4.0 von 5 Sternen Insgesamt doch sehr gut.
Vorab sei erwähnt: Der Versand war für Amazon typisch sehr schnell.

Die von mir bestellte Hülle (Farbe Schwarz) entspricht den Bildern, hier also keine böse Überraschung.
Das Case ist gut verpackt, ebenso lässt es sich sehr leicht anbringen.
Meine Bedenken, dass die Lautstärketasten und die "Mute"-Wippe hier...
Vor 16 Monaten von thiemo veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Super Hülle
Ist wirklich sehr angenhem das Material aber die hülle wird nach der Zeit ausgeleihert und schnell verkratzt aber sonst sehr gut :D
Vor 10 Monaten von taucher0815 veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Insgesamt doch sehr gut., 22. Dezember 2013
Vorab sei erwähnt: Der Versand war für Amazon typisch sehr schnell.

Das Case ist gut verpackt, ebenso lässt es sich sehr leicht anbringen.
Meine Bedenken, dass die Lautstärketasten und die "Mute"-Wippe hier im Weg sein könnten, hat sich nicht bewahrheitet :-)
Das Case sitzt extrem gut, kein Wackeln, keine Spalten oder Lücken. Fast so, als käme das iphone so aus dem Werk.

Weiterhin fasst sich das 5c jetzt sehr schön an. Man hat es gut in der Hand, rutschig ist es vorerst nicht. Durch die angerauhte Oberfläche könnte es aber vielleicht passieren, dass es nach und nach sich ändert. Bleibt aber abzuwarten.

Einziges Manko meiner Ansicht nach ist das untere Gegenstück.
Dieses sitzt ein wenig zu locker (jedenfalls bei mir), wodurch ich gezwungen war, 2 gefaltete Stückchen Papier zwischen Case und Gegenstück zu stecken.

Insgesamt doch sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Beste Iphone Hülle, 16. Mai 2014
Nutze diese Hplle jetzt seit fast einem halben Jahr. Sie ist voll intakt, Sitzt wie angegossen und sieht gut aus. Mittlerweile haben sich 4 weiter Leute aus menem Freundeskreis die Hülle ebenfalls geholt, weil sie einfach alle anforderungen erfüllt.

5.0 von 5 Sternen Top Schutz bei kleiner Größe!, 6. Juni 2014
+ Top-Verarbeitung
+ perfekte Passfortm, nichts wackelt, dadurch kein Dreck unter dem Case
+ zweigeteiltes Design, angenehme und einfache Montage
+ Griffigkeit
+ Display wird geschützt

- ...

5.0 von 5 Sternen Super!, 15. März 2014
Passt wie angegossen! Gute Haptik und Grip! Kann ich nur weiterempfehlen.
Meinen 3 Kollegen denen ich es besorgt habe gefällt es ebenfalls!

4.0 von 5 Sternen Stabile Qualität, 11. August 2014
Der I-Phone-Schutz ist stabil und erfüllt seinen Zweck sehr gut. Dass die Hülle ein paar mm die Vorderseite mit einfasst wird auch das Display vor Kratzern u.ä. geschützt.
Lediglich die Farbe ist nicht sehr beständig. In den stärker beanspruchten Bereichen wie den Ecken und Kanten verändert sich die Farbe nach 6 Monaten Gebrauch (Transport in Leder-Handtasche, nicht in der Hosentasche) deutlich von Silber in Gold und wirkt dadurch inzwischen sehr abgegriffen.

4.0 von 5 Sternen Super Schutz mit winzigem Schwachpunkt, 6. November 2014
Die Hülle an sich ist super, klasse halt und kein wackeln oder sonstiges. Anfühlen tut sich das Material angenehm und auch die Farben sind schön (habe das dunkel lilane). Das einzige negative ist das man auf der Rückseite jeden Kratzer sehen kann und es sehr empfindlich ist was Schmutz angeht. Aber es ist nunmal ein Gebrauchsgegenstand und erfüllt seinen zweck :-) würde sie mir jederzeit wieder holen

5.0 von 5 Sternen Super Preis/Leistung, 15. Juli 2014
Ich besitze seit kurzem das IPhone 5c in weiß. Mir war es wichtig, dass das Smartphone rundum geschützt ist und ich keine Kratzer oder Ähnliches durch das Case zu befürchten habe.

Das Anbringen ist recht simpel. Zuerst wird das Iphone in den oberen Teil des Cases eingeschoben und im zweiten Schritt der untere Teil fest drübergeschoben. Sobald sich das Cases voll geschlossen hat merkt man wie fest es das Iphone umschließt. Es gibt kein Spiel für das Iphone (was man leider von anderen Cases kennt).

Die Verarbeitung ist top. Keine scharfen Kanten, die Öffnungen für die Cam und die Lautstärkeregler sind da wo sie sein müssen. An der Innenseite des Cases (wo die Rückseite des Iphones aufliegt) ist ein filzartiges Material angebracht, welches das Smartphone vor Kratzern beim Einschieben schützt. Das Case macht das Iphone ein wenig globiger, was mich persönlich nicht stört.

Man sollte auch beachten, dass das Case erst dann fest ist, wenn es um das Iphone gesteckt wird. Ohne Smartphone können die beiden Teile zusammengesteckt werden, jedoch sind sie nur lose miteinander verbunden.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Case und kann es jedem nur empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Super Hülle, 21. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung Top !!!, 4. Februar 2014
Das Teil hat sich absolut bewährt. Super stabil und schön ist es auch noch dazu.
Ich geb die volle Empfehlung ;)))

5.0 von 5 Sternen Super Hülle für einen sehr guten Preis, 10. Dezember 2013
Kann Anne&&& nur zustimmen. Auch mein Handy fällt sehr häufig runter (Asphalt, Holzfußboden in der Wohnung) aber das Handy war immer super geschützt und ist nie kaputt gegangen. Die Hülle liegt auch sehr gut in der Hand und ist meiner Meinung nach nicht rutschig. Ich kann diese Hülle nur empfehlen.