Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 UHD TVs designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

1.255

am 27. Dezember 2013
Ich will Ja immer so schnell wie möglich die nächsten Level spielen. Aber ohne Leben geht's halt nicht. So heißt es also warten oder Geld ausgeben.
am 10. Dezember 2013
Ist eigentlich ganz gut und macht viel Spaß, mich nervt es ein wenig das man an bestimmten punkten mehr Freunde benötigt weiter zu spielen oder man muss bezahlen.
am 10. Juni 2016
tolles spiel

immer wieder neue lvl und auch eine gute abwechslung
doof is nur das mann 3 freunde braucht für episoden freischaltung oder mann wartet an die 72 stunden
am 16. Juli 2015
Das Spiel gefällt mir sehr gut. Man kann immer mal zwischendurch ein paar Leben "verspielen". Man braucht zwar Geduld, aber ich habe bisher kein Geld investiert.
am 14. April 2015
Es lässt einen nicht mehr los. Man muss aufpassen das man nicht schon irgendwo heimlich spielt.
Super. Kann man nur weiter empfehlen, falls man kein Suchtpotential besitzt.
am 31. Dezember 2014
Das Spiel regt zum nachdenken an und fordert einen heraus, man darf sich aber nicht darauf versteifen, sonst gibt es schnell Frust. Lieber mal ne Pause einlegen dann klappt es schon.
am 9. November 2014
Es macht immer wieder Spaß und man kann über facebook mit seinen Freunden in Verbindung bleiben.
Am besten ist aber, das die lästige Werbung nicht vorhanden ist.
am 29. Oktober 2014
super spiel. manchmal sehr nervenaufreibend:-)
schönes spiel für zwischendurch. spiele es nicht über facebook von daher kann ich keine freunde wegen leben fragen.
am 16. September 2014
MACHT MÄCHTIG SPAß UND HAT SUCHT POTENTIAL. Jedes Level erforderlich Geschick und manchmal auch einige Nerven. Einziger Hacken das es auch Appkäufe in dem Spiel gibt.
am 6. Juli 2014
habe das Spiel gerade runtergeladen, starte es, es zeigt an, das es lädt und das fenster schließt sich. Ende
keine Ahnung warum es nicht startet, werde es wieder deinstallieren.