5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke!!
Vor 13 Monaten von braunweiss1910 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Verarbeitung!
Ich habe mir diese Jacke vor ein paar Tagen über Amazon gekauft. Die Lieferung und die Verpackung waren wie immer einwandfrei.
Nun zur Jacke.
Vor 13 Monaten von neutaub veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Verarbeitung!, 14. November 2013
Nun zur Jacke.
Der erste Eindruck war wirklich gut.Das Teil ist wirklich toll geschnitten, die Größe "L" passt mir bei 185 cm wie angegossen. Nichts engt ein und die Ärmel sind auch lang genug. Die leichte Glanzoptik und die vielen Details der Jacke, machen sie zu einem richtigen "Hingucker". Ich habe mich beim Tragen sehr wohl gefühlt.
Nun kommt allerdings der Hammer. Ich hatte noch nie ein Kleidungsstück, was dermaßen schlecht verarbeitet war. Klar, ab und an findet man mal einen Faden, welcher nicht richtig abgetrennt wurde, das ist nicht weiter tragisch. Allerdings wurde bei dieser Jacke wohl gar nichts richtig abgetrennt. Es wimmelt nur so von Fäden. Man könnte stundenlang suchen und würde doch nicht fertig damit. An jeder Steppnaht sind die Enden nicht richtig vernäht. Zum Teil wurde tief in das Futter genäht, dieses ist dann teilweise außen auf der Jacke zu sehen und da es weiß ist, kommt das natürlich besonders gut....
Darüber habe ich mich wirklich sehr geärgert!
Weiterhin bezweifle ich stark, dass die Jacke auch bei Minusgraden warm hält. Wir hatten jetzt hier so um die 0 Grad, ich habe zwar nicht gefroren, aber wohlig warm habe ich mich auch nicht gefühlt.
Kurzum: Tolle Optik, aber schlechte Verarbeitung.
Das Teil geht leider zurück, sehr schade.

2.0 von 5 Sternen Geht schon.., 24. Dezember 2013
An sich sehr schöne Jacke, leider erhebliche Qualitätsmängel. Die vielen nicht oder schlecht vernähten Steppenden sind noch das kleinere Problem. Bei meinem Exemplar war am Ärmel das weisse Wattefutter aussen mit der Hauptnaht vernäht was nur mit viel Geschick entfernt werden kann.

Auch trägt die Jacke am Oberarm ein weißes "häßliches" Young&Rich Logo - was meiner Meinung nach wie ein Fremdkörper wirkt.

Schade eigentlich - Passform und Design war so weit OK.

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke!!, 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Young & Rich Herren Winter Jacke gefüttert mit Kapuze Glanzoptik schwarz 812-4198 (Textilien)
Erster!! :) Ich habe mich dazu entschlossen,diese jacke auch ohne vorhandene rezensionen zu bestellen und ich hab es nicht bereut!! Im gegenteil!! Diese jacke hat 'ne richtig geile optik und sieht einfach nur top aus!! Die qualität ist einwandfrei,super verarbeitet und sie passt perfekt ( Größe L,bei 1.82,82 kg)! Sieht richtig schick aus durch diese leichte glanz optik! Das paket war wie gewohnt schnell da und es lag ein retouren-aufkleber mit bei! Fazit: Klare Kaufempfehlung!!