselnden Titel von Exit to Transfer vermisse.
Vielleicht ändert sich das beim mehrmaligen hören.
am 18. Oktober 2013
Hallo,
Ich bin auf diese Gruppe nur durch Zufall gestoßen .
Dieses Album ist eines Besten, die ich seit langem gehört habe.
Wer es knackig mag, aber ohne Gebrüll und Geschrei: Sofort kaufen !!
Der Hammer, jedes Lied.
Eigentlich könnte ich zum neuen Album der Mainstream Hard / Heavy Rocker Corroded den Text meiner Rezension des 2011er Werkes einkopieren da sich an der Formel auch auf "State Of Dishonour" wenig bis nichts geändert hat. Das trostlose Cover ist dabei ebenso recht langweilig wie beim letzten Male und lässt mich immer an depressiven Doom denken. Doch Corroded rocken noch genauso wie immer und dürften damit Freunde von Nickelback, Alter Bridge oder Black Label Society gefallen. Sie klingen somit verdammt amerikanisch! Da kann man fast nicht glauben dass die aus Schweden stammen. Leider sind Corroded einfach zu sehr Metaljukebox oder Chamäleon, ich höre da ein Rammstein Vibe, hier ein Disturbed Riff und alles klingt gut, aber nirgendwo höre ich Corroded, dabei sind die Songs top und machen wirklich Laune. Deshalb gibt es auch wieder 3 Punkte für die gut produzierte Mischpoke. Ich bin mir aber sicher - hier wäre mehr drin!