5.0 von 5 Sternen Tolles kleines Geschenk
sehr zuverlässige, schnelle Abwicklung; habe das Set als kleines Geschenk für Freunde bestellt;
kann das Display-Reinigungspad nur empfehlen, originelles Teil, besonders durch die Eulenmotive.
Vor 8 Monaten von Wolfgang veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Haftet nach kürzester Zeit nicht mehr!
Aussehen top, wie auf der Abbildung.
Der angeblich selbsthaftende Pad, hält aber bereits nach 2 Wochen nicht mehr auf der Handyrückseite.
Für den Preis hätte ich auf jeden Fall eine bessere Qualität erwartet.
Vor 22 Tagen von Andrea Namyslo veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolles kleines Geschenk, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 4er "Eulen"-Set selbsthaftende Display-Reinigungspads (Microfaser, SmartKosi, Mini-Display-Cleaner) für SmartPhone, iPhone, iPod, Tablet u.a.) (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 13. Januar 2014
Alles perfekt, sowohl das Produkt als auch die Lieferzeit. Empfehlenswert für alles, was ein Display hat. Und haftet super auf der Rückseite des Handys!

5.0 von 5 Sternen Süß und cleanend, 9. Dezember 2013
Die kleinen Reinigungspads kommen bei allen, die sie sehen gut an und sie reinigen auch noch echt gut. Durch die selbsthaftung außen am Handy verliert man sie nicht, sie hinterlassen aber auch keine Klebespuren, weil es eben keine Aufkleber sind. Insgesamt zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 17. Juli 2014
Erst dachte ich ja die Pads wären etwas zu klein, aber im Laufe der Zeit, ich benutze die Reinigungspads jetzt seit ca. einem Monat, habe ich festgestellt, das sie die perfekte Größe haben. Man kann sie prima mit ein oder zwei Fingern auf dem zu reinigenden Display hin und herschieben. Die Reinigungswirkung ist wirklich gut, sollte ein Fleck mal nicht direkt weggehen reicht schon einfaches anhauchen und wenn man dann drüber reibt ist alles weg.
Ich habe eine iPadhülle bei der hinten eine kreisrunde Aussparung für den Apfel ist und da passt das Reinigungspad prima rein und fällt auch nicht ab, so habe och es immer direkt zur Hand und es stört kein bißchen!
Sollte das Pad irgendwann zu verschmutzt sein oder nicht mehr halten, kann man es einfach unter klaren Wasser abwaschen und schon hält es wieder.
Wer nicht immer ein Microfasertuch mit sich rumschleppen möchte, findet in diesen Pads einen perfekten, hübschen und wirkungsvollen Ersatz!
Meiner Meinung nach reinigen sie sogar besser als ein einfaches Microfasertuch.

5.0 von 5 Sternen Super praktisch, 25. Juni 2014
Das Layout liegt voll im Trend und gefällt mir sehr gut. Die Pads sind super praktisch. Ich habe sie an jedem Laptop und kann sie so auch sher gut für die Bildschirmbrille nutzen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Teile, 18. Juni 2014
Die kleinen Screencleaner halten super am Handy und wischen alles blitzeblank.
Ich habe so etwas mit netten Motiven drauf gesucht und nicht den üblichen Kram mit Werbeaufdrucken.
Die Qualität der Drucke der Motive ist wirklich gut.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Im Freundeskreis gehen die Dinger aber schnell weg.

5.0 von 5 Sternen super, 10. Juni 2014
diese Reinigungspad sind sehr praktisch, weil ich diese auf der Rückseide meines Smartphones anbringen kann. Damit lässt sich das Display super reinigen.

5.0 von 5 Sternen Süß und funktional, 5. Juni 2014
Benutze ein Pad für mein Smartphone. Die Rückseite selbst fühlt sich nicht klebrig an. Die Haftung hält daher nur gut auf dem Smartphone direkt oder wie bei mir auf dem Gummi vom Cover.

5.0 von 5 Sternen 4er eulen reinigungspads, 15. April 2014
sehr süß, habe eins selbst behalten, weil sie so niedlich sind, haften an jeder handy hülle, immer parat, wenn das display verschmutzt ist. habe es verschenkt,

5.0 von 5 Sternen knuffig, 17. Februar 2014
Eine nette Kleinigkeit zum Verschenken, sie haften super und das Display ist immer schön sauber, außerdem schützt es beim Ablegen auf einem harten Untergrund.