Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:3,95 €+ 1,95 € Versandkosten

am 2. Juni 2016
Die Farben sind sehr gut gewählt worden und passen auch zu einander. Bei mir ist nur der Stab ziemlich lang, sodass das Piercing einen großen Spielraum hat.
am 5. Februar 2014
Die ach so tolle Beschichtung blättert nach und nach ab! Dieses Piercing trage ich definitiv NICHT mehr, dafür ist mir mein Bauchnabel zu schade ..
am 22. Juni 2014
Die Beschichtung blättert sehr schnell ab. Ansonsten finde ich das Piercing schön, da der Stein in der Mitte sehr schön glänzt. Ich trage das Piercing noch weiterhin, auch wenn die Beschichtung schon fast weg ist.
am 13. September 2015
Farbe blättert leider nach paar tagen tragen sofort ab. Auch die Farbe wie auf dem Bild ist es nicht, da der teil mit der Farbe ja getragen wird, sodass man sie nicht sieht. Kam dennoch schnell und pünktlich an!
am 6. August 2014
nur war der etwas dunkler als auf dem Bild, aber, da bricht die Welt nicht ein. Trotzdem schön und glitzernd. Kultpiercing ist ein super Laden! Viel Auswahl und gute Preise. LG
am 30. Dezember 2014
Schade dass das muster abgeht nach kurzer zeit:-( ansonsten alles prima! Ist auch wirklich titan was mir besonders wichtig war das es kein nickel enthält
am 24. Juli 2014
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Piercing. Könnte bis jetzt nichts negatives sagen. Ist sehr bunt und der Stein funkelt auch richtig toll.
am 23. September 2015
Super tolles Design, super zum tragen. Die Farben sind so wie auf dem Bild. Gut verträglich ohne Hautreizungen. Nur zum empfehlen