Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 22. Dezember 2013
Vorab sei erwähnt: Der Versand war für Amazon typisch sehr schnell.

Die von mir bestellte Hülle (Farbe Schwarz) entspricht den Bildern, hier also keine böse Überraschung.
Das Case ist gut verpackt, ebenso lässt es sich sehr leicht anbringen.
Meine Bedenken, dass die Lautstärketasten und die "Mute"-Wippe hier im Weg sein könnten, hat sich nicht bewahrheitet :-)
Das Case sitzt extrem gut, kein Wackeln, keine Spalten oder Lücken. Fast so, als käme das iphone so aus dem Werk.

Weiterhin fasst sich das 5c jetzt sehr schön an. Man hat es gut in der Hand, rutschig ist es vorerst nicht. Durch die angerauhte Oberfläche könnte es aber vielleicht passieren, dass es nach und nach sich ändert. Bleibt aber abzuwarten.

Einziges Manko meiner Ansicht nach ist das untere Gegenstück.
Dieses sitzt ein wenig zu locker (jedenfalls bei mir), wodurch ich gezwungen war, 2 gefaltete Stückchen Papier zwischen Case und Gegenstück zu stecken.

Insgesamt doch sehr gut.
am 15. Juli 2014
Ich besitze seit kurzem das IPhone 5c in weiß. Mir war es wichtig, dass das Smartphone rundum geschützt ist und ich keine Kratzer oder Ähnliches durch das Case zu befürchten habe.

Das Anbringen ist recht simpel. Zuerst wird das Iphone in den oberen Teil des Cases eingeschoben und im zweiten Schritt der untere Teil fest drübergeschoben. Sobald sich das Cases voll geschlossen hat merkt man wie fest es das Iphone umschließt. Es gibt kein Spiel für das Iphone (was man leider von anderen Cases kennt).

Die Verarbeitung ist top. Keine scharfen Kanten, die Öffnungen für die Cam und die Lautstärkeregler sind da wo sie sein müssen. An der Innenseite des Cases (wo die Rückseite des Iphones aufliegt) ist ein filzartiges Material angebracht, welches das Smartphone vor Kratzern beim Einschieben schützt. Das Case macht das Iphone ein wenig globiger, was mich persönlich nicht stört.

Man sollte auch beachten, dass das Case erst dann fest ist, wenn es um das Iphone gesteckt wird. Ohne Smartphone können die beiden Teile zusammengesteckt werden, jedoch sind sie nur lose miteinander verbunden.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Case und kann es jedem nur empfehlen.
am 16. Mai 2014
Nutze diese Hplle jetzt seit fast einem halben Jahr. Sie ist voll intakt, Sitzt wie angegossen und sieht gut aus. Mittlerweile haben sich 4 weiter Leute aus menem Freundeskreis die Hülle ebenfalls geholt, weil sie einfach alle anforderungen erfüllt.
am 6. Juni 2014
+ Top-Verarbeitung
+ perfekte Passfortm, nichts wackelt, dadurch kein Dreck unter dem Case
+ zweigeteiltes Design, angenehme und einfache Montage
+ Griffigkeit
+ Display wird geschützt

- ...
am 6. November 2014
Die Hülle an sich ist super, klasse halt und kein wackeln oder sonstiges. Anfühlen tut sich das Material angenehm und auch die Farben sind schön (habe das dunkel lilane). Das einzige negative ist das man auf der Rückseite jeden Kratzer sehen kann und es sehr empfindlich ist was Schmutz angeht. Aber es ist nunmal ein Gebrauchsgegenstand und erfüllt seinen zweck :-) würde sie mir jederzeit wieder holen
am 11. August 2014
Der I-Phone-Schutz ist stabil und erfüllt seinen Zweck sehr gut. Dass die Hülle ein paar mm die Vorderseite mit einfasst wird auch das Display vor Kratzern u.ä. geschützt.
Lediglich die Farbe ist nicht sehr beständig. In den stärker beanspruchten Bereichen wie den Ecken und Kanten verändert sich die Farbe nach 6 Monaten Gebrauch (Transport in Leder-Handtasche, nicht in der Hosentasche) deutlich von Silber in Gold und wirkt dadurch inzwischen sehr abgegriffen.
am 10. Dezember 2013
Kann Anne&&& nur zustimmen. Auch mein Handy fällt sehr häufig runter (Asphalt, Holzfußboden in der Wohnung) aber das Handy war immer super geschützt und ist nie kaputt gegangen. Die Hülle liegt auch sehr gut in der Hand und ist meiner Meinung nach nicht rutschig. Ich kann diese Hülle nur empfehlen.
am 29. Juli 2015
Verarbeitung ist ganz okay. Die Optik aber ist echt sehr billig. Ich habe noch seit Jahren das schwarze gummierte zweiteilige Case von vau für das iPhone 4 im Einsatz. Das ist edel und haltbar. Kein Vergleich.....
am 20. November 2013
Diese Snap Cases sind wirklich gut. Mein Telefon fällt leider häufig runter :-( aber das Case hat es bis jetzt immer geschützt. Zudem fühlt es sich gut an, sieht gut aus und ist für den Preis ein absolutes Schnäppchen. Ich habe nun die 3. Vau Snap Case und werde auch in Zukunft zu diesem Artikel greifen.
am 31. Oktober 2013
Ich habe ein Snap Case Slider bestellt,habe aber einen Rahmen bekommen der auf der Rückseite komplett offen ist.
Die Bilder in der Artikelbeschreibung passen nicht zu der tatsächlich gelieferten Ware. Kurze Zeit später hat der Verkäufer reagiert und nachgebessert ,vielen Dank . Das Case ist von sehr guter Qualität habe mir noch ein zweites in blau bestellt.

1 beantwortete Frage anzeigen