5.0 von 5 Sternen TIPTOP
Vor 16 Monaten von Carlo Delvaux veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Hat mir gefallen
Aber das Headset hatte eine defekte LED Seite deshalb zurück geschickt, ansonsten geiles Design und der Höchste Tragekomfort Sound ist solala.
Insgesamt würd ich dieses Paket für viel zu Teuer bewerten, Preis-Leistung stimmt hier sicher nicht!! Steelseries ist gut verarbeitet etc. aber es gibt einiges das Preis-Leistungs technisch besser ist!
Vor 14 Monaten von Christoph veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen TIPTOP, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: SteelSeries Heat Orange Gaming Bundle Box (Zubehör)
Sehr schnelle Lieferung und alles sehr leicht zu handhaben, keine Installation nötig denn windows erkennt alles ausser wenn man die Software will die muss man natürlich von Hand aus installieren oder sich das gewünschte bei Steelseries runterladen. Maus liegt sehr gut in der Hand und das Headset sitzt sehr bequem auf dem Kopf, keine drücken , man kann es ohne Problem sehr lange tragen. Ich bin Brillenträger und hab dea schon andere Erfahrungen gemacht .

1.0 von 5 Sternen Hat mir gefallen, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: SteelSeries Heat Orange Gaming Bundle Box (Zubehör)

SteelSeries Heat Orange Gaming Bundle Box
Vergriffen